Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
22.07.2005
14:15 Uhr
|
|
oha, die grundstimmung gegen LT is ja negativ hier, dann werd ich mal nix positives mehr sagen, sonst haut ihr mich noch ;-)
|
|
Uwn

|
22.07.2005
14:19 Uhr
|
|
warum kann der Türsteher das nicht sagen? Als Grund sozusagen, wenigstens irgendwie nett? War neulich auch mal im LT (das erste und letzte mal) und da is der Typ echt noch einem hinterhergesprungen, der ihn angemacht hat und hat ihm eine gedrückt! Der war mindestens einen Kopf kleiner und hatte bestimmt auch keinen schwarzen Gürtel. Ich finde Türsteher müssen deeskalierend wirken und nicht auch noch Stress provozieren!
|
|
oelli

|
Smutje
22.07.2005
14:57 Uhr
|
|
wir reden aber über die lt-türsteher. das sind die totalen labbn. Die provozieren eher, als das sie deeskalierend wirken. Machen wohl die Steroide.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2005
15:32 Uhr
|
|
naja... maddins einwurf ist sogar berechtigt... okay...aber dann hätten die mir das wirklich sagen können:
hey entschuldige aber wir dürfen dich leider aus sicherheitsgründen nicht hier rein lassen, es könnte sein das du dir wehtust..
was is dadran so schwer?!
|
|
tawarisch

|
22.07.2005
15:46 Uhr
|
|
nur mal so zum lt! das mit den flip flops hatte zu 100% nix mit der person zu tun, sondern mit der tatsache das es in der vergangenheit immer wieder zu zwischenfällen (verletzungen) mit leichtem schuhwerk kam! wie z.b schnittverletzungen etc. durch runtergefallene gläser u.s.w! desweiteren kommt auch die oft riesige menge an menschen die ihr übriges tun und ihr auf den füssen rumtretten könnte was bestimmt mit flip flops auch nich sehr angenehm wär! und zum böse schaun und provozieren sag ich mal gar nix! nur weil türsteher oft ein wenig ernst schaun sind sie nich gleich schlecht!!! sie sind ja auch nich zum spaß da, sondern zum schutz! und wenn man jeden abend mehrere hundert leute einläst kommt auch eine gewisse rutine wo man nicht mehr jeden begrüßt und anlacht! und das was uwn gesacht hat mit dem hinterher und einem kleineren was drücken, kann schon sein was aber bestimmt die ausnahme is! denn als türsteher darf man sich eigentlich heut nix mehr erlauben! @oelli steroide??? total die labbn??? finde hier sind ganz andere leute etwas provozierend! nagut dafür hat ja zum glück jeder seine meinung...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2005
15:54 Uhr
|
|
hey ich bin aber nicht die einzige die da mit flip flops oder sandalen reinwollte! und sag mir jetzt nicht das die die ganzen anderen mädels die sandalen oder irgendwelche anderen leichten schuhe anhatten da auch rausgesetzt haben!
und gegen türsteher im generellen hab ich garnichts, ich weiß das es viele nette gibt!
mit den meisten komm ich auch klar, aber gestern, war einfach nur verdammt unfreundlich!
|
|
Elli

|
reg. User
22.07.2005
16:04 Uhr
|
|
nun gut - ich hab mal ne andere kleine story zu den türstehern im lt - es war zwar damals im alten, aber das sind heute dieselben türsteher! ein besoffener idiot wollte meiner freundin an die brust fassen - ich, bodyguard-like - reiß seine hand runter - der typ will mir eine knallen - sein kumpel, der nich so besoffen ist - hält den halbwegs zurück! ich in meinem adrenalinstoß will "weiterdiskutieren" ( man hat sich ja früher auch mit den jungs im kindergarten geprügelt) - meine freundin in panischer angst zerrt mich nach draussen und siehe da - man sieht nen türsteher! meine freundin erklärt ihm die situation und meint, der typ da hätt meine freundin grad beinah geschlagen...jetztz kommts:
türsteher: "wasn los"
ich: "der typ wollt mich schlagen"
türsteher: "warum"
ich: "wollt meine freundin "beschützen""
er: "und? is doch nix passiert - der hat dich doch nich geschlagen"
ich: "muss ich erst blutend am boden liegen?!"
er: "nö, aber is doch alles ok"
ich: "HÄ? schmeiß den idioten raus - der is doch lattenstramm - der wird hier eh kein alk mehr kaufen, sondern macht womöglich noch mehr ärger"
er: "nö, da mach ich nix!"
fazit - viele besoffene typen im lt, türsteher war ein idiot und ich - werd weiter meine freundin beschützen, wenn ihr einer an die brust will...es sei denn - sie will es so!
|
|
tawarisch

