Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 246 247 249 250 ... 553 554 555
maya

Piratenbraut
11.07.2005
20:02 Uhr
...ganz viel strand und mich fühlen wie ein kleines kind mit in die wellen springen, mich gebärden als wäre ich ein fußballer,der nach einem tor mit seinem kumpel oberkörper-kontakt sucht, hose fast verlieren. tja, schön war das. morgen wieder :)
...einkaufen mit unserem stationierten firmenwagen - schmuf :)
...beim eben erwähnten einkaufen 5,28 € im aldi mit karte bezahlen müssen. ähm, ja.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
11.07.2005
20:55 Uhr
wow ich habs geschafft mein ärtztin zu verarschen..
japs
sie hat mir ernsthaft ne schulbefreiung für diese woche ausgeschrieben obwohl ich erstens garnich krank bin und zweitens SOMMERFERIEN sind

das müsste die doch mitkriegen oder?!

Ansonstens, strand, meine kleine schwester und immernoch kein telefonat :(
Elli

reg. User
11.07.2005
21:03 Uhr
...ein strahlend blauer himmel, der mir heut morgen ne sehr gute laune verlieh...
...mensen
...arbeit bis eben
...5 min an einer haltestelle, die mir den ganzen vergeudeten abrbeitstag wiedergaben und in gewisser hinsicht retteten
Northlander

reg. User
11.07.2005
21:12 Uhr
... ein tag am meer und morgen wieder einer und übermorgen und ...
ma

11.07.2005
21:41 Uhr
... einen damn langen arbeitstag
... ein einsehen, daß ich heute abend unmöglich alles schaffen kann
... verspannte schultern
... ignorante kollegen
... schlechtes essen

... und trotzdem: ein fast schon verlorenes zufriedenheitsgefühl...
sushimiheihim

reg. User
11.07.2005
21:48 Uhr
Einen motivierten Kommilitonen, der echt gewillt ist, mich durch Statistik zu schleifen....ma sehen, ob ich mich drauf einlass......

....achja...und DIE Erkenntnis
Strahlemann

Biologe
11.07.2005
22:02 Uhr
...endlich bretter, die in meinen tv-tisch passen
...viel schweiss beim hobeln gelassen und holzstaub in der lunge
...endlich etwas mehr platz in meinem 11qm-palast
vorfreude auf morgen abend, auf's wochenende, hach, auf den ganzen verfuckten sommer :)
kuDDel

Taugenix
11.07.2005
22:16 Uhr
...Ausschlafen...
...Uni-Projekt mit Kommilitonen und Dozent besprechen...
...Einschreiben für zwei wirklich fette Prüfungen, die natürlich auch im AQbstand von zwei Tagen stattfinden müssen. Die nächsten Wocher werden Tortur...
...einen anderen Dozenten, der mich nach einem kurzen Gespräch gefragt hat, ob ich denn schon ein Diplomthema hätte ;) ...
...ein geplatzter Autoreifen...
...Strand. Das Wasser ist viiiieeel zu kalt zum Baden!...
...schick Skaten gehen...
...jetzt noch ein wenig arbeiten...
airam

reg. User
11.07.2005
23:21 Uhr
ach joni, immer wenn ich was von dir lese, erweckt es mitleid in mir...
man koennte denken, du hat ein hartes leben;)
Uwe

Käpt'n
11.07.2005
23:56 Uhr
... also in den letzten Tagen melden sich irgendwie die komischten Leute bei mir... nicht, dass die Leute komisch wären, aber es ist schon etwas komisch, dass diese anrufen... hmmm... *wired*
Andreas

Berliner Luft
12.07.2005
00:01 Uhr
Hab Dich doch heute gar nicht angerufen?!

(Jaja, ich schreib hier heute echt zu jedem Mist meine 50 Cent)
kuDDel

Taugenix
12.07.2005
00:09 Uhr
...das Wissen, dass man nicht versuchen sollte, mit Software, die mit 'beta' gekennzeichnet ist, produktiv zu arbeiten...

Und: Dass man regelmäßig speichern sollte...

bearbeitet von kuDDel am 12.07.2005 um 00:19 Uhr
sushimiheihim

reg. User
12.07.2005
00:14 Uhr
....war noch Billiard spielen und hab heut mit vielen Freuden telefoniert...ob die sich abgesprochen haben?
Jetzt noch n bisschen chillen und dann ma gaaaanz schmuffte pennen gehn und mit meinem Kissen kuscheln,....liebes Kissen, ich freu mich scho auf dich *gg*
airam

reg. User
12.07.2005
01:32 Uhr
nen heimwehabend und dann kurz vorm schlafen gehen 3 e-mails von lieben menschen in meinem leben...manchmal hab ich das gefuehl, freunde spueren echt genau wie es einem geht....selbst auf 1500km entfernung
Jonny Menkakow

Klabautermann
12.07.2005
07:35 Uhr
...jetz erstma ab zur arbeit.
Strahlemann

Biologe
12.07.2005
07:51 Uhr
genau johnny!
ich steh ja schließlich auch nicht freiwillig so früh auf! ;)
gw666

Exil-Informatiker
12.07.2005
09:23 Uhr
Besuch aus Rostock und erstmal das Berlin-Mitte-Touriprogramm durchgezogen. Jetzt habe ich endlich mal den protzigen Potsdamer Platz und das Holocaustmahnmal gesehen. Ausserdem haben wir noch Pizza neben dem Hotel Adlon gegessen.
nick80

reg. User
12.07.2005
13:36 Uhr
Nichts als arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Das alleine sollte eigentlich schon reichen, aber nein: Dazu kommt noch grüner Neid auf das schöne Wetter bei den Nordlichtern. Vermisse die Küste und den Strand.

Grüße aus dem Süden an alle :-)

bearbeitet von nick80 am 12.07.2005 um 13:42 Uhr
maya

Piratenbraut
12.07.2005
13:42 Uhr
...eine total beschissene nacht weil ich mich so über unsere selbsternannte "bardame" aufgeregt hab, mich nich zuschnauzen lasse und keine dienste für besoffene übernehme!
...entspanntes frühstück, duschen und dann irgendwann mal arbeiten.
...spontanen besuch vom basti aus meiner BS und schön erzählt und bißchen arbeitszeit rumgekriegt :)
...die äußerung vom basti, er würde sich für 10.000 € von nem typen in den hintern poppen lassen. aber kondom is für ihn bedinugng. wenigstens etwas. ;)
...ne kontaktlinsen bestellung im i-net. die letzte ging schief. hoffentlich wirds diesmal besser.
...die hoffnung, ende juli wieder nach hause zu dürfen und das die linscha am freitag kommt.
...einen schwulen kollegen, der mit einem riesen eisbecher und nem glas gurken ankommt. hä?
nachher: 3 stunden frei und dann auch gleich strand :))
inselkind1979

12.07.2005
13:43 Uhr
ein besuch in meiner wohnung nach zwei wochen abstinenz

...abwasch der sich sozusagen entwickelt hat;)
...der müll genauso
...staub
...eine wohnzimmerpflanze,die mit runterhängenden blättern,mir einen fuck you-blick zugeworfen hat..habe sie sofort mit wasser versorgt,ihre blätter gestreichelt und ihr gut zugeredet...das wird schon wieder
...allg. aufräumen
1 2 3 ... 246 247 249 250 ... 553 554 555