Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
12.07.2005
13:45 Uhr
|
|
zitat maya:
"......die äußerung vom basti, er würde sich für 10.000 von nem typen in den hintern poppen lassen. aber kondom is für ihn bedinugng. wenigstens etwas. ;)"
soll das ne kontaktanzeige sein? ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.07.2005
13:47 Uhr
|
|
also falls jemand interesse hat: ich leite das gerne weiter. sieht auch gar nich so schlecht aus. und auf den charakter kommts ja nich an ^^
|
|
Strahlemann

|
Biologe
12.07.2005
14:08 Uhr
|
|
sowas nett man auch für gewöhnlich prostitution ;)
topic:
...ein Besuch im Kundencenter der DB, um mein Semesterticket vorzuzeigen, ABER jetzt soll ich 7Euro zahlen, was ich gar nicht einsehe, weil ich sowohl Studi-Ausweis als auch Perso mit in der S-Bahn hatte, wo ich kontolliert wurde...das ist ne ganz Miese Abzocke mit den 7Euro...
Hat jemand n Vorschlag, wie ich das am besten anfechten kann?
|
|
Elli

|
reg. User
12.07.2005
15:15 Uhr
|
|
...das erste mal im leben vor nem fremden menschen kurz geheult
...dafür - hoffnung schöpfen
...hitze und dadurch kreislauf auf null
...pinguine+löwe vorm cinestar - natürlich nur werbung für "madagaskar", d.h. - menschen, die mir sehr leid taten in den kostümen...
...überlegung an strand zu fahren, d.h. - meine sehr angenehm kühle wohnung zu verlassen!
|
|
Elli

|
reg. User
12.07.2005
15:22 Uhr
|
|
...ach ja - nowkie, der mich denn nach seinem ausruck "ich hab nichts zwischen den beinen" gefragt hat - wie das denn gekommen sei...;) männer und alkohol is echt was feines
|
|
Strahlemann

|
Biologe
12.07.2005
17:14 Uhr
|
|
meinen letzten Schein von den drei mindestens zu absolvierenden Seminaren...
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.07.2005
20:59 Uhr
|
|
ne menge nette komplimente:
zum frühstück mein kollege: "isch abe noch gar keine augähn"
nachmittags mein lieblingshotelboy: "bist du braun im gesicht oder is das rot?"
abends am strand ein typ mit 2 kindern: "ah, da sieht noch jemand so fertig aus wie wir"
ey, nu is aber genuch! ;)
...den versuch die scooby doo bänder von der tochter meiner kollegin weiter zu flechten. hä?
...noch ne äußerung von basti, ein kumpel von ihm, der auf gothic steht, hätte "tod-duft-spray". danke dafür.
...dienstplan planen und schreiben.
...die erkenntnis, das ich abends erst so richtig arbeiten kann. denn is es kälter und vor allem hab ich meine ruhe :)
|
|
inselkind1979

|
12.07.2005
21:19 Uhr
|
|
habe das bedürfnis heute noch feiern zu gehen..na mal sehen ,was der abend noch bringt;)
|
|
inselkind1979

|
12.07.2005
21:20 Uhr
|
|
was macht denn der rest heute so??
|
|
kuDDel

|
Taugenix
12.07.2005
21:29 Uhr
|
|
@maya: meibnste dieses widerliche Pacouli-Zeuchs, womit die sich immer volldieseln?
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.07.2005
21:30 Uhr
|
|
nein, kein patschuli (hab vergessen, wie das geschr wird ;)irgendwas anderes. riecht patschuli wie tod? ahhhh...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
12.07.2005
23:17 Uhr
|
|
... mensen... (kann es sein, dass die Mensa seit Tagen einfach nur total leer ist???)
... neue... lange... und total überflüssige Umwege gehen...
... ein leckeres, aber leider nicht mehr eisgekühltes Becks
... mein Bad sauber machen...
... Desperate Housewives... muss ja mal sagen, die serie fängt mir langsam an zu gefallen...
... jetzt noch rumasseln, dann schlafen und morgen... ja morgen... ;)
|
|
Elli

|
reg. User
12.07.2005
23:18 Uhr
|
|
ich gleub, das is wegen der hitze, Uwe ;) nicht jeder traut sich auf den elend langen heißen weg...so wie wir!
und es war KEIN großer umweg...
|
|
Mischka-Puppe

|
13.07.2005
00:04 Uhr
|
|
..nach vielen stunden arbeit endlich einen funktionierenden LOHRO-Trackservice sowie eine On Air-Angabe.
--> schaust du hier http://lohro.de/trackservice/
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.07.2005
00:26 Uhr
|
|
geile scheiße! und die aktuellen tracks laufen oben mit!? hui :)))
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
13.07.2005
00:45 Uhr
|
|
die erkenntnis das es auf jede sekunde ankommt :(
*heulend ins bett geh*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
13.07.2005
00:51 Uhr
|
|
... Fotos machen von 11 bis 20 Uhr bei dieser Hitze. Wo doch nur n Stündchen geplant war. Dachte ich. Spaß gemacht hat's trotzdem sehr! :)
... netter Fotoguckabend zu dritt
... Pizza, Monk, Spreeblick, Bett.
|
|
airam

|
reg. User
13.07.2005
01:00 Uhr
|
|
betrunkene gasteltern die dann immer so suess 'mariechen' aussprechen und versucht mit mir salsa zu tanzen, waehrend ich meinen gastpapa mit meiner im mund steckenden zahnbuerste immer mitten ins gesicht gehauen habe....
die spinnen doch die briten:)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.07.2005
02:30 Uhr
|
|
... den Verlust des letzten Fünkchen meines Selbstwertgefühls... wäre ich doch besser mal schlafen gegangen...
|
|
Schelm

|
Prototyp
13.07.2005
09:24 Uhr
|
|
@Uwe,airam,elly... klingt ja nicht so berauschend...
Trinkt weniger, oder mehr!
@topic
...angenehmer Strandtag mit 2 netten jungen Maiden,
...Kino mit der Erkenntnis Rostock ist klein,
...ST mit der Erkenntnis, Rostock ist noch viiiiiiel kleiner, 'Hey, du bist doch J., Hey, Leute, das ist J.!'
Nicht wahr, Strahlemännchen ;)
...ab um 4 Keller, endlich unbekannte Leute ;)
gleich:
Mensa, Strand
|
|
|
|