Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 245 246 248 249 ... 553 554 555
Elli

reg. User
10.07.2005
23:38 Uhr
@mischka - vor solchem charme verbeuge ich mich, weil sehr sehr sehr viele frauen darauf stehen! ;) somit schaffens diese spezies mann es immer wieder...auch wenns die lohro - mitarbeiterin ist! :P
maya

Piratenbraut
11.07.2005
00:31 Uhr
...ein lustiges telefonat und ein geiles zitat - der gleichberechtigung wegen - was ich natürlich jetzt vergessen habe. typisch. uwi, weißt du das noch? zu wenig zucker wieder. ich muss ins bett. bin ja auch quasi arbeitende bevölkerung ;)
Uwe

Käpt'n
11.07.2005
00:39 Uhr
@maya: frag mich Sachen... kein Plan... ich kann mich dunkel erinnern, aber was das genau war, kann ich nicht mehr sagen... :-/

@topic:
...die ersten 4 CDs (von 10) des Hörbuchs "Frank Schätzing - Der Schwarm"... spannend... :)
...2 schöne Telefonate, die meine Handyrechnung bestimmt wieder explodieren lassen... aber das ist wenigstens ne vernünftige Geldanlage ;)
...gleich schlafen und morgen ordentlich viel lesen...
Schmiesel

Zwergenfrau
11.07.2005
02:05 Uhr
...die Erkenntnis, dass DEINE Ktv-Zone immer für dich da ist :). Da postet man nur einmal, dass einem langweilig ist und schon meldet sich einer der GURUS und führt sein SCHÄFCHEN in den Zoo aus; ich wusste schon immer, dass das hier ein Sekte ist..., aber 'ne akzeptable ;).
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
11.07.2005
12:07 Uhr
..ne dicke fette Erkältung, mit der ich zwar nicht arbeiten bracu, aber auch weniger gut schlafen kann
..keine Sachen in meinem Kleiderschrank die für dieses Wetter dünn genug sind
.. http://www.ktv-zone.de/pics/245/24582_large.jpg
Andreas

Berliner Luft
11.07.2005
12:09 Uhr
Katha: du trägst doch sonst schon immer einen Hauch von nichts.
Geht das etwa NOCH DÜNNER?!?!?!?!
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
11.07.2005
12:31 Uhr
@ Andreas: hahahahahahahahaha, blos weil ich keine wattierten BHŽs trage, muss ich mich doch von Dir nicht beleidigen lassen ....;)
Aüßerdem dachte ich, das ein Hauch von Nichts wohl eher durchsichtig ist und so etwas besitze ich nicht, so !

@topic: eine Scheißtastatur, die nur dann funktioniert, wenn sie es will
Mischka-Puppe

11.07.2005
12:33 Uhr
..die akkreditierung für die orange-aqua-zone. jetzt muss nur noch fix der zeltplatz klar gemacht werden und dann geht's ab nach graalibu-beach..ob die "halben hemden" wohl für ein interview bereit stehen? die sollen ja total abgehoben sein. man munkelt..
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
11.07.2005
13:12 Uhr
..das langersehnte Wiedertreffen mit einem langvermissten Freund in, unglaublich, einer halben Stunde. Ich dreh durch.
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
11.07.2005
13:12 Uhr
!!!!!! ( Hab ich vergessen)
nowkie

reg. User
11.07.2005
14:16 Uhr
@kellerkinder: bitte was soll ich gesagt haben?
ich glaub da habt ihr aber was komplett falsch verstanden!!!
wie kam es denn über haupt zu so einer völlig falschen aussage? ich glaube ich wurde reingelegt. ihr seit ein hinterhältiges volk ihr. *mit der faust drohen*
Andreas

Berliner Luft
11.07.2005
16:32 Uhr
Katha: wieso beleidigen? Empfindest Du etwa die Aussage "einen Hauch von nichts" als Beleidigung? *wirr* :)
daffy

11.07.2005
17:51 Uhr
ohhhhhhh. Das haste aber schön geschrieben Mumpelmurks! War aber wirklich sehr schön... und es war wirklich der Akku, ich schwörs! :D

... in den letzten Tagen so viele lange vermisste Menschen die mir mit leuchtenden Augen um den Hals gefallen sind ... *seufz* schöööööööööööööööööööööööööööön wieder daheim zu sein!
sushimiheihim

reg. User
11.07.2005
18:01 Uhr
also....ich bin aufgestanden, hab mich bewegt, war duschen und dann mit Hunger einkaufen....dann gabs KartoffelSpinatAuflauf und n Gang zum Bafögamt! Dannach ganz cool mit n paar Jungs (u.a. nem Kumpel, heir in Thüringen kenngelernt, kommt aba ursprünglich aus HRO) vor der Mensa gesessen und Eis gegessen.....ansonsten LAAAAANGWEILIIIIIGG!!
Strahlemann

