Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
21.07.2005
14:37 Uhr
|
|
...war ich auch im Keller ?? ;)
...so viele bekannte von hier und noch mehr bekannte nicht von hier, und die kannten sich auch noch alle untereinander, irgendwie macht mir das angst...
...Elli ganz leicht angetrunken, Elly benebelt, Schmiesel in Größtform ;)
...dann noch lauter mehr oder weniger verworrene Gespräche mit mehr oder weniger verworrenen Leuten, und jemand behauptete ich dufte nach Calvin Klein... ^^
bearbeitet von Schelm am 21.07.2005 um 14:56 Uhr
|
|
Elli

|
reg. User
21.07.2005
14:42 Uhr
|
|
war ich das mit calvin klein? nö oder...und ich war nur ANgetrunken - auf keinen fall BEtrunken! ich bin noch mit fahrrad und insel nach hause! was solln daaaas...du warst ausserdem mind. genauso angetrunken, wie ich also beschwer dich noch!
|
|
Bresel

|
21.07.2005
14:56 Uhr
|
|
Scheiße, verdammt! Warum war ich nur so müde und hab auf Keller verzichtet. Wieder mal was verpasst, wa?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.07.2005
15:00 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.07.2005
17:24 Uhr
|
|
wenig schlaf
meinen letzten tag im labor :)
nachher fette ghetto-film action mit Boyz n the hood, menace to society und viel #### ^^ höhöhöhö
zufrieden? ;P
bearbeitet von Strahlemann am 21.07.2005 um 17:36 Uhr
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.07.2005
18:08 Uhr
|
|
@Strahli: Coole Filmauswahl, Daumen hoch ;)
...Rausch ausschlafen...
...Luisa bei Computerproblemen helfen. Manchmal ist es nur ein Wackelkontakt...
...nen Mixer zum Käsekuchenbacken besorgen...
...Eier für den Käsekuchen kaufen...
gleich: meinen Rechner plätten und Käsekuchen backen...
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
21.07.2005
18:11 Uhr
|
|
toll jetz hab ich bock auf käsekuchen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.07.2005
18:17 Uhr
|
|
oh ja...käääääsekuchen....:)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.07.2005
20:28 Uhr
|
|
migräne. scheiße. schreib doch morgen nen klaus und wollte noch lernen. scheiße². *kaffee trink* *paras schmeiß* und köhler hat mir grad den rest gegeben. wie steif war der denn? der hatte augen wie n fisch.
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.07.2005
21:11 Uhr
|
|
...4:30 aufwachen und nich schlafen können wegen warmer & schmerzender beine. langsam sollte ich dem mal auf den grund gehen.
...demzufolge auch live eine frühmorgendliche sms lesen können ;)
...ne aggro-machende 4-stunden zugfahrt in der ständigen hoffnung, diese ferienlager-gruppe würde an der nächsten station aussteigen. sie hatten das gleich ziel wie ich. demzufolge 2,5 stunden unfähigkeit mich aufs büchlein zu konzentrieren.
...einigermaßen unangemeldet zu hause ankommen und deswegen sah auch alles so aus. so eben. nich eingekauft. bett nich bezogen. tür verschlossen, sodass ich erstma anrufen musste. grmpf.
...eine neue entspannte cd. danke dafür :)
...absolut kein bock auf irgendwas. eigentlich wollt ich noch ins kino, aber der regen war unmotivierend.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
00:15 Uhr
|
|
Ghettofilmabend...
schwere arme und beine + trägheitsgefühl ^^
einen schreck, daß es schon viertel 1 ist oO
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
22.07.2005
03:10 Uhr
|
|
bridge 2 rail, ich hab ihn gemacht! :-D bis jetz leider nur einmal :-(
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2005
05:23 Uhr
|
|
jaaahaa... wer will lachen??
da lass ich mich EINMAL überreden nur für meine freundin ins LT zu gehen [!!!! jaha, ich gestehe zu versucht haben diese todsünde zu begehen] und mir auch extra so eine freikarte besorge, und ernsthaft sogar anstehe und den türsteher anlächel und zzzzzztttt es passierte folgendes:
Türsteher: Ausweis!
[Elly zieht brav den ausweis]
[Türsteher guggt mit bösem blick nach unten in richtung ausweis und gibt ihn mir mit noch böserem blick wieder]
Türsteher: also, du kommst hier nicht rein!
Elly: [verduzt] warum nicht?
Türsteher: Na, mit den schuhen kommst du hier einfach nicht rein! [BAFF wie eine ohrfeige]
[elly denkt sich: ich glaub ich hab mich grad verhört]
Elly: wieso komm ich mit den schuhen nicht hier rein?
[okay, ich gebe zu, vielleicht ist es wirklich ne blöde idee mit flip flops ins LT zu wollen aber habe ich bei meiner schugröße andere bequeme nicht zu warme schuhe??? NEIN!!!]
Türsteher: [mit dem bösesten blick den er vor dem spiegel geübt haben muss, ja, es war fast angsteinflößend...] weil du hier mit flip flops nunmal nicht reinkommst! Auf wiedersehen!
[elly guggt nochmal noch viel böser zurück]
Elly:______________ <- [mehr ist mir nicht eingefallen... :( ]
Fazit: blödmann!
das einzige, erste und letzte mal LT!
nich nur ich mag den club nich, der club mag mich auch nicht!
geht man halt in den keller, wo man schonmal losgezogen ist.
keller:
reingehen, jacke aus, umschauen, hinhören, am liebsten wieder gehen wollen, doch noch hinsetzen, musi scheisse, ein guter song, 4 schlechte, ein guter song, 4 schlechte, einer für elly, 4 fürs massenpublikum, 1 für mami, 4 für papi.... usw...
mensch... komischer abend!
aaaber, der lichtblick:
mein vati hat geheiratet und ich bin glücklich und der abend kann mir egal sein, den zwei sachen sind sicher:
mein vati liebt seine fraufreundin und ich meine flip flops!
gute nacht..
bearbeitet von elly am 22.07.2005 um 05:28 Uhr
|
|
hampton

