|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.05.2005
22:09 Uhr
|
|
gestern:
...viel alkohol
...kotzen
...nochmehr alkohol
...nochmehr kotzen
...schlafen im bad
...und noch ein paar mal kotzen
lol. da kommen erinnerungen hoch. ;-)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
06.05.2005
22:28 Uhr
|
|
|
@uwe: warum steht bei dir nicht sowas wie "saufen, kotzen, schlafen im bad" u.s.w.????????????? und mal ne ganz andere frage: was ist eigentlich mit den kaffeebonbons, die du mit mir teilen wolltest (naja, zumindest mir bescheid sagen wolltest, wenn sie da sind)???????????*schnüff
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.05.2005
23:09 Uhr
|
|
@polphi: ganz einfach: es gibt Leute, die haben wichtige Dinge zu erledigen und ob das nun am Herrentag passiert oder nicht, das ist dann zwar tragisch, aber leider nicht zu ändern... dafür war Mittwoch Keller ja ziemlich dolle... wegen den Bonbons: die sind schon lange alle ;) Ich hatte dir aber glaubich damals per QM Bescheid gegeben... können aber gerne nochmal welche bestellen :)
@topic:
... n Bierchen bei dem Treas-Püppchen geschnorrt...
... jetzt gleich schlafen... ENDLICH...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
07.05.2005
12:01 Uhr
|
|
...immer noch verspannungen im ganzen körper
...total schöne träume
|
|
sumsum

|
07.05.2005
13:40 Uhr
|
|
|
..dass auch laaaaaaaaaaanges Nachdenken manchmal nicht zu einer Entscheidung verhelfen können. SO EIN SCHEIß aber auch!!! was mach ich nur was mach ich nur???
|
|
anony

|
07.05.2005
14:33 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.05.2005
18:04 Uhr
|
|
...nach 3-tägiger i-net abstinenz und den ganzen einträgen hier die erkenntnis, das männer nicht ganz dicht sind. bis auf die zwei vielleicht, die ich am herrentag abends noch nüchtern erlebt habe. (unabhängig von einander natürlich, denn wenn man sie sich gruppieren lässt, is das saufgelage nicht mehr weit)
...ne säuerliche muddi vorm mudditag.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
07.05.2005
18:29 Uhr
|
|
...den totalen abstieg: hab eben bei googelt geguckt, wann muttertag ist - http://www.google.de/search?h...F&meta=lr%3Dlang_de -> und ich denk mir noch so: "hä? warum schreiben die alle muDDertag?"
zusammengefasst ergibt das 2 erkenntnisse:
a) ich muss schon googeln, um zu wissen wann muttertag ist.
b) ich merk nicht mal mehr, wie ich muttertag schreib.
nachtrag:
c) ironischerweise führen mich a) und b) zum ergebnis. -.-
bearbeitet von kuDDel am 07.05.2005 um 19:53 Uhr
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
07.05.2005
18:54 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
07.05.2005
21:10 Uhr
|
|
...viel alkohol ind den letzen tagen...irgendein klischee muss ich ja erfüllen;)
...viel mit den jungs unterwegs gewesen und immer den entsprechenden pegel gehabt!
...den "falschen" neben mir schnarchen gehabt ohohoh
...mich mit tierischem karter 3 tage lang zur arbeit geschleppt
...jetzt erstmal entspannen - schön ein bad mit schaum und allem drum und dran eingelassen..mhhh
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.05.2005
21:56 Uhr
|
|
... ein Tag mit Family... Joar, einmal im Jahr kann man das schonmal ertragen ;)
... immernoch Netz-Probleme... aber ich hab den schuldigen wohl gefunden... und nen Weg, wie ich reproduzierbar mein Netz wieder zum laufen kriege ;)
... durch ein geschriebenes Script, welches im Cronjob läuft, jetzt wieder fast durchweg laufendes Netz ;)
... jetzt gleich die ganze Nacht wieder SWT-Projekt... :-/
... daraus resultierend: schon wieder nicht weg gehen... und das wo ich doch nächstes Wochenende schon nicht in Rostock bin und wieder so viel verpasse :(
bearbeitet von Uwe am 07.05.2005 um 22:53 Uhr
|
|
airam

