|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Elli

|
reg. User
04.05.2005
13:30 Uhr
|
|
...besuch aus bremen und morgen aus hh - endlich!:)
...einen neuen schrank dank chrisroph!
...gleich arbeiten
...danach versammelt sich bestimmt wieder alles bei mir - mal schauen wie viele es diesmal werden!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
04.05.2005
13:50 Uhr
|
|
|
...ein motorrad...juuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuu...endlich durch das kurvenreiche mek-pomm düsen ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
04.05.2005
17:10 Uhr
|
|
@inselkind: frau bockhold-philo. und heut hab ich ausgerechnet ihre beiden stunden verpennt, aber sie hats nich gemerkt und war auch zu faul das klassenbuch zu holen und anwesenheit zu machen. und ich hab erfahren, das sie 14 (!!!) hunde hat. soviel zum thema streit um hundeerziehung...
...2 stunden zu spät aufgestanden.
...damit und durch gute vorarbeit einen stark verkürzten schultag.
...einen unerwarteten anruf, das ich heut abend die fetten brote um ne station ID anhauen darf :)
...shopping! und auch relativ billig. jetzt kann der sommer kommen :)
...ein eis und die erkenntnis, das ich es in zukunft nur noch mit löffel essen werde. männer sind schon krass drauf...
@uwi: gehst du freitag mit mir in die mensa? wenn elli will, darf sie auch mitkommen ;) aber ich will unbedingt wenigstens einmal wieder da gegessen haben!
|
|
Katl

|
Tadäus
04.05.2005
18:41 Uhr
|
|
|
Endlich wieder meinen Lieblingsverkäufer in meinem Rossmann;-)!!
|
|
oelli

|
Smutje
04.05.2005
18:57 Uhr
|
|
|
@maya: die bockhold hatte ich auch im 1. lj. Komische Frau gell ? ;)
|
|
rosskie

|
04.05.2005
19:40 Uhr
|
|
|
die auslandseinsatz-bestätigung. spannende sache, würd ich sagen.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
04.05.2005
20:37 Uhr
|
|
juhu ich bin (d)ein lieblingsverkäufer! danke. :)
...aufstehen um 6
...uni bis 2
...arbeit bis 7 in meiner alten (neuen) arbeitsstelle
...einkaufen im minimal und an der kasse sein um 20:15 uhr. voll wars.
...biertrinken, weils einfach schön ist
...eventuell st heute abend aber ein gewisser mensch kann sich mal wieder nicht entscheiden. ich glaub ich geh trotzdem.
...ansonsten halt vorglühen und ich freu mich riesig morgen mal ausschlafen zu können ohne auch nur irgendwas tun zu müssen, außer trinken, essen, trinken und essen + trinken.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.05.2005
21:14 Uhr
|
|
|
... NATÜRLICH gehst du!!!
|
|
inselkind1979

|
05.05.2005
09:03 Uhr
|
|
...danke fettes brot für dieses geile(durchgeschwitzt bis auf die socken)konzert...!!!!!!!
@maya: frau bockhold ist doch voll nett;) trägst sie eigentlich immer noch röcke und rasiert sich immernoch nicht die beine...und redet immernoch jede stunde über das selbe thema...durfe drei jahre BS unterricht mit ihr haben
jetzt erstmal aufstehen.....;) und meinen tag planen
|
|
Schelm

|
Prototyp
05.05.2005
12:17 Uhr
|
|
...Plan gelungen O:-)
...gleich grillen
...gleich trinken
...gleich klssisch Herrentach feiern :-)
|
|
Elli

|
reg. User
05.05.2005
12:30 Uhr
|
|
@ maya " wenn elli will, darf sie auch mitkommen..." - sag mal...dat geht ja nu gar nich hier!
...heute tierischen karter! man man man...long island auf wein - dat lass sein!
...schadenfreude, weil unsere männer sich heute den arsch im zoo abfrieren, obwohl - ich mein die dürften schon so einiges intus haben seit um 10...
...heute abend noch wŽnde mit den mädels und ner flasche wein :)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.05.2005
12:37 Uhr
|
|
|
... einfach nur AUA... :-/
|
|
Elli

|
reg. User
05.05.2005
12:57 Uhr
|
|
ach, uwi...bist gestern noch gut nach haus gekommen?
ich weiß gar nich mehr wie ich - mit fahrrad- nach haus kam! aber ich weiß noch, dass mich irgendsoein typ vorm keller noch ständig vollgelabert hat - ich würde doch genau wie Scarlett Johansson aussehen! ey, sowas beklopptes - der war entweder zu breit oder blind! und die ganzen finnen im keller - ein kumpel hat auf mich gezeigt und meinte zu denen - "sie kann finnisch" - die gingen mir ab dem zeitpunkt nich mehr von der pelle...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
05.05.2005
13:14 Uhr
|
|
...st gestern. war sehr strange. vor allem: wo warst du kuddel? ich hab gesucht und gesucht. hab sogar meine heerscharen nach dir ausgesandt.
...einen kaffee der mir die kehle wegätzt. und da hab ich auch gleich mal ne frage: wieviel kaffee nehmt ihr für 2 tassen? ich versuch irgendwie die richtige mische zu finden aber seit jahren schwanke ich zwischen "zu schwach" und "toilettengangbeschleuniger"...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.05.2005
14:03 Uhr
|
|
|
tja, matze. ich hab runde um runde nach dir gedreht. runden laufen ging ja gestern sehr gut im st. vorne raus, hinten wieder rein. hüst. während des konzertes bin ich doch auch vorne rumgehüpft? hm. komisch. naja. näxtes mal :)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
05.05.2005
14:05 Uhr
|
|
|
ja ey ich hatte drang mit dir zu labern man. nächtest mal, ja. aber wann bist du schon mal im st und ich woanders als im st? :-?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.05.2005
14:38 Uhr
|
|
|
naja, wir schaffen das schon :)
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
05.05.2005
15:38 Uhr
|
|
|
die erkenntnis: männer sind einfach nicht lustig!!!!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.05.2005
16:02 Uhr
|
|
|
Bresel

|
05.05.2005
19:43 Uhr
|
|
|
@mumpelmurks: mach dir nix draus, du hast ja uns!
|
|
|
|