|
reg. User
22.07.2005
10:25 Uhr
|
|
looool was sind das denn für hoschis!???wenn du damit andere gefährden würdest,aber kann man mit flipflpos jemanden totschlagen oder so!?das ist ja wirklich ziemlich dreist!
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
22.07.2005
11:19 Uhr
|
|
jo...also ich hab heut nen eventuell neuen Mitbewohner zu Besuch, der heut für uns kochen will...immer gut...würd ich ma so behaupten....
...er hat auch lecker Frühstück gemacht!!!
...ansonsten hab ich grad DEN Spicker für meine Prüfung erhalten und war schon duschen
|
|
Schelm

|
Prototyp
22.07.2005
11:21 Uhr
|
|
...tja, und das war also das LT...
Wenn man von den vielen 18jährigen Kindern absieht, zwischen denen ich mir reif, weise und alt vorkomme, und einfach nur tanzt, fällt einem sehr schnell der Vergleich mit München ein.
Dasselbe Spiel, dieselben Regeln, dieselben Resultate...
Bewertung: Nicht schlecht, auf jeden Fall angenehmere Atmosphäre und bessere Musik als das letzte LT! Sehr westlich...
|
|
Bresel

|
22.07.2005
11:38 Uhr
|
|
Oh mein Gott, elly! Ein Fluch lastet auf uns. Gestern wär ich beinahe auch das erste mal ins LT gegangen mit ein paar ehemaligen Klassenkameraden. Ich hab's mir dann, Gott sei Dank, noch anders überlegt!
|
|
Walzenstein

|
reg. User
22.07.2005
11:56 Uhr
|
|
LT muß so schiete sein! Ich kenn dat neue LT nur von Bildern und vom "Hören-Sagen", aber das reicht mir!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
13:13 Uhr
|
|
muahahhaha...
hat elly wieder andere gefährdet, indem sie flip-flops durch die gegend wirft ;)
ey echt elly, doc martins wären ja noch gegangen, aber flip-flops sind echt zu heftig ;)
ja, lt is ein drecksverein und nach ca 10 besuchen im neuen lt gehe ich auch nicht mehr so schnell hin ^^
die musik und "atmosphäre" hat sich im vergleich zum alten aber gehörig verschlechtert
ich warte noch auf den tag, wo ich wegen meiner bekleidung nicht in einen club komme...tzz, als wenn sowas je passieren würde ^^
hm ,topic: zocken bis halb 5 ^^
|
|
Maddin

|
Plattendreher
22.07.2005
13:25 Uhr
|
|
ich glaube eher, dass das problem darin bestand/besteht, dass elly sich mit ihren "nackten" füssen an irgendetwas schneidet (versicherungsfrage), als das sie damit jemanden verletzt. also kann ich das etwas nachvollziehen...jaha, sorry. is aber so.
;)
|
|
|
|