|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Bas

|
reg. User
17.06.2005
19:23 Uhr
|
|
also ich weiss ja nicht wies den anderen geht aber ich fands gut ;)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
17.06.2005
19:28 Uhr
|
|
die von mir am meisten gehasste frage:
"beisst ihr hund?" (ich hab n rottweiler)
darauf ich: "nein, der ist ganz lieb!"
und dann jedesmal: "ja, ja. das sagen sie alle"
ich hhhhaaaaasssseee es. echt immer wieder der selbe spruch ...
wollte ich jetzt mal loswerden.
|
|
Elli

|
reg. User
17.06.2005
19:29 Uhr
|
|
|
ach, maddin - das geht doch den meisten hundbesitzern so, die entweder nen großen oder ne kampfhundrasse haben! *tröst* kenn ich von ner freundin und ihre hündin is echt die liebste, die ich kenne!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
17.06.2005
19:32 Uhr
|
|
oder fahradfahrer auf n gehweg, die mir lautstark ins ohr brüllen, dass ich meine "kampfhund" an die leine nehmen soll...oder wenn ich ihn an der leine hab: "der hund muß ein maulkorb tragen". super aggressiv und lautstark meistens.
zum besseren verständnis. rottweiler (in meinem fall rottweiler mix) fallen nicht unter die kampfhundarten. noch nicht
|
|
Elli

|
reg. User
17.06.2005
19:36 Uhr
|
|
ok, das wußt ich auch nicht - danke für die info!
aber es wird immer leute geben, die sich darüber aufregen, lass mal - geht uns nich anders, wenn wir mit meiner freundin und dem hund unterwegs sind! die leute sind von den medien echt geschädigt...
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.06.2005
19:37 Uhr
|
|
|
...meinen hund auf der straße ganz laut schreien gehört - der schäferhund hat ihr wohl angst eingejagt. gott, is mein puls nach oben geschossen. (nichts gegen schäferhunde - ich find auch große hunde toll - aber kleine sind nunmal klar im nachteil, wenns brenzlig wird)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
17.06.2005
19:39 Uhr
|
|
letztens ist nem freund was passiert mit seinem stafford.
innerhalb von 10 minuten war die bildzeitung vor ort!!!
|
|
Togg

|
reg. User
17.06.2005
19:39 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
17.06.2005
19:40 Uhr
|
|
oh danke, man lernt nie aus. meiner sieht auch so aus. gott liebe ich meinen hund ;)
Von freundlicher und friedlicher Grundstimmung, kinderliebend, ist er sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Seine Erscheinung verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt. Auch als Familienhund ist der Rottweiler bei fachgerechter Zucht und Aufzucht sowie Sozialisierung innerhalb der Familie ein verläßlicher und treuer Freund. Wie beim Menschen beginnt auch beim Hund die Erziehung und Sozialisierung beim Kind beziehungsweise Welpen. Jeder Rottweiler im Welpenalter ist bereit zu lernen, sich ein- und unterzuordnen, sich also seinem Rudel anzupassen. Er wird also vielfach von seiner Umwelt geprägt. Eine richtige Erziehung führt zu Freundschaft. Falsche, lieblose Dressur wird den Hund und somit das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund für immer verderben. Der Mensch ist also in erster Linie dafür verantwortlich, was aus unserem Rottweiler wird!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
17.06.2005
19:45 Uhr
|
|
|
...endlich feierabend. auf wiedersehen ;)
|
|
rosskie

|
17.06.2005
20:10 Uhr
|
|
@maddin:
der letzte satz is doch eindeutig: solang es idioten gibt die solche hunde falsch erziehen wird sich das doch nicht ändern - und ehrlich, ich kann da einige leute durchaus verstehen. du weisst ja schliesslich nich was die für erfahrungen gemacht haben. und auch unabhängig davon kann die angst vor solchen hunden groß sein. deswegen: nich aufregen;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
17.06.2005
20:31 Uhr
|
|
|
Mr_Nice

|
reg. User
17.06.2005
22:09 Uhr
|
|
|
Gegen Mittag aufgestanden, Besuch bekommen, Polphi gerettet und nu is chilliger Abend zuhaus mit dem Basti und denn evtl noch Trafo. Mal sehn was der Tag noch so bringt...
|
|
polphi

|
Schwammkopf
18.06.2005
00:20 Uhr
|
|
|
jaja, polphi gerettet...ich leb zwar noch, aber habe soooooolche schmerzen...ja, wennn ich dich net hätte mr. nice...;) wasn das überhaupt fürn bekloppter name? :P
|
|
airam

|
reg. User
18.06.2005
01:16 Uhr
|
|
...einen heissen tag, so heiss, dass es schwer fiel zu atmen
...ein wahnsinnig leckeres ungarisches abschiedsessen
...traenen als ich klavier gespielt habe und uns bewusst wurde, dass es das letzte mal war, dass sie dieses lied hoeren kann, was ich immer fuer sie spielen musste/ durfte
...die aussicht auf nen wahnsinnig anstrengenden tag bei 35grad in london
...der letzte tag mit einem ganz besonderen menschen, den ich hier lieben gelernt hab
|
|
Bresel

|
18.06.2005
05:12 Uhr
|
|
...ein Abizeugnis
...ein Essen für meine Eltern gekocht
...die ein oder andere Tüte am früheren Abend
...das Trafo am späteren Abend
...mangelnde ruhige Minuten und deshalb jetzt erst mal nen Nachtmahl und dann bratzen
|
|
Mr_Nice

|
reg. User
18.06.2005
13:21 Uhr
|
|
Das verbiete ich mir, undankbare göre :) Wasn das fürn Name, Polphi???
"Was zum Teufel ist denn bitte Nordel?" (Howard Marks)
|
|
Mr_Nice

|
reg. User
18.06.2005
13:22 Uhr
|
|
|
achja, trafo war schön gestern, wie du vielleicht am frühen morgen auch schon dem telefon entnehmen konntest...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.06.2005
18:42 Uhr
|
|
...windiges strandwetter
...sonnenbrand in den kniekehlen
|
|
polphi

|
Schwammkopf
18.06.2005
21:02 Uhr
|
|
|
...unendliche schmerzen...viele farben auf meinem daumen und die suche nach jemandem, der mein möppi nach hause fährt, weils nämlich auf arbeit steht *heeeeuuuuuuullllllll*
|
|
|
|