|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
06.06.2005
15:34 Uhr
|
|
|
... PLEMO kommt zur fusion. cool!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
06.06.2005
15:39 Uhr
|
|
|
Screenshot als Beweis zählt, alles andere ist Betrug, is klar, ne? ,P
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
06.06.2005
15:58 Uhr
|
|
90,irgendwas!
Ich hatte das Spiel bis eben falsch verstanden. LOL, ist das einfach! :)
Beweis? klick
|
|
Schelm

|
Prototyp
06.06.2005
16:01 Uhr
|
|
Sagt mal habt ihr nischt zu tun???
Unsereins schufftet hier, um sein brot zu verdienen, und ihr stellt irgendwelche groessenrekorde auf...
@topic
...meine Zukunft dem teufel verkauft
|
|
Strahlemann

|
Biologe
06.06.2005
16:24 Uhr
|
|
...immer noch ein wildschweinkopf im kühlschrank (toll, wenn die uni kein geld hat *kotz*)
...neue bremsbacken und ein relativ festes schutzblech an meinem fahrrad
...kabelradio :)
|
|
oelli

|
Smutje
06.06.2005
16:55 Uhr
|
|
|
also von den bewiesenen weiten dürfte ich jawohl erstmal klar führen. ;) --> klick
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
06.06.2005
17:49 Uhr
|
|
Scheint wohl die maximale Weite zu sein... klick (Gleichstand! ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
06.06.2005
19:12 Uhr
|
|
|
...verdammte Scheiss Oasis-Schweine! Ey, ich freu mich seit TAGEN auf die Live-Übertragung des heutigen Berlin-Konzerts, würg mir seit Stunden "Radio 1" rein, da man um einen Platz im Stream geradezu kämpfen musste, und dann beschließen die beknackten Engländer ne halbe Stunde vorher, dass sie irgendwie doch keinen Bock auf ne Live-Übertragung hätten... aber wenn das Konzert gut werden würde, dürfe der Radiosender das mitgeschnittene Konzert gerne nachträglich ausstrahlen. ICH KOTZ GLEICH MEINE EKLIGE JOEYS PIZZA WIEDER AUS!!!!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.06.2005
19:46 Uhr
|
|
|
...die erste ausfahrt mitm neuen bike :-)))
|
|
asco1

|
Lowrider
06.06.2005
19:53 Uhr
|
|
|
Yeah Jonny - und - gut? :-D
|
|
kuDDel

|
Taugenix
06.06.2005
19:54 Uhr
|
|
...das Wissen, dass mein am Donnerstag bestellter Laptop heute losgeschickt wurde...
...das Wissen, dass mein am Donnerstag bestellter Laptop heute um 100 € im Preis gesenkt wurde (zusätzlich zum fast 40%igen Studentenrabatt)...
...nach einem kurzen Telefonat: das Wissen, dass die Preissenkung selbstverständlich auch für Geräte gilt, die schon vorher bestellt wurden, aber noch nicht ausgeliefert sind. Danke IBM!! *freu*...
...das Wissen, dass ich wohl keine Fusion-Karte mehr im Vorverkauf ergattern kann, damn...
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.06.2005
20:16 Uhr
|
|
@ asco
rockt, aba erstma wieder klarkommen mitm trialen!
glückwunsch kuddel
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.06.2005
20:38 Uhr
|
|
...nase aus dem bett strecken.merken, das es verdammt kalt draußen is und ne stunde später aufstehen und ne stunde später im büro sein als geplant. stört ja eh keinen.
...gott sei dank nich soviel scheiße gebaut wie ich dachte.
...heute endlich mal wieder viel gegessen. ich weiß jetzt sogar, woher ich hier obst und gemüse bekomme :)
...strandspaziergang - ganze 2 aufgänge weit. dann war ich "zu hause" und auch total müde.
...die erkenntnis, das ich mein mittagsschläfchen aufgrund der arbeit jetzt eher als ein frühes-abendschläfchen bezeichnen kann.
...halsschmerzen. hallo? die sind aber nich eingeplant!
...eine ausgelesene NEON. IŽm lovin' it!
|
|
oelli

|
Smutje
06.06.2005
21:09 Uhr
|
|
|
@kuddel: na du kannst dir doch die zusätzlichen 5 euriten an der ak locker leisten mit dem gesparten laptopgeld *SCNR* ;D
|
|
Strahlemann

|
Biologe
06.06.2005
22:09 Uhr
|
|
|
airam

|
reg. User
06.06.2005
22:34 Uhr
|
|
@andreas: ich habs live gehoert...
;-)
|
|
Schelm

|
Prototyp
06.06.2005
23:50 Uhr
|
|
...erst kochen, dann essen, dann Tabu spielen, dann sitzen und quatschen mit meinen Mitbewohnern
...jemand der meint, wir machen Lärm, nachts um 11,was für ein Vollidiot!
...jemand (der selbe), der meint, wir machen immer noch Lärm , nachts um 1 :-D oooooohhhhh....
...jemand (wohl immer noch der gleiche) der wohl bald ne Private Pauler Abreibung kriegen wird!
Volldepp, wer ins Studentenwohnheim zieht sollte nicht mit Ruhe rechnen, schon gar nicht wenn ich auch drin wohne! Muhahahahaahah
|
|
nowkie

|
reg. User
07.06.2005
07:27 Uhr
|
|
... mich mal vor der zeit rausgequält und frühjoggen gewesen
... eine mördertreppe (gefühlte 8 km länge bei 80% steigung) ins training integriert
... ich dacht danahc bekomm ich n herzkasper
... die erkenntnis man sollte nich mit leerem magen laufen
... ein gutes gefühl
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.06.2005
07:46 Uhr
|
|
...ne verdammte scheiß-nacht wegen ganz viel wind, ganz viel regen, ganz viel lautes wellenrauschen, ganz viel waldrauschen.
...schon wieder später aufstehen als geplant.
...ekligen tee am morgen.
...hoffnung auf zu hause.
|
|
Schelm

|
Prototyp
07.06.2005
07:55 Uhr
|
|
@maya
Das hoert sich doch nach ner richtig schoenen Nacht an. Also ich mag sowas! huuh, und wenn man denn noch mit jemandem kuschelt, herrlich...
@topic
...finstere und finsterste gedanken, was wir mit dem "Ihr seid sooo laut" Typen anstellen. Ich hoffe das wir nicht mal ein Bruchteil davon machen...
...viel zu wenig Schlaf, wie immer...
|
|
|
|