Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.09.2004
04:52 Uhr
|
|
ein lustiger Abend im Keller mit 7 Long Island und tanzen bis das Licht an ging, was leider schon um 4 war... (siehe Review) :(
|
|
Mischka-Puppe

|
16.09.2004
09:32 Uhr
|
|
die unfassbare statistik von über 4100 besuchern am gestrigen tag..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
16.09.2004
11:54 Uhr
|
|
Husten die ganze beschissene Nacht....
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
16.09.2004
18:29 Uhr
|
|
Die Erkenntnis, dass man den Urlaub vermisst sobald man wieder deutschen, kalten, nassen Boden unter den Füssen spürt. Das die Menschen (not all) in Deutschland mürrisch, schlecht gelaunt, verlogen, unfreundlich usw. sind.
Und das mich der Gedanke an ein Leben mit weniger Comfort, dafür aber mit mehr Lebensfreude in einem schönen sonnigen Land immer mehr reizt. Achja und das aus Urlaubsflirts, doch mehr werden kann ;-).
|
|
Utchen

|
17.09.2004
02:57 Uhr
|
|
...Zechepreller sind Arschgeigen v.a. wenn sie vor dir das Lokal verlassen und dich mit der Rechnung sitzenlassen
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
17.09.2004
04:49 Uhr
|
|
die Erkenntnis, dass ein dummes kleines Computerspiel einen um den Schlaf bringen kann - und zwar ohne dass man es merkt...
war es doch gerade noch halb zwei...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
17.09.2004
12:29 Uhr
|
|
|
Ixion

|
reg. User
17.09.2004
20:23 Uhr
|
|
muahaha.. gewinn von 2 sido freikarten.. vielen dank an die glücksfee jeztt darf ich auch kostenlos leute auslachen..
das is glück ist mal wieder mit den dummen..
aber ähh wie war das jetzt ... ich geh zum kartenkauf dingens oder direkt zum eingang? und sag hey "ich bin VIP andré huldigt mir"? .. also nich das ich mich wie beim wir sind helden konzert anstell und dann merk man kommt hinten rein..
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
17.09.2004
22:40 Uhr
|
|
@Ixion: Glückwunsch! Nimm' einfach die kürzere Schlange (wahrscheinlich VVK)
@Strahlemann: 'Pingus'. Grafisch cool aufbereiteter Lemmings-Clone.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.09.2004
23:08 Uhr
|
|
@ Jonny Menkakow: Versuch dich doch mal zuerst an ner SuSE, das ist sozusagen die weiche Einstiegsdroge, so mit KlickiBunti und so ;). Da wird man gaaaaanz sanft an die Kommandozeile gewöhnt. Haben wollen? QM an mich..
Nen Tag vor der Buchhaltungssoftware QuickBooks... Seehr prickelnd.l
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
17.09.2004
23:34 Uhr
|
|
naja suse hast yast und yast rockt, is richtig. hab live cd hier rumliegen. hier fliegen aber auch noch genuch andere distris rum zum antesten. aber bei debian krieg ich immo xserver einfach net konfiguriert...bah kagge...
btw: welches suse hastn?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.09.2004
04:09 Uhr
|
|
@Jonny: Yast? SuSE? ... WEICHEI!!! ;)
|
|
oelli

|
Smutje
18.09.2004
04:36 Uhr
|
|
ne sehr schmerzhafte abfuhr. ja auch der oelli hat gefühle die verletzt werden können. aber wenigstens war sie ehrlich, was heutzutage schon als ausnahmefall zu werten ist. trotzdem weine ich bittere tränen, das könnt ihr mir glauben.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.09.2004
10:42 Uhr
|
|
Verfluchte Schmerzen...
@Jonny: SuSE 9.1, das aktuellste wat es gibbt von denen.
@Uwi: wenn man auf das mounten von geräten und devices steht, KANN man das machen, man KANN es ich auch sparen ;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.09.2004
15:29 Uhr
|
|
@kuDDel: wenn man drauf steht, Alpha-Software in einem produktiven System einzusetzen (und submount ist meines Erachtens nach genau das), KANN man das machen, man KANN es sich auch sparen ;)
@oelli: herzliches Beileid...
@Thema: ein schöner Abend mit 'ner guten Freundin...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.09.2004
15:49 Uhr
|
|
Ein verdammt geiler Abend mit verdammt geiler Musik!
Ausschlafen bis 15.30!
ps: oelli, und ich dachte du bist traurig, daß die bo aufhören. sry ;)
|
|
Utchen

|
19.09.2004
15:50 Uhr
|
|
lecker Essen im Iyoti (?)...Danke Hobi :)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.09.2004
19:37 Uhr
|
|
Echten brasilianischen Cachaca und portugiesisches Bier! Das Leben ist so gut zu mir ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
19.09.2004
20:31 Uhr
|
|
ja, das lyoti sollte man wirklich etwas mehr hervorheben! tolle athmosphäre und lecker essen! alle hingehen! ;)
zum thema: orange farbe an den händen, da meine neue bude gestrichen, deswegen auch insgesamt 4 stunden autofahrt...einen kleiderschrank für umsonst, übelkeit weil zuviel gegessen. nette mitbewohner, eine mufflige freundin weil ich während der ganzen autofahrt gesungen habe (wenn ich nich geflucht habe) und eine neuen spitznamen:susi. :-/
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.09.2004
02:11 Uhr
|
|
Susi?!?!? na auf die begründung bin ich doch mal gespannt... :)
Thema: "Der Untergang" im Kino... guter Film (wenn man so einen Film denn als "gut" bezeichnen kann :) Der Bruno bringt das ganz schön krass rüber...
|
|
|
|