|
22.07.2005
16:10 Uhr
|
|
was du sagst is richtig! ich weis von anderen die auch rein durften!! is natürlich nicht richtig! sollte schon eine gewisse zielstrebigkeit in der aussage eines türstehers sein! wenn nein dann nein für alle! aber dann kommt wieder dieser gewisse bekanntschaftsgrad dazu! "den kenn ich der darf" u.s.w! und damit untergräbt sich deren aussage wieder! is eigentlich traurig... naja muß man mit leben... is mir auch schon passiert obwohl ich einige kenne... @elly solltest du vieleicht als sch... abend abharken! nächstes mal wird bestimmt lustig! und jetzt nicht resignieren und sagen scheiß laden da geh ich nich mehr hin, womit ich auch einige aus diesem tread meine die das sagten! wenn die musik sch... is oder die leute euch nich zusagen ok, dafür gibt es ja die auswahl an discos aber nicht durch diesen vorfall beeinflussen lassen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
16:13 Uhr
|
|
einen Drehstuhl! :) *froi*
*dreh*
*runterfahr*
*hochfahr*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.07.2005
16:36 Uhr
|
|
@Tawarisch: Der erste Eindruck ist entscheidend und den hat das neue LT bei mir auch definitiv verspielt. Fazit: Ich werd den Laden nicht besuchen und gut ist.
...einen komplett neu eingerichteten Rechner, war viel Arbeit und Haareraufen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
16:46 Uhr
|
|
@elli:
als ob ein türsteher sich sagen läßt, was er zu tun hat...
ich mag türsteher erstmal generell nicht, ein club der türsteher braucht ist prinzipiell ein scheiss club, weil da idioten hingehen...schlußfolgerlich sind lt, st und keller scheissläden ;)
die türsteher im keller find ich noch am angenehmsten, die sind relativ relaxt, mit denen kann man vernünftig reden.
und zu den türsteher vom LT: wie schonmal hier geschrieben, lassen die auch gern mal keine ausländisch aussehenden leute rein, wenn die keine studentenausweise haben...
hauptsache atze und matze können ihr lehrgeld im lt versaufen!
|
|
inselkind1979

|
22.07.2005
16:52 Uhr
|
|
strahlemann du sprichst immer so schön in bilder
.."atze und matze können ihr lehrgeld..."...lach
lt ist halt ein scheissladen...punkt
|
|
asco1

|
Lowrider
23.07.2005
05:22 Uhr
|
|
... die wohl G.E.I.L.S.T.E. Nacht ever im KGB mit dem Inselkind, Elly und B-King ....
... danke Elly, daß Du noch da warst ....
Bun Di Fire - bun bun bun dem babylon system!
Blessed!
Basti
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
23.07.2005
06:11 Uhr
|
|
jau des woar a gaudi!
aaber ich muss ja sagen, ich war ja noch im keller [mit mischka und co und wen trifft man dort? strahli :) schelmi :) ... die üblichen verdächtigen hehe ] und des war auch noch lustig! doch, wenn ich bedenke das icheigenlich zu hause mal wieder nen ruhigen machen wollte... und dann auch noch den vierten abend in folge im keller... das darf man eigentlich auch garnicht erzählen... aber das mit den türstehern stimmt schon, die im keller sind echt angenehm, die im trafo ebenfalls! nattürlich gibt es leider immer wieder die von elli beschriebenen typen und dann ist man auch froh wenn der türsteher einem beisteht wenn er es dann tut. und der club kann nichts für nett scheinende leute die sich einen ansaufen und aufeinmal nicht mehr so nett sind strahli ;)
|
|
airam

|
reg. User
23.07.2005
11:01 Uhr
|
|
eine bonnie tyler stimme, die ich ja selbst ganz erotisch finden wuerde, wenn mein kopf nicht kurz vorm explodieren sein wuerde und meine atemgeraeusche nicht denen eines walrosses gleichen wuerden....sorry fuer den hohlen vgl( hab noch nie n walross atmen hoeren) allerdings sind meine synapsen wohl auch nur noch ein paar bandnudeln in einer suppe:(
|
|
Schelm

|
Prototyp
23.07.2005
13:20 Uhr
|
|
...Party mit viel Alkohol, Grill und naja, manchen seltsamen Gestalten: '1,70 hoch, 90 Kilo schwer und Ringelkniestrümpfen, und der Freund war daneben und sah ganz normal aus,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah'
...ST mit Elli und Oelli und Dutzend anderer Leute
...Oelli und ich sind grundverschieden, aber sonst recht ähnlich ;)
...wieso muss ich mich bei nem 18-jährigen angetrunkenen Mädel rechtfertigen, dass sie mir zu jung ist für den Abend?? *hand an kopf knall...
...ojeee, haben sich eigentlich echt 2 mit Bier begossen?? ^^
...Keller mit Elly und Mischka und ?,
...Und wo wart ihr so plötzlich hin als Schluss war?
bearbeitet von Schelm am 23.07.2005 um 14:01 Uhr
|
|
Strahlemann

|
Biologe
23.07.2005
14:03 Uhr
|
|
...betrunkene strählemänner pöbeln gerne...sorry elly, war's so schlimm?
...ja, hinz und kunz im keller getroffen
...die erfahrung, daß long islands echt teuer sind
...seit MOOOOOONATEN mal wieder n döner
..."einkehren" in johnnys hinter(n)hof und beinahe schlägerei mit nem verfickten fascho provoziert
...aufm sofa aufwachen und erstma überrascht sein, wo ich bin
...im restalkknatter nach hause radeln
...die erfahrung, daß sparre mittags keine brötchen mehr hat/geschlossen ist
...wieder mit meinem alten sommerschwarm chatten
...gleich pennen gehen und rausch ausschlafen
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
23.07.2005
14:16 Uhr
|
|
...nen brief der mich darüber informiert, dass ab 01.09. infocity 3200 zur verfügung steht...für 39,95 :-D
|
|
inselkind1979

|
23.07.2005
15:18 Uhr
|
|
...das ding im kgb war schon ziemlich cool...
...B-king...nie wieder ouzo..bäh..
...luisa...da siehste mal rostock ist ein dorf...bestell dem Dicken einen schönen gruß von mir;)
...fuck..wo bekomme ich denn jetzt so schnell ein hochzeitsgeschenk her...
...endlich rügen..endlich ruhe...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
23.07.2005
15:26 Uhr
|
|
Wochenende in Hannover, bei dem Regen hasse ich die Stadt automatisch.
Donnerstag war ich im Berlin im SAGE, hübscher Club, aber verdammt teuer dort.
|
|
|
|