|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
17.06.2005
00:26 Uhr
|
|
... ausschlafen, wie immer
... keller-übelkeit²
... ktv-zone meeting mit den anderen kloppies
... "maria voller gnade" im li.wu.
... den kontrast dazu mit "tv total" auf pro7 ;)
... pennen gehen
|
|
Luisa

|
Psychotante
17.06.2005
00:41 Uhr
|
|
...einen Auftrag von meinem "kleinen" Bruder:
4 Tage "Gott spielen", wie er so schön sagte. Ich darf über Tag & Nacht und irgendwie auch ein bischen über Leben und Tod bestimmen, denn er hat mir die Fürsorge für seine 2 Aquarien vorübergehend übertragen.
Habe nun angst, dass es bald die ersten Leichen geben wird. : (
Aber für mich bleibt das Aquarium immer halb voll und nicht halb leer...! ; )
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.06.2005
01:55 Uhr
|
|
... halbwegs ausschlafen
... mensen
... basteln
... ktv-zone Meeting u.a. mit dem Oberkloppi ;)
... Campus Total... Teil 1
... "maria voll der gnade" im li.wu.
... Campus Total... Teil 2
... Mandelkranz essen
... momo
... jetzt wieder Mandelkranz essen
... gleich schlafen
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
17.06.2005
02:27 Uhr
|
|
|
zuviel warcraft 3. ich vermiss mein inventory oder es ist schon voll - schlüssel, handy usw. da ist dann nix mehr mit ner packung kaugummi dazu. und ständig diese kommentare, wenn ich mich irgendwo hinbeweg. manchmal bleib ich aber auch mal ne minute stehen, weil mich nichts mehr treibt... heute morgen hatte ich dann mein getränk (agility +1) vergessen. stattdessen hatte ich noch nen schokoriegel (agility -2) mit. ja und dann hab ich morgends immer so ne niedrige hp. muss wohl was beim wiederbeleben falsch gegangen sein. und komisch, dass ich meine fähigkeiten nicht oft hintereinander einsetzen kann. z.b. habe ich "bier trinken" auf level 3 und "normal sprechen" auf level 4. ich fange also an "normal zu sprechen. meine geistige energie wird voll angestrengt. dann benutze ich "bier trinken" 3 mal hintereinander.auf level 3 haut das schon rein. für normal quatschen level 4 hatte ich dann keine kraft mehr. ich hab downgegraded auf level 1 und sabbelte wenigstens noch. mein instinkt funktioniert dann beim nach hause laufen auch nicht mehr richtig. ich sehe mir innerlich eine kleine karte. komischer weise sind einige stellen schwarz. nach einem riesigen umweg, obwohl ich nur einfach hätte geradeaus gehen müssen, komme ich zu hause an. mein briefkasten brennt. aneinscheind haben die jahre langen schläge gegen ihn doch schaden angerichtet. wie gesteuert gehe ich ins bett. nach einem riesigen lichtblitz wache ich auf. wieder fühl ich mich wie neu geboren, doch meine körperkräfte waren down. ich klicke die kaffeemaschine an. funktioniert nicht, also aufstehen. schnell n paar lifepoints reingedroschen und ab in die uni. bin ja mal gespannt, ob ich heute abend schon ne verbesserte hit rate habe.
|
|
Mischka-Puppe

|
17.06.2005
08:58 Uhr
|
|
.."Ein Haus fest machen" - Performance
..Hände schütteln mit Schickimicki-Werbefutzis
..Open-Air-Kurzfilme, hier der Favorit: "Nasse Zigarren für Berlin"
rtsp://83.236.134.37/nasse_zigarren.rm
..ne kleine Indieparty im Klassenzimmer
..mal wieder zu viel Alkohol
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
17.06.2005
12:29 Uhr
|
|
|
... auf welchem Planeten warst Du denn?
|
|
oelli

|
Smutje
17.06.2005
12:52 Uhr
|
|
|
...bs-abschlußzeugnis. Sieht doch gut aus. ;)
|
|
Alex

|
reg. User
17.06.2005
13:50 Uhr
|
|
|
...aber krasser film muss ich sagen
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
17.06.2005
15:25 Uhr
|
|
|
...endlich wieder eine Fahrt nach Rostock.
|
|
ma

