|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.06.2005
20:54 Uhr
|
|
ich vergass: kranke träume letzte nacht (z.B. ein riesiges führerloses floss, das immer heftiger von einer zur anderen kaimauer knallt und ich mitten drauf und halt mich am rand an an so ner absperrkette fest - allen rufen, ich solle runterspringen, zum trotz. irgendwann knallt das floss schließlich so doll gegen die mauer, daß es 50, 60 meter hoch geschleudert wird und für mich zu spät zum abspringen ist. das floss rast wieder der erde entgegen und ich wache zu tode erschrocken auf)
außerdem: das gefühl voll angearscht zu sein, weil ich fast 600km von meinen freunden aus meiner heimat entfernt wohne und wegen irgendwelchen praktika und weil ich kein gold kacke nicht an irgendwelchen geilen partys und zeltwochenenden mit ihnen teilnehmen kann. und wenn ich dann noch die fotos sehe bekomm ich echt frust
und schließlich noch: das gefühl vom schicksal gefoppt zu sein, weil ich im kalt-regnerischen november und nicht im frühling/sommer geburtstag hab :(
ach und diesen scheußliche geruch von dem weildfleisch in meiner nase hab ich schon erwähnt, gell? superassi!!!
|
|
asco1

|
Lowrider
05.06.2005
21:01 Uhr
|
|
|
Strahlemann - du machst mir Angst ....
|
|
inselkind1979

|
05.06.2005
21:15 Uhr
|
|
|
liusa,es klang wirklich spannend;);)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.06.2005
21:31 Uhr
|
|
gestern:
...Schwimmen in Gehlsdorf...
...eine für mich missglückte Party. Die Leute hatten sichtbar Spaß, für mich wars aber absolut gar nichts...
heute:
...Ärger, dass Software nicht so funktioniert, wie sie es sollte - erwarten die wirklich, dass man nach der 30-Tage-Testphase solchen Schrott kauft???
...AmaroK-Scripts: http://amarok.kde.org/wiki/index.php/Scripts
Ich gehe jetzt ins Heiabettchen und mein Rechner schaltet sich ab, wenn die Playlist, die ich mir zum Einschlafen zusammengestellt habe, beendet ist. Genial.
|
|
rosskie

|
05.06.2005
21:33 Uhr
|
|
...das das bewerbungsschreiben für meinen auslandsaufenthalt langsam überfällig is und ich echte probleme hab das auf die reihe zu bekommen...
...ich langsam zweifle wirklich die nötigen englisch-kentnisse zu besitzen
...in diesem zusammenhang ne lustige geschichte, die schon 2-3 jahre her is:
kumpel und ich spielen volleyball am strand, nen engländer kommt zu uns und fragt "can i play with you".
der rosskie, total baff, unfähig sein englisch auf irgendeine art und weise zu artikulieren, blickt hilflos nach einigenen vergangenen sekunden seinen freund an (kurz vor dem enstehen einer peinlichen pause), das dieser doch bitte irgendetwas hilfreiches beitrage. dieser antwortet, in seinen doch immer etwas begrenzteren englischkenntnissen(wir haben jahrelang in der schule nebeneinander gesessen) mit einem simplen, aber doch effektiven...
"yes"
...das problem war beseitigt, und zu dritt wurde weitergespielt.
soviel zu meinen englischkenntnissen*hrhr*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.06.2005
21:42 Uhr
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
05.06.2005
22:35 Uhr
|
|
...Einen FilmThe hours), wo in den Englischen Untertiteln komplett was anderes geschrieben wird als geredet.
Strange!!
Sie redet von Richard, unten steht Charlie...
|
|
airam

|
reg. User
05.06.2005
22:36 Uhr
|
|
einen komisch deprimierten tagesbeginn ohne elan und euphorie der in einen tag voller lachausbrueche und lustiger phantasien umgeschlagen ist
...ach ja das leben ist gar nicht so uebel wie man es viel zu oft annimmt:)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.06.2005
23:52 Uhr
|
|
... 7 Euro Eintritt für eine halbe Minute Silent Sounds (beknackt!)
... Kopfschmerzen
... den zweiten Tag hintereinander im Bett verbracht
... nen Döner zum Frühstück/Mittag/Abendbrot
... die Feststellung, dass das alles so irgendwie auch doof ist
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
06.06.2005
07:22 Uhr
|
|
|
heult mal alle nicht so rum hier!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
06.06.2005
10:23 Uhr
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
06.06.2005
10:28 Uhr
|
|
|
Feueralarm mit einem sehr nervigen Geheule.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
06.06.2005
11:13 Uhr
|
|
75 Meter... Lusche.
|
|
Schelm

|
Prototyp
06.06.2005
11:15 Uhr
|
|
...viel zu viel Essen
...viel zu viel Temperatur und Luftfeuchtigkeit
...momentmal, dass hab ich doch eben schon irgendwo geschrieben....
...Gedanken zu den sinnlosen Fragen meines Lebens:
Wo geht das Universum hin?
Wieso ess ich soviel obwohl es eigentlich nicht schmeckt?
Wieso wird man Selbstmordattentaeter?
Wird mein Nachbar R. wirklich noch mit meiner neuen Nachbarin B. schlafen?
Warum sind manche Menschen so unnachvollziehbar anders? So dass man Angst kriegt wenn man mit denen redet?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.06.2005
13:54 Uhr
|
|
76 Meter... Luschen.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
06.06.2005
14:28 Uhr
|
|
|
haha gleich beim ersten Mal --> 81m
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.06.2005
14:36 Uhr
|
|
|
... die Überlegung, mir eine neue Festplatte zu kaufen... 40 GB sind doch schon etwas wenig... :-/
|
|
Alex

|
reg. User
06.06.2005
14:39 Uhr
|
|
89m ... kommentar von andreas : Ich wusste das du irgendwann im laufe des tages auf diese seite kommen wirst.
LOL :D danke ^^
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
06.06.2005
15:14 Uhr
|
|
|
...ich könnt gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte