|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
oelli

|
Smutje
09.05.2005
16:38 Uhr
|
|
|
@maya: Das ich das noch erleben darf, dass du zugibst, ziemlich hohe Anforderungen an Männer zu stellen. ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.05.2005
16:43 Uhr
|
|
@schelm: stell mir einen vor! nein, dich kenn ich schon. zu spät ;)
@oelli: das hab ich nie bestritten ;)
eigentlich könnte ich jetzt nach hause gehen, aber mein pflichtbewusstsein treibt mich, den scheiß fertig zu machen...oder? ich könnte auch schokobanane im rewe kaufen gehen :)
|
|
Schelm

|
Prototyp
09.05.2005
17:02 Uhr
|
|
@maya
Woher weisst du, dass ich gut im Bett bin?
Wenn ich zumindest einen der geschlossenen Kreise betrachte, ueber den du mich noch kennen koenntest, muesstest du eher das Gegenteil denken ^^
*kopfkratz... Rostock ist ganz schoen doll klein...
Und humorvoll? Naaaa, man kann sich gut ueber mich lustig machen ;-) (siehe Herrentag...)
Abgesehen davon kennste mich wohl auch nicht wirklich...
Wenn ich mich mal umschaue...
Leider sind alle Maenner, die ich als normal, vernuenftig oder zumindest besser als mich betrachte vergeben...
Ich koennte dich hoechstens 1-2 gutaussehende "Fremdgehen bereichert die Beziehung" Typen vorstellen...
@topic
...immer noch keine Besserung in Sicht. Naja, wenigstens ist mir jetzt warm und nich mehr kalt. Ein gutes zeichen??
...Eiserne Entschlossenheit, heute wenigstens ne halbe Ueberstunde hinzubekommen!
|
|
Kosmo

|
reg. User
09.05.2005
17:05 Uhr
|
|
...eine Infektion und jetzt Antibiotika.
...eine verschobene Reise nach Berlin/Potsdam ebendrum.
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.05.2005
17:06 Uhr
|
|
...ähm, ich meinte eher "nein, dich kenn ich schon. durchgefallen" ;)
das mit den männern wird sich schon von ganz alleine regeln, ich bin zuversichtlich :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
09.05.2005
17:21 Uhr
|
|
...meine erste Kernspintomographie (voll cool)
...Sport mit zwei motivierten jungen Frauen
...leckeres Essen in der Mensa als Belohnung für die Anstrengungen ^^
...Mittagsschlaf, obwohl ich keinen machen wollte
...Vorlesung, wo ich dem Dozenten weder akustisch NOCH inhaltlich folgen kann *kotz*
...Müdigkeit
|
|
Mischka-Puppe

|
10.05.2005
00:59 Uhr
|
|
...das release der neuen lohro-website
...laaanges lohro-meeting (was man mittlerweile gewohnt ist) mit anschließendem kneipenbesuch
...die frage, ob alles, was man in den letzten wochen getan hat, falsch war. gibt man manchmal zu früh auf (ganz gleichgültig in welcher beziehung)? wo ist der punkt, an dem sich das blatt wendet? ist so etwas überhaupt zu definieren?
...kurzes klar-werden im kopf, was erneut schuldgefühle und die damit verbundene machtlosigkeit hervor brachten -> daher wieder zum alkohol gegriffen (sollte ich mir da langsam gedanken machen?)
...das warten auf den tag danach, welcher womöglich nie eintreten wird
...die frage, warum ich eigentlich in diesem reinen selbstdarstellungs-thread poste?!
|
|
maya

|
Piratenbraut
10.05.2005
08:11 Uhr
|
|
...die überraschung wie tiefgründig die mischka-puppe in letzter zeit geworden ist. einmal mehr herzlichen glückwunsch dazu.
jetzt: lohro website angucken :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.05.2005
11:03 Uhr
|
|
...erneuerte zahnfüllung
...verspannter armmuskel, was mich nun völlig zum krüppel macht
...computer bild spiele mit 7 vollversionen ^^
|
|
hampton

|
reg. User
10.05.2005
16:07 Uhr
|
|
|
eine schöne stunde laufen im barnstorfer wald...dachte da sind mehr....war schön so leer:) nun gleich uni und dann mit muddi essen gehen*freu*
|
|
Schelm

|
Prototyp
10.05.2005
16:18 Uhr
|
|
...Medikamente aus Deutschland von meinem rechten Nachbarn
...Medikamente aus Frankreich von meinem linken Nachbarn
...jetzt steh ich komplett unter Drogen. Yeah Baby, tolle Nachbarn
...Statt anderer Krankheitserscheinungen nur noch totale Muedigkeit
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.05.2005
16:57 Uhr
|
|
|
die Wahrheit, die unangenehme Wahrheit...freitags bis zu 12h Praktikum (auch bei allerschönstem Sonnenschein)...*kotz*
|
|
inselkind1979

|
10.05.2005
17:30 Uhr
|
|
seit vier tage krank....furchtbar,furchtbar
heute doch noch ne karte für hansa kaufen lassen....der treue wegen
die bestätigung pfingsten nach rügen zu fahren
scheiss kopfschmerzen,scheiss erkältung
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
10.05.2005
17:37 Uhr
|
|
|
...25 eusen gewonnen...yeah...
|
|
rosskie

|
10.05.2005
18:08 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
10.05.2005
18:51 Uhr
|
|
|
ham inna bs an sonnem komischen quiz teilgenommen. da gings um arbeitsschutz und unfallverhütung...voll idiotisch eigentlich. aba egal. ich hab gewonnen. :-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
10.05.2005
19:26 Uhr
|
|
...gleich frühs weiter am script vom chef schreiben. "sag ruhig, was dir nich gefällt oder änder es gleich" hehe...
...mich in meine tiefste teenie-zeit zurückversetzt fühlen.
...3 stunden autofahrt für ne vorstellung, die ausgefallen is.
...nach hause kommen und tierischer krach - einmal tv, einmal PS 2, einmal irgendwelche turntables.ich werd bekloppt.
...ein dreckiges bad.und ich bin nicht schon wieder dran...
|
|
Alex

|
reg. User
11.05.2005
08:31 Uhr
|
|
...gestern ma wieder nix geschafft
...seit ewigkeiten mal wieder bei nem jazzkonzert im ursprung gewesen und dieses echt genossen
...bier
|
|
Bresel

|
11.05.2005
13:00 Uhr
|
|
...wie andere Personen, die schlechten Gedanken vorgestern abend mit Alkohol versoffen (ja, Uwe, ich bin gut nach Hause gekommen, aber an Schlafen war nicht zu denken, da großes Schwindelgefühl)
...es hat geklappt und sie sind nicht mehr zurückgekommen (nein, Alkohol ist trotzdem keine Lösung!)
...wenig Mathe gelernt
...viel Mathe-Abi geschrieben und die Erkenntnis, dass mehr Lernen auch nix gebracht hätte
...Freude über den Sonnenschein, der just zwischen die Wolken drang, als mir grad einen Regenschirm erbeutet hatte, und natürlich über die folgenden 3 freien Wochen (ähem, ich meine sinnvoll zum Lernen zu nutzende Zeit :) )
...heut abend: feiern!
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
11.05.2005
15:13 Uhr
|
|
...die erkenntnis das es immer menschen gibt die mehr verdienen als sie bekommen und ich zu denjenigen gehöre, die leider nicht mehr geben können, es aber gerne wollten
...vorfreude auf freitag
...leckeres frühstück nach einer ganzbesonderen art, von der ich noch immer zehre
|
|
|
|