Biologe
11.07.2005
18:10 Uhr
...Freitag einen dann doch noch recht spontanen abend im ic, wo wieder mal guter rap kam (u.a. sogar kks - king of rap)
...aufgrund der relativen "Spontanität" vorher schnell ne viertelflasche ouzo reingezogen und nachher noch bier
...Samstag NATÜÜÜÜÜRLICH verschlafen und durch Anruf geweckt werden *urgs*
...mit vollgas und zerstörten körper zum bahnhof düsen, um wenigstens den nächsten zug zu bekommen
...ein recht nettes we auf rügen mit viel hässlichen mücken, einem klasse sonnenuntergang und leckerem essen
...eine bevorstehende party-woche

PS: Thüringen is geil!!!
PPS: tja, maya...kannst ma sehen ;)
nowkie

reg. User
11.07.2005
18:29 Uhr
HALLO DAFFY, willkommen zu hause.

da fällt mir ein ich bekomme noch ein DAFF(y)BIER ;)
Schelm

Prototyp
11.07.2005
19:10 Uhr
...ein netter lauer Abend mit ner Freundin

...aufwachen um halb 12, yeah, Urlaub!
...Nach Mensa geistreiche Gespräche mit Treas und Andreas, die nach eigener Aussage 'gut drauf' getrunken waren...

nachher:
Tag 1 vom Partymarathon...
Andreas

Berliner Luft
11.07.2005
19:27 Uhr
geistreiche Gespräche sind was anderes ;)
Andreas

Berliner Luft
11.07.2005
19:30 Uhr
... über 7 Wochen danach (...) ein Zitat noch vom damaligen Abend gehört: "Aaach, das renkt sich schon wieder ein..." - lol, na dann viel Spaß beim Einrenken weiterhin. Tschakka. Ich geh mich derweil mal weiter "freimachen". "Ghandi und so..." PEACE!
... einen Besuch bei meiner Allianz-Vertreterin, die anfangs zu blöd war, mir - nur mit Zettel und Stift bewaffnet - ne simple BuV zu erklären (ihr Rechner war unheilbar abgestürzt)
... einen Besuch bei meiner netten Steuerberaterin, die mich doch glatt fragte, ob das Bänzel an meinem Arm von der Fusion sei... wie geil ist das denn?!
... einen Besuch im Saturn, denen ich erst mal das "neue" Verbraucherrecht erklären musste. (Ey, der Scheiss is gültig seit 01.01.2002...) Sone Deppen, die... hat nur leider keine Auswirkungen auf meinen Fall. Also wieder ein Objektiv weniger. Kann man eigentlich ohne Objektive noch Fotos machen? Any ideas? *hmpf*
... endlich einen aktivierten micromusic Account
... die Zusage eines Freundes, mal eben so zum Spaß auf ner Party feinsten Elektro aufzulegen. Cool.
... lecker mensen popänsen
... Klosterwiesen-chillen
... Da frag ich die virtuelle IKEA-Einkaufshilfe 'Anna', ob sie mit mir ficken will, und sie antwortet zuerst: "Das wird etwas schwierig, ich kann so schwer aus meiner Haut heraus!" ... Daraufhin ermuntere ich sie weiter, und dann bietet mir die Alte doch echt und ohne scheiss ne neue Matraze an! - "Wenn du noch eine neue Matratze suchst, schaue doch mal auf die Seiten, die ich dir rausgesucht habe." ... Pff! Dann eben nicht!
... ein Online-IKEA-Einkauf, der trotzdem schnell mal so teuer wurde wie ein richtiger. *gnarf*
... das R.E.M. Reveal-r.e.m.i.x.-Album zum Gratis-Download mit einigen echt schööööööönen Songs!
... das Super Mario TV-Intro (yeah, Baby!)
... viele viele Rechnungen schreiben, Rechnungen schreiben, Rechnungen schreiben... immer wieder gerne :)
... jetzt aufräumen, abwaschen, fegen, wischen
... heute aller sonigen Widrigkeiten zum Trotz den ganzen Papierkram bewältigt. An' Strand gehts dann halt morgen! :)
... nachher hoffentlich FEIERABEND!
Jonny Menkakow

Klabautermann
11.07.2005
19:47 Uhr
...mal wieder nen nich enden wollenden infocity internet ausfall...
1 2 3 ... 245 246 248 249 ... 553 554 555