|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
07.07.2005
18:55 Uhr
|
|
|
... die Sueddeutsche Zeitung bietet in ihrer DVD-Kollektion zur Zeit den genial tragischen Film "Das Fest" für 9.99 an. Wer ihn also noch nicht hat - zuschlagen! (z.B. im Bahnhofskiosk)
|
|
Togg

|
reg. User
07.07.2005
19:27 Uhr
|
|
|
... 1800km Autobahn und ein paar mal Sekundenschlaf
|
|
Pavel Yong

|
07.07.2005
19:36 Uhr
|
|
...eine vielleicht bestandene klausur
...einen vielleicht Nachmieter
...bock auf saufen, aber richtig
...noch 4 Tage in diesem bekackten Dorf in Dunkeldeutschland :D
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
07.07.2005
19:48 Uhr
|
|
|
Luisa

|
Psychotante
07.07.2005
19:49 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
07.07.2005
19:53 Uhr
|
|
|
Luisa

|
Psychotante
07.07.2005
19:59 Uhr
|
|
|
ick seh da kein foto, sondern nur so n kästchen mitr fragezeichen drin... versuch noch einmal F5, aber glaub nich, dass das was ändert...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
07.07.2005
20:04 Uhr
|
|
ZEHNEINHALB STUNDEN PRAKTIKUM IM LABOR!!!!
irgendwas mit Alkohol und viel Spaß heute Abend!!!! (Trafo o. LT)
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
07.07.2005
21:51 Uhr
|
|
|
Kontakt mit Elly, die ich eigentlich vom theoretischen schon lÀngst kennen mÌsste...naja...jetzt kenn wir ja unsere Schnittpunkte *grins*
|
|
Bresel

|
07.07.2005
23:10 Uhr
|
|
...den längsten Kater meines Lebens, obwohl ich nur Bier getrunken hab
...in jenem Kater eingebaut: ein Besuch bei meinem Quasi-Vater, ein Besuch bei meiner Oma mit Mutter und Schwester und eine Fahrrad-Reparatur, die besten Dinge, die man machen kann, wenn's einem so geht
...eine versuchte Skat-Runde, aber war mir einfach zu anstrengend und ich konnte eh nich mittrinken
...den Wunsch, mich gleich schlafen zu legen und diesen tag einfach zu vergessen, weg aus'm Kopf!
|
|
Elli

|
reg. User
07.07.2005
23:15 Uhr
|
|
...irgendwann gegen 4-4:30 zu hause angetokelt
...ständig aufgewacht wegen durst und zu warm - betrunken
...aus meinen träumen gerissen worden - arbeit dran - "wo bist du, maus?"
...schock - stress - in ner halben std (ey , ich bin echt gut) auf arbeit gestanden
...gemerkt, dass ich immer noch total restalk im blut hab und das gefühl hab, ich leier total
...in diesem halb-noch-besoffenen zustand etliche std völlig hungrig gearbeitet
...fielmannbesuch - ne liebe Wencke, die mir meine rechnungen vom letzten jahr ausgedruckt hat ;)
...n date - sehr ungewohnt, aber dann sehr locker und sehr lustig - macht laune
...jezt völlig fertig...gleich richtung bett
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.07.2005
02:52 Uhr
|
|
ne strange disko mit noch strangerem Publikum, was bitte bewegt n Mädel sich die Hälfte ihrer haare komplett abzuraisern? <-- grad gelesesn, geiles wort...
noch 36 Stunden bis zur endgültigen Rückkehr in die Mauern der Hansestadt, was will ich da?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
08.07.2005
04:47 Uhr
|
|
bekloppte S-Bahn Kontolleure, die mein Semester ticket sehen wollten incl. Ausweis...nur daß ich seit knapp 4 Monaten nur mit Studi-Ausweis fahr...heißt, ich muss zur Bahnzentrale und mein Sem-Ticket vorweisen...ES IST SOOOO SINNLOS!!!
und ansonsten:
Praktikum
Freilichttheater "Kätchen von Heilbronn"
DIE FETTIGSTE PIZZA MEINES LEBENS (ausm Kilodöner)
LT
VIEL BECKS
HUNGER, aber noch mehr MÜDIGKEIT!!!
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.07.2005
07:55 Uhr
|
|
...jetzt LETZTER Arbeeitstach, yip
...statt Freude Angst vor dem vortrag auf englisch, den ich gleich halten darf, weil:
...tierische Kopfschmerzen, was bitte war in dem einen Eistee, der mich soooo zerschossen hat????
|
|
inselkind1979

|
08.07.2005
08:11 Uhr
|
|
...bis um halb 1 oder so gechattet...wollte ja früher gehen,war aber förmlich angekettet;)
...hoffe oelli konnte dem charme der ganzen weiblichkeit widerstehen..waren da nachher eigentlich noch andere männer?;)
warum bin ich eigentlich schon wach????
|
|
Kosmo

|
reg. User
08.07.2005
10:34 Uhr
|
|
|
...endlich wieder zu Hause sein.
|
|
Pavel Yong

|
08.07.2005
11:51 Uhr
|
|
|
...einen geilen Praktikumsplatz in Humbug-City
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.07.2005
13:35 Uhr
|
|
...Kopfschmerz ade
...Vortrag erledigt
...gleich: lauter Fruechteeisbecher, made by Schelm
...danach bald: letzter Feierabend :-)
|
|
airam

|
reg. User
08.07.2005
14:30 Uhr
|
|
hach...gute laune! ohne besonderen grund aber ne aussicht auf ein richtig feines we mit 2 partys, nem theaterbesuch und london am sonntag! und die tage verfliegen sooo schnell und bald bin ich wieder zurueck:)))) 26 tage:)))
ach und alle gummihammer und baelle und sonstige wurfgeschosse nach einem langen fight gestern von meinem kleinen rory eingezogen und somit aussicht auf friedliche tage bis zum ende:)
|
|
daffy

|
08.07.2005
15:46 Uhr
|
|
|
...zum Abschied einen Becher ayram :D (Milchgesöff), denn fuer 40h kein Schlaf, aber viel Spass, ein Bier um acht Uhr morgens und endlich wieder vernuenftige Musik... LAUT!
|
|
|
|