|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
20.06.2005
12:27 Uhr
|
|
... aufstehen und viel lesen
... lecker mensen
... "ja, der oelli ist bisher nur positiv in erscheinung getreten. der kriegt nur bienchen in sein zeugnis" - treas
... gleich bierchen, sonne und dann n fotoshooting
|
|
Schelm

|
Prototyp
20.06.2005
13:51 Uhr
|
|
... wenigstens die Erkenntnis, das noch andere Leute so doof wie ich sind!
... die Erkenntnis, dass man mit Ehrlichkeit nicht immer den leichtesten Weg geht...
... 2 geklaute Fahrraeder
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.06.2005
14:54 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.06.2005
15:08 Uhr
|
|
... gaaanz viel Geld ausgegeben... :-/
... ein liebes Wittchen, das mich mit seiner Rennpappe durch die Gegend fährt...
... lecker mensen
... Platz aufn Schreibtisch und das ohne aufräumen... cool... Ordnung ist DOCH käuflich... wenn auch ziemlich teuer... ich meine so den Quadratmeter-Preis... ;)
... ein neuer Switch... wieder Billigmarke ausm Vobis...
... ergo endlich wieder Wired LAN... das ging ja GARNICHT hier gestern... (Ping zum AP 30 ms... ich mein HALLO?!?!?!? jetzt sinds wieder 1,3 ms *g*)
... nachher Projekt-Endpräsentation... sprich 15 Minuten dumm rumstehen und andere labern lassen, danach auf Fragen warten, die meinen Teil des Projektes betreffen könnten und damit weitere 5 Minuten verbringen... davor und danach dann noch die Vorträge aller anderen Gruppen... sprich von 16 bis 19 Uhr im der Informatik sitzen... und das bei diesen Temperaturen... :-/
... SCHEISS AFFENHITZE!!! Kann mal bitte jemand das Licht ausmachen?!?!?!??!
|
|
airam

|
reg. User
20.06.2005
15:40 Uhr
|
|
-einen schoenen letzten schultag mit spielen und picknick...
-franzoesisch aufgefrischt--->es ist so interessant wenn man mit polen, franzosen, spaniern, deutschen, tschechen, chilenen und englaendern zusammen sitzt!
- und wieder geheult weil mail aus ungarn bekommen...
- heut abend meine beste freundin aus rostock vom flughafen abholen und die aussicht auf gemeinsame 6 wochen in england...
|
|
airam

|
reg. User
20.06.2005
15:45 Uhr
|
|
...den ganzen tag uebelkeit wegen zu vielen emotionen in den letzten 48 std. und den kommenden std.
....baeh, wenn man so aufgeregt ist und alles so emotional, ist der magen sensibel
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
20.06.2005
16:44 Uhr
|
|
|
50 grad gefuehlte 72, 'n eimer sweat, taubheit,
|
|
inselkind1979

|
20.06.2005
17:16 Uhr
|
|
joggen
schwitzen
strand
schwitzen
was für meine berufliche zukunft tun
schwitzen
"die simpsons" auf dvd..staffel 2-4.....dabei versuche ich in der viel zu warmen wohnung nicht von innen zu vertrocknen;)
ja...natürlich..schwitzen
|
|
oelli

