|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
asco1

|
Lowrider
08.07.2005
21:13 Uhr
|
|
... einen komischen Morgen
... einen wunderbaren Nachmittag
... einen scheiß Abend ... WE geht ja gut los *kotz*
|
|
airam

|
reg. User
09.07.2005
12:13 Uhr
|
|
|
einfach nur ein baehhh gefuehl...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
09.07.2005
12:15 Uhr
|
|
@strahlemann
zum glück lag das bad sowie weitere gefährliche orte wie küche und balkon nich in dem bereich den ich mit letzer kraft noch geschafft hab... ich hab echt nach zwei schritten aufgegeben...
und @topic
noch verquollenere augen, dabei war ich gestern mal NICHT bis morgens um 5-10 weg :(
und toast zum frühstück... aber was drauf???
aaargh
|
|
airam

|
reg. User
09.07.2005
12:48 Uhr
|
|
einen brief von oma & opa, der mich zum weinen gebracht hat, denn es war ein massband mit drin, an dem noch genau 25cm dran waren, 1cm fuer jeden tag der vergeht ab heute abschneiden...
die sind so goldig:)
|
|
Mr_Nice

|
reg. User
09.07.2005
12:49 Uhr
|
|
|
und was ist wenn alle 25cm abgeschnitten sind?
|
|
airam

|
reg. User
09.07.2005
12:51 Uhr
|
|
|
bin ich zurueck in der heimat, in good old rostock (und lerne endlich meine virtuellen freunde;) kennen aus der KTV-Zone:)
|
|
Mr_Nice

|
reg. User
09.07.2005
12:52 Uhr
|
|
|
hui, na dann mal noch ne schönerestzeit im NichtRostock.
|
|
Kosmo

|
reg. User
09.07.2005
13:12 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.07.2005
13:13 Uhr
|
|
|
...nen Arbeitstag, obwohl draußen soo schönes Skatewetter ist. Nach m Feierabend bi ich auf Rollen unterwegs, das ist man kar...
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
09.07.2005
14:00 Uhr
|
|
...endlich ma im Bett bleiben so lange ich will, ohne Lernstress im Nacke...
...zwei nette Jungs, wen nehm ich nur?
...ne Dusche und bestimmt gleich Frühstück!!
|
|
hampton

|
reg. User
09.07.2005
14:05 Uhr
|
|
lernen,lernen,lernen....
...draußen schönes wetter-->hmpf
...in 3 wochen is alles vorbei und FEEERIEN
lernen,lernen,lernen
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.07.2005
14:21 Uhr
|
|
@strahlemann: ähm ja, ich hab wohl zu spät gecheckt, das du das bist. elli meinte, jonas hätte sie mitgenommen, wer auch immer...;P
@sushi: das problem möchte ich auch haben. ;)
...ein bißchen clubhopping.
...ganz viel tanzen.
...eine geklaut-geglaubte jacke bis ich beim rausgehen nen typen sah, der die gerade zusammen mit paar anderen jacken an der garderobe abgeben wollte. ich ihm erstma was erzählt und er plötzlich "mensch, du hast ja total schöne wimpern" bah, der hat mir doch glatt den wind aus den segeln genommen ;)
...lange schlafen.
...mageres frühstück weil keine lätta mehr und marmelade fast alle. dafür aber warme brötchen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.07.2005
18:00 Uhr
|
|
... ein etwas verspätetes Geburtstagspäckchen von meiner Schwester mit ner Postkarte mit dem Filmplakat von "Der große Diktator" drin und einem P.P.S.: "Versteh' die Karte nicht falsch, hab sie nur ausgesucht, weil Du ja auch so auf Filme stehst. :)"
Ja nee is klar ;)
|
|
daffy

|
09.07.2005
19:40 Uhr
|
|
|
ob ich wieder da bin... ? (Danke air) Ist geheim. Und gibts auch nicht in jedem 7. Ei! Einen lieben Gruss an all die bekannten Kanaillen
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
09.07.2005
19:50 Uhr
|
|
@maya lass ma...dat iss auch nur stress, aber wie kann man es uns Mädels schon recht machen!? Ich weiß es nich.... ;o)
war grad mit ner Freundin chillig im Hochseilgarten....bisschen gequatscht, geklettert und Psychologie an 16 jährigen Skatern und ihren Chicks ausgeübt *grins*
|
|
Elli

|
reg. User
09.07.2005
22:18 Uhr
|
|
...heut nacht n rekord aufgestellt - 3 männer mehr oder weniger nett abblitzen lassen...
...nich ausschlafen können
...früher anruf von der rbeit - 2 kollegen kran - folge: 9,5 std arbeiten und völlig fertig
...schön geduscht, n leckerer salat
...die überlegung, heut abend doch noch was zu machen
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
10.07.2005
04:00 Uhr
|
|
ein mal wieder sehr schönes treffen mit ner lieben freundin,
die eastcoast jam mit besagter freundin, maya, asco, inselkind, nowkie und timhood im MAU, danach keller, dazukamen noch weitere ktv-zonler, uuuund nowkies geständnis "NEIN, ich habe NICHTS zwischen den beinen!!"
nowkie, du bist so süüüüüüüß *rofl*
ansonsten, immernoch ein flauer magen,
und ein freudewurtrauriglustigheulenfeiern gefühl :(
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.07.2005
04:29 Uhr
|
|
...das Wissen, dass Nowkie NICHTS zwischen den Beinen hat...
...und viele andere Sachen, die sich eh niemand durchliest, oder?...
|
|
asco1

|
Lowrider
10.07.2005
10:16 Uhr
|
|
|
Kopfaua und die Erinnerung an 'ne seeeeehr coole Nacht. Danke dafür. :)
|
|
inselkind1979

|
10.07.2005
10:41 Uhr
|
|
besagtes treffen im mau.....leute es war wirklich lustig..
gespräch mit nem taxifahrer darüber dass im dönerfleisch hundefutter ist...okay..
jetzt gerade kopfschmerzen,geruch wie ein stinktier und der absolute grobmotoriker..fuck
|
|
|
|