Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 22 23 25 26 ... 553 554 555
hampton

reg. User
23.09.2004
11:24 Uhr
scheiße..
hampton

reg. User
23.09.2004
11:24 Uhr
wieso weißt du das schon?hast doch heut erst gescrieben????
maya

Piratenbraut
28.09.2004
15:46 Uhr
...eine unannehmlichkeit im baumarkt. mein papi schickte mich los um ein regal zu kaufen. wie ich befürchtet hatte, war das viel zu schwer für mich. also bat ich erst einen netten baumarktangestellten mir das teil doch bitte in den korb zu packen und dann kam noch ein netter junger mann mit mir zum auto und hat das ding eingeladen. toll, wieder einen auf püppi gemacht...wär ich männlich und hätte trotzdem sonen zwergenkörper wär das ganz schön peinlich gewesen glaub ich ;))
Uwe

Käpt'n
28.09.2004
17:59 Uhr
@maya: Hey, dafür werden die bezahlt und wenn nicht, haben die das bestimmt gerne gemacht... Ich denk mal peinlicher wäre es geworden, wenn du das selbst versucht hättest und dann dabei vielleicht... naja, es eben nicht so recht auf die Reihe bekommen hättest... nicht, dass ich dir sowas nicht zutrauen würde ;)
maya

Piratenbraut
29.09.2004
02:42 Uhr
naja, sagen wir es mal so: ich hab das teil mal kurz angehoben und dann lieber gleich aufgegeben da ich mich zu genüge kenne...oder kennt ihr jemand anderen, der sich beim ins-bett-legen ein schädel-hirn-trauma zuzieht? ganz ohne fremdeinwirkung, einfach nur rückwärts fallen lassen und den abstand zur wand falsch berechen - is wie mit dem einparken ;) naja, seitdem bin ich echt vorsichtig was meinen körperlichen fähigekeiten angeht ;)
Ixion

reg. User
29.09.2004
03:05 Uhr
lol.. das mal echt lustig.. ich hab nur mal wie free willy versucht in die freiheit zu springen .. naja von einem heuballen zum nächsten aber hab mich da so mit dem abstand verschätzt und bin quasi im flug verendet :) naja gebrochener arm war ne lehre.. aber so mit elan gegen die wand klatschen is mal noch ne ecke schärfer.. yeah los sponsort eure körperspast erlebnisse..
ahja für mich gabs heut wieder beinahunfälle und lecker auflauf und nen vater mit salmonelleninfektion
Pavel Yong

29.09.2004
09:04 Uhr
Frühes Aufstehen um 7:00
die Erkenntnis, das der Kaffee mit Zucker morgens besser is, und auch Energie gibt, wenn man kein Frühstück essen kann, weil man dann kotzen müsste.
um 8:00 die Erkenntnis, das alle Vorlesungen ausfallen (wäre von 8 bis 17:15 gegangen), weil die feinen Damen & Herren Kommilitonen eine Exkursion nach Frankfurt Main machen, HAHA, sind die doof
maya

Piratenbraut
29.09.2004
10:28 Uhr
...ne whiskeystimme - dat kam wieder von dem ganzen rauch gestern abend.
...extreme euphorie - ich werd den ganzen tag nur rumgammeln bei dem blöden wetter.
matze2910

Plankenschrubber
29.09.2004
11:15 Uhr
...total doofe klausurenergebnisse - naja hauptsache durch aber dennoch -> grr
...regen, regen bring bald segen *sing*
brainSteen

reg. User
29.09.2004
12:39 Uhr
wo es um das verschätzen geht:

irgendwann mit sieben jahren gab mir das leben die erkenntniss, dass man in einem pappkarton nicht - wie die treppe - um die kurve fahren kann.

siehste maya, auch jungs klatschen manchmal an die wand.
maya

Piratenbraut
29.09.2004
13:28 Uhr
hm, also liegt es nicht an der weiblichen unfähigkeit nicht räumlich denken zu können? ich kann z.b. auch schlecht abstände einschätzen - so auf der autobahn, beim überholen...naja, nein, ich erzähl jetzt nicht von meinen erfahrungen was das betrifft. nur soviel: seit ich mit unserem auto fahre war es öfter in der wekrstatt als jemals zuvor...
Uwe

Käpt'n
29.09.2004
13:46 Uhr
@maya: also von meiner Aktion auf der Stubnitz brauchen wir ja wohl nicht sprechen wa?? ;)
maya

Piratenbraut
29.09.2004
13:58 Uhr
meine güte, wer war denn das noch mit den zu tief hängenden jeans? ach, ich weiß wieder aber ich verrat ihn nich, die story erzähl ich trotzdem: da wollte der liebe kollege des nächtens in einem einigermaßen angetrunkenen zustand auf die stub.er lief dann unten am strande lang und dann über die straße gerade auf die kleine mauer zu, die man überwinden muss, um auf das gelände vom stadthafen zu kommen. er nahm anlauf und wollte rüberhüpfen, seine hose hing aber leider zu tief, sodass er die beine nicht weit genug auseinanderbrachte. die folge war ein geiler sturz und aufgeschrammte schienbeine - jaja...;)
@uwe: doch musst du!
Uwe

Käpt'n
29.09.2004
14:53 Uhr
Gut dann versuch ichs mal mit der Kurzfassung:
Aaaaalso... Wir auf der Stubnitz... nicht mehr ganz nüchtern, da setze ich mich aufn Bardeck so auf ne Bank an den "Tischen" und schreib jemandem ne SMS, will dann wieder raus, sehe dann aber, dass sich da welche hingesetzt haben, an denen ich vorbei müsste... Gut, sag ich mir, lass die mal sitzen, du kannst ja links da vorbei klettern. Bin ich fasst durch und will nur noch aufn Boden runterspringen, da überseh ich doch glatt diesen fiesen Stahlträger so ungefähr auf Augenhöhe... Ich also aus der Hocke hoch und dann runtergesprungen (anstatt diese beiden Bewegungsabläufe andersrum ablaufen zu lassen...). Naja das Ergebnis ist ja nun allgemein bekannt und irgendwo hier auf der Seite auch fototechnisch dokumentiert...

Und die Lehre: Hmm... ja... nicht so viel trinken? Och nööö... ;)
EinreinerTitan

Dittsche
29.09.2004
14:58 Uhr
nen zerstochenen Fahrradreifen - es gibt also doch noch Idioten, denen es Spass macht - fremdes Eigentum zu zerstören.....
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
29.09.2004
15:25 Uhr
Blitzerbescheid und ein Parkticket....
Jonny Menkakow

Klabautermann
29.09.2004
15:32 Uhr
blitzerbescheid? kenn ich irgendwoher!
miezo

Galeonsfigur
29.09.2004
15:32 Uhr
ein schreiben von einem inkassobüro, cool sowas hat ich noch nie!
asco1

Lowrider
29.09.2004
15:56 Uhr
... 5 Stunden völlig durchnässte Klamotten von ca. 5 min Radfahren im Regen und keine Möglichkeit, mich umzuziehen/trockenzulegen.
Utchen

29.09.2004
16:14 Uhr
...Opera
1 2 3 ... 22 23 25 26 ... 553 554 555