Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
13.07.2005
10:00 Uhr
|
|
den t.a.f.k.a.d.a.k.e. titel *hüpf*
das zaubert doch gleich wieder ein lächeln *looL*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.07.2005
11:16 Uhr
|
|
@Schelm: lieb das du dir Sorgen machst, aber das war eher n Insider ;) Aber obwohl? mehr Alkohol... hmmm hört sich verlockend an...
UPDATE: HA! Echte Männer kennen keinen Schmerz!!! MUHAHA! ;)
bearbeitet von Uwe am 13.07.2005 um 11:31 Uhr
|
|
Strahlemann

|
Biologe
13.07.2005
11:52 Uhr
|
|
HUUUUNGER!!!!
viel zu viel alohol gestern abend...
viel zu viel restalk im blut heute...
gleich mensa...
dann uni...
dann wahrscheinlich schwänzen und schlafen...
...tja schelm, selbst schuld ;P
|
|
inselkind1979

|
13.07.2005
11:54 Uhr
|
|
meine freundin, die auf der küchencouch (kühlster ort in der wohnung)liegt, mit den gleichen problemen wie strahlemann;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
13.07.2005
12:01 Uhr
|
|
Sie wünscht sich weniger bartwuchs? ^^
|
|
asco1

|
Lowrider
13.07.2005
12:02 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.07.2005
12:06 Uhr
|
|
hehe...
...geweckt werden von nem anruf um 9. dabei hatte ich gedacht, ich wache auch so rechtzeitig auf, um ohne schlechtes gewissen zur arbeit gehen zu können. wenigstens wars ne gute nachricht.
...frühstück kaum runterbekommen.
...extreme hitze schon am frühen morgen.
...2 entspannte stunden arbeiten, jetzt 2 stunden frei, um danach wieder 2 stunden zu arbeiten :)
...die erkenntnis, das ich echt extrem schreckhaft bin. vor allem im dunkeln. aber ein schwuler kollege im büro, der die "hete" mit einem einfachen "buh" erschrecken will, reicht auch.
...die überlegung jetzt schon mal an den strand zu gehen oder ob mir das zu heiß is?!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.07.2005
12:13 Uhr
|
|
AFFENHITZE!
Verdammt, bei dem Wetter kommt doch keine Sau hierher, um Zelte etc. zu kaufen. Dabei muss ich doch meine Familie ernähren... *muha*
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
13.07.2005
12:16 Uhr
|
|
STATISTIK HINTER MIR!!!!!! YEAAAHHHHH....
|
|
Bresel

|
13.07.2005
14:46 Uhr
|
|
gestern:
...ein langer Tag auf der Klosterwiese, fotografieren, braun werden, fotografieren, braun werden... und so weiter...
...der erste von 3 Tagen ohne meine bessere Hälfte (wie soll ich nur die restlichen durchstehen? :) )
heute:
...aufstehen und innerhalb von 20 Minuten zur Mensa fahren
...Uwis Mittagstip (Putenstreifen in tomatierter Weissweinsoße) zum Frühstück gegessen, liebe Grüße dabei an meinen Magen, der darf jetzt verdauen
...heut abend reinfeiern in den Geburtstag eines Freundes
...eine schockierende, noch pünktlich mich erreichende Erkenntnis (oh jeh, oh jeh)
|
|
Yalla

