Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 240 241 243 244 ... 553 554 555
brainSteen

reg. User
07.07.2005
03:35 Uhr
so, letztens vom rettungsdienst aufgewacht werden und nun von der polizei nach hause gefahren werden weil ich mir die baustelle des radisson hotels ansah. zur falschen zeit und überhaupt. da gab es drei wachbeamte. einerseits fragten sie sich wie ein dummer auszubildender in das "gut abescheschäumte baugebiet" gelangen konnte. dann mussten sie noch cool aussehen und bleiben obwohl die polizei sie eine stunde warten ließ. sie machten mir meinen favorisierten studiengang mies (von wegen das arbeitsamt hat die besten internetseite und mein interface studiengang in potsdam ist überflüssig) und wegen den drei vögeln höre ich gerade gerne auf zu rauchen. müssen sie doch herum stehen und quwarzen eine nach der anderen und nachts mit dummen auszubildenden herumgammeln, verlacht von der polizei und auch von dem dummen Auszubildenden selbst.
so wenn ich aufwache und das hier relese ist mir das eh peinlich aber alles zu seiner zeit und an seinem ort. gute Nacht KTV. Du bist das zentrum. für eine zeit. achso, Andreas ist für immer der tollste. ich mag ihn. den guten Jung.
Andreas

Berliner Luft
07.07.2005
05:02 Uhr
hach.... christopher, christopher... was hast du nur schon wieder angestellt? ich will auch von den grünen nach hause gefahren werden! was muss ich dafür tun!? massive geklaute pylonen durch die gegend zu schleppen scheint ja irgendwie nie auszureichen. :/

... viele folgen nip|tuck
... ein kleines fotoshooting im frauen-fitness-studio
... christopher besucht
... nen irgendwie typischen kellerabend
... jetzt schlafen
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
07.07.2005
08:46 Uhr
ich bin grad nicht wirklich wach geworden :(
q_no

reg. User
07.07.2005
09:12 Uhr
...einen neuen Arbeitstag und irgendwie ist niemand im Büro. Das Telefon klingelt nicht und überhaupt ist es verdammt still hier.... ist heut Feiertag? :)
Schelm

Prototyp
07.07.2005
10:03 Uhr
@g_no Nein, nichtmal hier in Bayern...

@topic

...einen fantastischen Trashmovie mit Lucie Liu, Antonio Banderas und 100en saudummen und meist toten SWAT-Truppen, das ganze auf English mit 'ultrakomplexen' Dialogen:
"Take the flank!" "Yes sir!"
...ein Bier
...endlich mal 6h Schlaf
...Regen , grau, Wolken, Regen...

matze2910

Plankenschrubber
07.07.2005
12:59 Uhr
...erst keine milch für den kaffee. dann mal eben zu rossmann und was einkaufen. packt die dumme kuh doch meine ec-karte auf die magnetfläche? ich also zur bank und ne neue bestellt. wollte geld an der kasse abholen. und ich seh schon ne alte frau vor mir stehen und denk mir erst nichts dabei. dann kommt sie dran. und die zeit stand still. die hat ungelogen 20 minuten da mit der kassiererin rumgemacht, weil die oma nicht mehr wusste, wieviel geld sie braucht. oh man ey. heute wird nicht mein tag. das spühr ich schon.
Andreas

Berliner Luft
07.07.2005
12:59 Uhr
... der erste donnerstag morgen OHNE kopfschmerzen und OHNE übelkeit seit wochen.
... die erkenntnis, dass es viel besser war, die letzten fusion-tage vollkommen nüchtern zu erleben. da weiss ich wenigstens, was so schön war, und das es nicht der alkohol war, der dieses ereignis so genial hat sein lassen.
... n beschissener comment zu airam. sorry!
... jetzt lecker kochen
... nachher ultimate frisbee europameisterschaft angucken gehen
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
07.07.2005
13:03 Uhr
-verquollene augen
-nen schmerzenden rücken
-einen "nich vergessen inselkind einen kirschlolli zu kaufen" zettel
-keinen bock auf garnix, bis auf arbeiten heut abend, das wird lustig... ^^
la-saltimbanque

reg. User
07.07.2005
13:16 Uhr
...heute einfach mal ausgeschlafen
...nix mit lernen heut, der mensch brauch ja auch mal ne pause
...info`s über zürich und die schweiz gesammelt und dadurch vorfreude auf den urlaub. obwohls noch ein bissel dauert
...mensen
...schläfchen und im hintergrund nachrichten lauschen
...nachher noch zur uni und dann zum training
inselkind1979

07.07.2005
14:34 Uhr
heute ist ein absoluter scheisstag!!!!!!!!!!

liebe elly,falls ich heute abend nicht vorbeikommen sollte..schmeiß den lolli bitte,bitte nicht weg...dank dir!!;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
07.07.2005
14:40 Uhr
tze *g* ich werd ihn selbst vernichten!
airam

reg. User
07.07.2005
14:49 Uhr
hmmm...ich brauch wohl nichts sagen. ne scheiss angst und sorge
...will nach hause:(
Bas

reg. User
07.07.2005
15:24 Uhr
@Schelm: lass mich raten "Ecks vs Sewer" boah war der schlecht ;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
07.07.2005
15:31 Uhr
stress
angst
warten müssen
einen kleinen teil erleichterung
weiter warten :(
maya

Piratenbraut
07.07.2005
15:53 Uhr
gestern:
...in der Mensa soziolog. Studien und neue Erkenntnisse:
Es gibt mehr ausschließlich Schwule als ausschließliche Lesben, wodurch sich die Zielgruppe für die holde Weiblichkeit wiederum verkleinert.
Es gibt mehr hübsche Frauen als hübsche Männer. (ich habe versucht bei der Einschätzung objektiv zu bleiben, mein Geschmack is eh komisch...)
...sophie scholl geguckt und mich aufgeregt. ich bin zwiegespalten.grmpf. aber nochmal gucken will ich auch nich.
...am eingang des kellers "negative vibrations".
heute:
...dank meines kellerausflugs 4,5 stunden schlaf.
...sportfest (JAHA!!! ;) mit einem 3. Platz im Basketball mit Urkunde und Medaille, Tae Bo und Hantelmix-Kursen und der Gewissheit, mich morgen absolut nicht rühren zu können.
...mittagschlaf.
...keinen plan für heute abend - dabei bin ich doch jetzt ausgeschlafen :)
inselkind1979

07.07.2005
16:02 Uhr
wieder zuviel chat...
addi

reg. User
07.07.2005
16:43 Uhr
... die beschissene und demütigende erkenntnis, dass alle guten partys, die diesen monat im trafo gehen sollten wohl ausfallen... ich will wieder nach berlin! so eine scheiße!
gw666

Exil-Informatiker
07.07.2005
16:47 Uhr
addi, Berlin ist auch nicht so toll.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
07.07.2005
17:20 Uhr
wehe euch wenn die stop the world auch ausfällt...
ich erwarte eine verlängerungs verlängerung *lol*
sushimiheihim

reg. User
07.07.2005
17:25 Uhr
...meine Prüfung voller Geistesblitze (könnt zum Bestehen reichen)...
...ne leckeres Mensamahl...
...an meine morgige Prüfung denken und genauso motiavtionslos wie gestern sein...
...n leeres Mailpostfach...
...n leeren Briefkasten...
...n Schnack im CopyCoffee...
...sonst nix erwähnenswertes...

1 2 3 ... 240 241 243 244 ... 553 554 555