|
Smutje
20.06.2005
19:11 Uhr
|
|
@andreas: bestell mal treas schöne grüße. Ganz so schlimm isses nich. ;)
@topic:
...ein erträgliches Gespräch mit Cheffe
...gleich Abendbrot
...danach wohl noch Training
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.06.2005
19:31 Uhr
|
|
|
... ganz viele Vorträge... Da kann man echt mal sehen, warum heutzutage so viele IT-Großprojekte scheitern... geil ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.06.2005
22:58 Uhr
|
|
@Uwe: muha! ;)
@Bas: Bist du der ätere Bruder von Hermann? Sozusagen der 'Schosser' von euch beiden? ;) Hmm, dem Nick zufolge wohl schon, na dann mal Grüße zurück an die beiden anderen!
...ein wirklich anstrengendes Wochenende mit meiner Freundin, ich hab sie trotzdem lieb (nur, um hier mal Bezug zum anderen Thread zu knüpfen)...
...morgen schon wieder ein fettes Referat halten müssen, deswegen den ganzen Tag in der Uni vorm Rechner verbracht, ein Glück, dass ich endlich nen Laptop habe und in der Sonne arbeiten kann, so wird man wenigstens braun dabei ;) ...
...Das Wissen, dass man mit nem neuen Laptop zwar im Schatten unter einem Baum arbeiten kann, dass dieser Baum aber niemals eine Linde sein sollte, jetzt ist mein ganzes Display vollgeschmiert mit diesem Lindenwichs...
...mal wieder Patch-Day bei Winzigweich. Das läuft da in etwa so: Ein nerviges (und tatsächlich nicht abstellbares) PopUp nervt solange im Tray, bis der User sich erbarmt, um zu 'uppen', da es ja dringend empfohlen ist. Also nimmt die Kiste Kontakt zu einem Winzigweich-Server auf. Dann kommt ein PopUp, welches verspricht, man könne ruhig weiterarbeiten, während die tolle Winzigweichwelt sich kontaktet und alles erledige. Es folgt ein PopUp, welches einen fragt, ob man die Updates tatsächlich installieren möge. Man toleriert dies und stimmt zu. Das PopUp verwandelt sich in ein weiteres, welches die EULA zugestimmt wissen möchte. Man stimmt erneut zu (man kann natürlich ungestört weiterarbeiten, aber das sei nur nebenbei erwähnt...). Urplötzlich (man will gerade ungestört weiterarbeiten...) öffnet sich der Internet-Explorer (man beachte an dieser Stelle, dass der IE nicht als Standardbrowser aktiviert ist und ich ihm prinzipiell sämtliche Rechte entzogen habe...), akzeptiert aufgrund dessen, dass er natürlich nicht der Standardbrowser, deswegen natürlich nicht konfiguriert, ist die Cookies von Winzigweichs toller Seite, die mich mit weiteren Möglichkeiten zu Updates zuspammt. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich weiterarbeiten wollte?
Ich ignoriere beflissentlich die Möglichkeiten, Teile meines Officepaketes zu 'updaten' und schließe den Browser meiner Nichtwahl.
Im Hintergrund ist das System natürlich endlich sicher und geupdatet, Der Himmel weiß, dass es tatsächlich ohne weiteres Zutun funktioniert hat.
Was bietet mir Winzigweich zum krönenden Abschluss dieser Orgie an? Natürlich einen Neustart, ohne den die sicherheitrelevanten Updates nicht funktionieren möchten. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass dieser Verein mir eingangs versprochen hatte, dass ich vollkommen ungestört weiterarbeiten könne?
Ich mag Linux.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.06.2005
09:50 Uhr
|
|
...ein bluttropfen aufm kissen und fingernagel!?!?! oO
...verworrene träume
...grad frühstück
...und gleich zahnarzt :/
|
|
Bas

|
reg. User
21.06.2005
10:18 Uhr
|
|
@kuddel: jupp höchstpersönlich ;) richt ich aus...
topic:
-tierisch muskelkater und sonnenbrand -> sport ist mord
|
|
airam

|
reg. User
21.06.2005
11:02 Uhr
|
|
ne katze die sich 4x im schlafzimmer entleert hat, oben raus...
DISGUSTING:( grmpf:(
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
21.06.2005
12:53 Uhr
|
|
...Seit Samstag auf der Suche nach dem Menschen der für meine Schmetterlinge verantwortlich ist.
...einen lang ersehnten Termin geholt, für ende Juli, arrgghh ! Wieso haben die Menschen immer einen so voll gestopften Terminkalender ?
...die schwindene Hoffnung vielleicht heute meinen Traummann ausfindig zu machen
|
|
Togg

|
reg. User
21.06.2005
13:22 Uhr
|
|
|
@mumpel: dann erzähl doch mal was für einer das ist, vielleicht kennen wir den ja :)
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
21.06.2005
13:32 Uhr
|
|
|
Rumble in the Jungle-Party Bild 36 & 48
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.06.2005
13:36 Uhr
|
|
ich sag einfach nix dazu...;)
topic:
...mein rosa eingepacktes paket für muddis birthday durch die ganze stadt getragen und dabei angeguckt werden, als ob ich ein terrorist wäre. und: die post hatte zu! grmpf...
...füße in der ostsee baden während der mittagspause ;P
|
|
Daffy

|
21.06.2005
14:43 Uhr
|
|
|
...einen Lichtstreifen am Horizont
|
|
Elli

|
reg. User
21.06.2005
15:01 Uhr
|
|
freitag: trafo, mit nem ex bis in die morgenstunden in den alten zeiten geschwelgt! :)
samstag: sehr früh nach bremen, wo das ganze we supergeiles wetter war und ich nur am volleyball spielen
...davon nen - im vergleich zu den letzten jahren - kleinen sonnenbrand getragen!
...baden im see - da lernt man die ostsee so richtig zu schätzen, sag ich euch
...zelten, saufen, party
sonntag:kopfaua, noch mehr sonnenbrand und noch mehr volleyball...völlig fertig nach haus fahren
montag: enspanntes arbeiten mit 1,5 std früher feierabend ;)
heute: mensen, uni und nacher noch beachen am waldessaum :)
|
|
|
|