|
17.06.2005
16:20 Uhr
|
|
|
... schonwieder eine fahrt nach rostock.
|
|
airam

|
reg. User
17.06.2005
16:47 Uhr
|
|
wieder guuuuuuute laune!
die sonne scheint, 30grad, just in diesem moment ein eis und heut abend richtiges echtes ungarisches essen!
wuensche allen KTVlern ein gaaanz tolles wochenende! und ohren steif halten!
:)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
17.06.2005
16:53 Uhr
|
|
|
danke, das wünsch ich dir auch. ohren und so werden ordnungsgemäß steif gehalten ;)
|
|
rosskie

|
17.06.2005
16:53 Uhr
|
|
auaaaaaa. überallschmerzen.
....nen volleyballturnier, das durch den vorhergehenden saufabend nach einem spiel freiwillig abgebrochen wurde.
...jetz einfach nurnoch schmerzen und ekelgefühl. ich weiß schon warum ich nur selten saufe, dat bekommt mir einfach nichmehr.
achja: den 'pimp of the day' getroffen: nen kerl, der doch gestern abend tatsächlich ne blaue LED-Gürtelschnalle umhatte in der ne Laufschrift langläuft. dat war'n held, sach ich euch!:D
|
|
derMaddin

|
reg. User
17.06.2005
17:35 Uhr
|
|
|
...Freude auf heut abend, wenn ich, egal wo ich hingehe, von DENEN erwartet werde. Hui ui, die Genossen einer Partei, die immer mal wieder Verbotsanträge überlebt, ist aber auch wat von toll..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
17.06.2005
18:06 Uhr
|
|
bis jetzt einen total verkackten tag:
...den vortrag, den ich halten sollte nicht fertig bekommen & auf nächste woche verschoben
...supermiese laune auf so paar komilitoninnen
...die gerissene naht in der hose entdeckt, wo's gestern ratscht gemacht hat :/
...superassitag....bis jetzt....
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.06.2005
18:16 Uhr
|
|
...asco in der bahn am frühen morgen. ich glaub er war verwirrt, von der netten jungen dame, die ihn da so angegrinst hat. :)
...einen schönen schultag mit ganz vielen einsen, auswertungen, sekt zum mittag, rührung, zusammengehörigkeitsgefühl, mitschülern, die mir den schirm nachtelefonieren. hach ja :)))
...kein mittag.
...elli versetzt - sorry, ich glaub das war der sekt :-/
...schläfchen.
...kein plan für heut abend.
|
|
asco1

|
Lowrider
17.06.2005
18:27 Uhr
|
|
Maya - ich glaub's einfach nicht! :-D - öhm - ja, verwirrt, nette, junge Dame .... das wird's gewesen sein. ..... :-/ ... kannst mich doch nich sooo früh am morgen SOOOO anschauen! ;) - außerdem war ich noch breit von gestern Abend (saufen, rauchen und frisbeespielen im Kastanienwädlchen) und mußte in diesem Zustand Unterricht geben. Aaaargh!
Gerade Haptons Rad repariert und dafür ein SixPack HolstenCooler bekommen. :) *strahl* - jetzt HolstenCooler schlürfen - heute abend im Trafo auffer Gästeliste. :) Geilo!
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.06.2005
18:32 Uhr
|
|
nachtrag: ausgerechnet am letzten tag der woche in der s-bahn kontrolliert werden und ausgerechnet in der zone, für die meine karte nicht mehr galt. war aber sehr souverän und die tante hats nich gecheckt. ;)
asco, also nächstes mal, wa? ;) hab erst überlegt, ob du das gar nich bist... 7:10 marienehe eingestiegen, gelber pulli, tarnfarben jacke?
|
|
asco1

|
Lowrider
17.06.2005
18:37 Uhr
|
|
|
Maya - jep - dit war ich. Spiele montags und freitags immer Dozent in LüttenKlein. Hm - tjou - nächstes mal - dann etwas eher und noch 'n lecker Frühstücks-Käffchen?! ;-)
|
|
Elli

|
reg. User
17.06.2005
18:38 Uhr
|
|
@ maya - typisch ;)
...nach getrigem momo-besuch und 4 std schlaf sehr sehr stressiges arbeiten - zu wenig wahre geliefert bekommen - wer durfte rumtelefonieren - ich!
...sehr stressy menschen in marktkaurf - ich hasse solche arbeitstage!
...versetzt worden, was mir allerdings ganz gut gepasst hat
...nach haus - n plausch mit dem mb und er freut sich auf ein elli-freies we! der sack
...3 std mittagsschlaf - das tat mal gut!
...duschen
...gleich aufbrechen zu ner kleinen party mit meinen volleyballmädels
...überlegen, was ich dann heut abend noch anstellen kann
...vofreude auf das we - das wird sonnenbrand geben!
|
|
|
|