|
reg. User
13.07.2005
15:05 Uhr
|
|
gestern:
...ebenfalls einen sehr entspannten Tag auf der KloWie, wie die ganz coolen zu sagen pflegen
...einen vaddi, der doch mutiger ist als ich dachte *stolz*
...eine Einladung zu dem nächsten Festival (hört das denn niemals auf?)
heute:
...geweckt werden von der Frage:"kann ich dein Kleid anziehen?" und dann innerhalb 20Minuten aufstehen, duschen und losgenhen um dann am Ankunftsort doch nur der 40 Minuten "verspätung" angeklagt zu werden! Beschwert euch bei der RSAG!!
...die Erkenntnis, dass ich ohne die leitend hand meiner liebreizenden Mitbewohnerin völlig verloren wäre.
...ebenfalls abends reinfeiern und fotos gucken.
...eine gerade noch rechtzeitig gegebene Erkenntnis (jetzt ratet, wen diese ereilte... ;) )
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
13.07.2005
15:51 Uhr
|
|
gestern:
...zwei Mitbewohnerinnen, die den schönen Klowie-Tag anscheinend nicht mit mir teilen wollten
...Anruf eines Freundes, der völlig verwirrt mit einer Entschuldigung seinerseits endete ????????!!!!
heute:
...eine verschlafene Mitbewohnerin, die mir ein schönes Sommerkleid in die Hand drückte
...viel zu viel Hitze
...das Warten auf den Abend um mich dann zwischen meinem Freund und Fotos gucken entscheiden zu müssen :( , aber der Daffy hat ja erst Null Uhr Geburtstag
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
13.07.2005
18:09 Uhr
|
|
kein katsching, katsching, :(
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
13.07.2005
18:17 Uhr
|
|
@klaus: was ist denn katsching ??????????????????????????????
|
|
Luisa

|
Psychotante
13.07.2005
18:21 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
13.07.2005
18:29 Uhr
|
|
das geräusch wenn Kohle in der Kasse klingelt. ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.07.2005
19:08 Uhr
|
|
gibts auch ein blödes lied von shania twain. ahhh, ein "s" für das band name game :)))
|
|
daffy

|
13.07.2005
20:16 Uhr
|
|
... die letzte abgeschickte Studienbewerbung... ob dat noch wat wird?? Naja, aber dem (Wirtschafts)ingeniör is nix zu schwör, bekanntlich.
Ach und Bresel du kommst auch? Wer kommt denn noch alles? Wieso weiß ich nix? Und vor Null ist hier Zapfenstreich, damit das klar is *grins* - schliesslich muss morgen noch doll fleißig eingekauft werden!
|
|
maya

|
Piratenbraut
13.07.2005
21:13 Uhr
|
|
...unverständniss auf mehreren gebieten einer person gegenüber und demzufolge den entschluss, deren stellenwert zu reduzieren.
...strand in der mittagspause, strand in der nachmittagspause, ganz viel schwimmen und fucking musclecat.
...nen schauspielschüler, der mich "witzhaft" angemacht hat, wobei ich ebenso "witzhaft" drauf eingegangen bin und er echt dachte, ich mein das ernst. dabei müsste gerade ER das doch sehen. pfff. wunschdenken ;) - ja, da is die arroganz ;)
...irgendwie trotzdem viel arbeiten und paar sachen verdüsen, weil unkonzentriert sein.
...totale müdigkeit, weil die letzte nacht viel zu kurz war.
...den ganzen tag an einer einzigen e-mail gesessen. man arbeitet nebenbei ;)
...ein neues projekt mit der judy.
jetzt: feierabend, heißt: duschen und schlafen obwohl hier irgendwo nette musi am strand läuft...hm...;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
13.07.2005
22:15 Uhr
|
|
... null Schlaf vor lauter unerträglicher Hitze
... Flaschen wegbringen (ich liebe mein spannendes Leben!)
... super lecker mensen
... fremdes Geld auf der Kröpi verballern
... n schöner, aber leider komischer Moment
... völlig verkackte Fremd-Bilder nachbearbeiten, äh, retten...
... wieder ein neuer, netter Fotoauftrag
... die Erkenntnis, dass sich mein Bruder echt nicht mehr über "meine Indiemucke" lustig machen dürfen sollte... seh ich doch grad, was so in seinen Top 15 Charts rumdümpelt... (Kings of Convenience, Aqueduct, The Postal Service, The Album Leaf...)
... hab mich darum endlich mal dazu gezwungen, das Handbuch meines Systemblitzes zu lesen. Viele, viele Aha-Erlebnisse und die Erkenntnis, dass das Teil doch auf den zweiten Vorhang blitzen kann... ;)
... die Überlegung, dass ich das bei der Kamera vielleicht auch mal machen könnte...? Ach, Quatsch! Handbuch lesen ist für Luschen!
... Nip|Tuck gucken, Chips fressen und mit einem breiten Lächeln ins Betti gehen...
|
|
|
|