|
reg. User
07.05.2005
23:25 Uhr
|
|
die einsicht das alle maenner gefuehlskalte schweine sind, und sich die englischen in nichts von den deutschen unterscheiden, nur das die englischen noch respektloser sein koennen...sorry dafuer aber es ist so...wo bleiben die emotionen bei maennern...in der generation unserer eltern war das doch auch noch moeglich...
hab die schnauze gestrichen voll...
aber ein glueck habe ich mitlerweile gelernt auch single gluecklich und zufrieden zu sein zumindestens was die meisten sachen angeht...
so das war mein wort am samstag...musste ich mal loswerden
|
|
Uwe

|
Käpt'n
08.05.2005
00:15 Uhr
|
|
@airam: "die einsicht das alle maenner gefuehlskalte schweine sind"... wie schon zu Katha: was wiederum zu beweisen wäre :)
Männer können (genau wie Frauen) auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, weshalb sie dann vielleicht etwas zurückhaltender (ja vielleicht sogar "gefühlskalt") auftreten... Eben diese Barriere gilt es dann eben zu durchbrechen...
Ach und Arschlöcher gibt es gleichermaßen auf beiden Geschlechterseiten... also bitte kein Sexismus :)
@topic:
... hab heute in Graal n Schild gesehen "Campen verboten"... perfekte Ausrüstung für die nächste LAN ;) ... kann mir das mal bitte jemand abschrauben und in Briefkasten werfen?? Huch, ist das jetzt eigentlich "Aufruf zu einer Straftat"?... Was solls... irgendwas ist ja immer...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.05.2005
01:22 Uhr
|
|
...bahhhhhhhhhhhhhhhhh leck micj docj. ich eh jehtzt pnnen. ey. whrlich mal. tz. diese frauen. dieses lebene check ch die nicht mehr man. tz. m,an ey.l
eidtr:
ich steh zu meiner rechtschrweibuzng,. kaugft euch doc ne egene.
|
|
Mischka-Puppe

|
08.05.2005
04:06 Uhr
|
|
|
..die beste party, die ich je in greifswald erlebt habe (auch die erste). die erfahrung, dass man selbst in dieser stadt nach 2 min auf dem marktplatz von irgendwelchen leuten gerufen wird, die man kennt. die welt ist ein dorf..
|
|
hampton

|
reg. User
08.05.2005
05:13 Uhr
|
|
|
...the one and only arschkarte
|
|
airam

|
reg. User
08.05.2005
12:24 Uhr
|
|
|
...denn wahre liebe ist ein produkt der phantasie...
|
|
Kosmo

|
reg. User
08.05.2005
17:41 Uhr
|
|
@ airam:
Es kommen auch wieder andere Männer. Und emotionslos halte ich für ein Gerücht. ;) Kenne oder besser: Mußte viele Frauen kennenlernen, die gefühlskalt sind, zum Glück hat das jetzt ein Ende. ;) Gibt halt immer solche und solche.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
08.05.2005
17:46 Uhr
|
|
...kein alkohol seit donnerstag! ^^
...gestern recht ne recht lustige geburtstagsfeier (ja, ohne alkohol!)
...kein geschenk für mutti
...wenig schlaf
...6,5h zugfahrt (mit alkohol, allerdings nur aufm boden verschüttet)
...absolut keinen bock meine seminare für dienstag vorzubereiten
|
|
Elli

|
reg. User
08.05.2005
19:43 Uhr
|
|
@ airam: glaub mir - es gibt wirklich solche und solche, hab ich vor einem jahr auch nich glauben können,aber es ist so! der nächste ist immer besser als der vorherige - freu dich drauf!;)
@ topic:
...mutti - 800km weit weg...heul
...zu früh aufgestanden, zumindest für mein empfinden!
...den ganzen tag bei freunden in der alten wohnung gemalert - ich kann aber auch nie nein sagen und meine fähigkeiten werd ich ab jetzt immer geheim halten, damit ich gar nich erst gefragt werde!
...jetzt total fertig und etwas high von dem farbgeruch...
|
|
|
|