Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 171 172 174 175 ... 553 554 555
Uwe

Käpt'n
28.04.2005
11:40 Uhr
... kleine nervige Fast-Abiturienten, die meinen, mich um halb 5 aus meinem wohl verdienten Schlaf reißen zu müssen... DANKE!!!
oelli

Smutje
28.04.2005
11:49 Uhr
man als ob ihr nicht auch mal nervige fast-abiturienten wart.

@schelm: gib mal die icq-nr. der dame ;DD
airam

reg. User
28.04.2005
12:02 Uhr
@Schelm:

naja...gut soll er aussehen( tom cruise/ robert stadtlober/ matthias schweighoefer....oder so aehnlich)....lustig soll er sein....klug soll er sein.... sexy...aussergewoehnlich....gespraechig....einzigartig...musikliebhaber.....zum knuddeln und lieb haben.....
denkste du kannst da was machen und kennst einen auf den das zutrifft???????
ach ja diese tagtraeume....
maya

Piratenbraut
28.04.2005
12:04 Uhr
@oelli: nein, ich war nie so. ich war froh als diese verlogenen "wir verstehen uns alle so toll"- feiern vorbei waren...
Uwe

Käpt'n
28.04.2005
12:12 Uhr
@maya: AMEN!
Schelm

Prototyp
28.04.2005
12:23 Uhr
@oelli,

mach ich, aber ich bin in Muenchen, und auf Arbeit, also heut abend... (ich glaub ich hab sie schon gekickt, aber sie hatte nen komischen und seltenen Nickname...)

@airam

versuch es mal mit sinnvollen Dingen wie Groesse und Alter, Ineteressen, wegen mir noch Bildungsgrad, Koerperbau, Aussehen (wichtigkeit dessen) und Absichten.
Den Rest kann ich wohl kaum beeinflussen (ob ihr euch versteht etc.) Trotz meiner 'fantastischen' psychologischen Faehigkeiten bin ich nicht in der Lage, jemand (dich) uebers Internet einschaetzen zu koennen...

Ansonsten treffen alle positiven Eigenschaften "selbstredend" auf die Singlemaennerkumpels, die ich kenne, zu ;)
airam

reg. User
28.04.2005
12:27 Uhr
ach ich will doch hier kein singlefrau sucht singlemann starten...is doch albern...lieb von dir fuer deine bemuehungen und deine besorgnis...
....aber so zwischen 23 und 26 waer ganz gut...:)
kiddo

28.04.2005
12:45 Uhr
EINE WOHNUNG!!!
EINE WOHNUNG!!!
EINE WOHNUNG!!!
... und ein spontanumzug, der innerhalb von 48stunden geregelt werden muss.
hossa!
Strahlemann

Biologe
28.04.2005
12:49 Uhr
kater, kotzgefühl und schnuppen...bähhhhh
ma

28.04.2005
12:51 Uhr
EINE WOHNUNG!!!
EINE WOHNUNG!!!

kiddo, I'm so proud on you !!! aller, was werden das für ferien?! echt ma: was werden das für ferien? (bitte lies meine betonung mit)

@airman so wie ich das verstehe suchst du eine tocotronic-haarschnitt-schwuchtel mit gaaaanz viel niedlich, echt und luftballons. aber naja. das ist gut. davon gibt es mehr als sand am meer.

@topic: was für ein arschgeiger-geiler verdammter donnerstach das ist. man.
@topac: macht schnella! muhathat.
Strahlemann

Biologe
28.04.2005
13:03 Uhr
@oelli: nö, wir waren nicht so! und mit den anderen wichsern aus den parallelklassen haben wir uns auch nciht besser verstanden.

@airam: mensch maria, du bist doch eh grad im engen lang... und wieder zurück findest bestimmt jemanden...ich helf dir bei der suche ^^
Schelm

Prototyp
28.04.2005
13:50 Uhr
@Feiern-mit-Leuten-die-man-nicht-mag

Nee, ich war immer viel zu unscheinbar, langweilig und hab viel zu wenig durchgesehen, um sowas zu kapieren. Folglich haben sich auch nur die mit mir unterhalten, die mich nett nicht ganz so langweilig, oder gar interessant fanden.

...Doch dann war ich mal beim Frisör ;)

@airam

23 bis 26... notiert ;-)
Nein, quark, such mal lieber alleine :-) Wenn du selber nicht zu hohe Ansprueche hast, findest du auch jemanden.
Ohne dich zu kennen kann man eh nicht wissen, was du willst.

@topic

...leckeres Mittag unter strahlender sonne, ja, so mag ich das :-)
airam

reg. User
28.04.2005
14:22 Uhr
@ma:
woher weisst du das mit tocotype...????
das trifft den nagel aufn kopf! aber davon gibts doch nicht viele...oder?!

@ strahlemann:
wollte daraus auch eigentlich kein thema machen, hab nur meine nacht beschrieben und so kam eins zum andern...
aber auf dein angebot komm ich zurueck!
gruess den been unbedingt von mir!!!!!!!!!!!!!!!!
oelli

Smutje
28.04.2005
14:51 Uhr
@maya, uwe und strahlemann:

Ok, dann wart ihr eben nich so. Ich hab mir eigentlich überhaupt keine Gedanken gemacht, ob ich zu der Zeit irgendwem auf den Sack ging. Wir hatten unseren Spaß und fertig. Eigentlich leb ich heute immer noch so. ;)
matze2910

Plankenschrubber
28.04.2005
14:56 Uhr
hehe wir haben in dierkow auch ganz schön krach gemacht und einer rief dann "ruhe ihr arschlöcher" runter. :D

und ich hab total bock auch chinesisches essen. aber so richtig. krosse ente+viel soße+viel reis+frühlingsrollen+schweinefleisch im teigmantel usw.

weiß jemand welche chinesen bufet-essen anbieten? ich kenn nur den in dierkow aber der ist immer so weit weg, um sich mal den bauch vollzuschlagen.
asco1

Lowrider
28.04.2005
14:58 Uhr
matze - der am Markt Reutershagen?
oelli

Smutje
28.04.2005
14:58 Uhr
in reutershagen gibts zwei. Einen in der Reuterpassage un deinen im Rondell am Markt.
asco1

Lowrider
28.04.2005
15:02 Uhr
ah - stimmt - ganz vergessen :) ... naja - wohn' da ja auch erst seit 'nem knappen Monat ;)
Kosmo

reg. User
28.04.2005
15:07 Uhr
Geweckt werden durch kreischende, pfeifende Gören.

Geburtstagsfrühstück meiner Liebsten....bin immer noch satt.
asco1

Lowrider
28.04.2005
15:15 Uhr
.... 'nen diggn Kopp von gestern Abend
.... mal wieder verplant, mit Bresel im Keller zu schnacken, weil ich zu breit war ;-) ... unglaublich das!
.... Mörderstress wg. der "Langen Nacht der Wissenschaften"
.... Vorfreude auf 'nen hoffentlich entspannten Abend

bearbeitet von asco1 am 28.04.2005 um 15:33 Uhr
1 2 3 ... 171 172 174 175 ... 553 554 555