Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 269 270 272 273 ... 553 554 555
Schelm

Prototyp
06.08.2005
08:56 Uhr
...Keller, ST, Keller, sagt mal Leute, was soll Maria von uns halten? Kaum einer da von euch!
Letztendlich war der Schelm der einzige, der mit ihr im ST tanzen konnte und musste. Und dabei sah meine Abendplanung doch gaaaaaanz anders aus ;-)
...Also Maria, Willkommen zurück in Rostock! Natürlich sehr doof, dass du mich gleich im alkoholisierten Zustand erwischt hast... und irgendwoher kannte ich dich... ;-)

und sonst:
...seltsame (aber auch wie immer viele Bekannte) Leute in ST und Keller, aber Schelm ist mit der Gesamtsituation unzufrieden... irgendwas stimmt nicht...! ;-)
Strahlemann

Biologe
06.08.2005
11:45 Uhr
...eine sich anbahnende erkältung...fuck wetter, ick will doch ab heute zelten...
...eine absage zum zelten :( ,aber dafür eine zusage :)
Elli

reg. User
06.08.2005
17:11 Uhr
@ Schelm - dann hat maria dich ja im genau richtigen zustand erwischt ;)
tja, sorry, leudings - hatte mich kurzerhand umentschieden und nur fix im www gewesen
...ne heranrückende erkältung - kotz
...ein schönes frühstück, stadt, friseur, heumond, shoppen
...nacher eisessen in wŽnde
...heut abend ne freundin beim marathon anfeuern
...ev. ic
airam

reg. User
06.08.2005
17:28 Uhr
...ein geiles konzert der funkaholix!!! im trafo
...dann das uebliche betrinken im ST, da hat sich ja echt nix veraendert bis auf die hintere barverlaengerung
...ja den ersten unbekannten zoni kennengelernt(schelm) und schoen dit tanzbein geschwungen:)
...ist schon schoen wieder da zu sein:)
kuDDel

Taugenix
06.08.2005
18:19 Uhr
Kulturschock schon einigermaßen überstanden? ^^

gestern:
...ne geile B-Day-Feier beim MichGrund...
...viel Fleisch, viel polnischer lecker-Wodka...
heute:
...WG-Putz, witzige Sache das ;) ...
...ne Präsentation ausdenken müssen, aber noch kein Plan haben so richtig...
...Bock auf Tanzen...
hampton

reg. User
06.08.2005
18:20 Uhr
...gestern trafo
...eher mäßiges konzert der funkaholix gesehen
...heute großputz, inklusive funkelnde fenster
...nachher marathon gucken und osthafen:)
Strahlemann

Biologe
06.08.2005
18:31 Uhr
REGEN und ERKÄLTUNG...zwei Dinge, die man beim Zelten überhaupt nicht gebrauchen kann...
Vince

reg. User
06.08.2005
18:33 Uhr
...kopfschmerzen & trotzdem gute laune
kuDDel

Taugenix
06.08.2005
20:42 Uhr
...mal wieder allen meinen Buddies einen Sexy-Vote abdrücken...
ja, jeden tag eine gute Tat ;)
Schelm

Prototyp
06.08.2005
22:00 Uhr
...ein Date,WWOOOOOOWW ...
...absolute Planlosigkeit für heut abend...

...gut dass sich mein Verwandtenkreis so erweitert hat :)

bearbeitet von Schelm am 06.08.2005 um 22:36 Uhr
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.08.2005
02:41 Uhr
nen absolut übergeilen tag in berlin. die fuckparade war echt die härte...wir ham nur gefeiert und gesoffen. übelst genial! dementsprechend kagge wird auch der sonntag aba man is nur einma jung...
Northlander

reg. User
07.08.2005
03:47 Uhr
... eine reise von klub zu klub entweder zu voll, zu teuer, nix los oder einfach nur zu heiß
Kosmo

reg. User
07.08.2005
10:09 Uhr
@jonny:
Wat, wart ihr doch nur so kurz im Oha? Ansonsten kann ich mich dem Fazit nur anschließen. Aber Kater hab ich nicht. ;) HAKKEEEEEEEEEEE!
Wencksch

07.08.2005
10:53 Uhr
viele grüße aus browntown!!!
gerade erwacht und viel spaß gehabt!
Schelm

Prototyp
07.08.2005
11:52 Uhr
...auf die Geschwister ist auch kein Verlass mehr!
...Erst kommt das eine Geschwisterkind 20 Minuten zuspät zu mir angerast, dann verlässt das andere Geschwisterkind den Club nach 20 Minuten...

...trotzdem noch ein lustiger Kellerabend geworden, ha! :)

Ab jetzt: Alkoholpause!
Mischka-Puppe

07.08.2005
12:12 Uhr
..freakige radioaction. nochmal besten dank an henry u henning für dieses krasse hörspiel mit dem "baby boy glitter shirt"!!
..mein eigenes SUPERSHIRT
..zum ersten mal seit ca. 4 jahren nach meinem ausweis gefragt worden
..meinen 6 jahre!! jüngeren bruder auf ner party getroffen
hallo?! -> man wird langsam zu alt für diesen shit.
gw666

Exil-Informatiker
07.08.2005
13:29 Uhr
...auch Fuck Parade, Schlagstrom haben einen guten Sound geliefert. Später noch Køpi, hat mir aber nicht so gefallen, mit zugedrogten Menschen komme ich einfach nicht klar.
airam

reg. User
07.08.2005
16:26 Uhr
....samstag ein totaaaal leeres trafo, wo sogar der DJ einlass gemacht hat weil es drinnen soooo leer war...und selbst der einlass war umsonst weil sooooo leer.
...dann ne schoene nacht am stadthafen verbracht mit sterne und blitze gucken und philosophieren ueber die welt:)
polphi

Schwammkopf
07.08.2005
16:46 Uhr
W A C K E N ist zu ende...oh mann...die krankesten leude, die es auf der welt gibt!!!!!!!!! was mir bleibt ist die erinnerung an modder, regen, saufen, gröhlen, seeeehr laute musik, headbangen, endlich eine meiner lieblingsbands gesehen, lauter bekanntschaften, 33 tausend metalheads und was mir bevor steht ist ein wäscheberg, ein zu trocknendes zelt und die erinnerung an zwei tote...
oelli

Smutje
07.08.2005
16:49 Uhr
gestern einen absoluten HARDCORE-Tag verlebt und zwar im wahrsten sinne des Wortes.
...Hardcoremäßig um 7 aufgestanden
...nach Berlin gefahren
...jemanden besucht, der extra wegen uns bier kaufen musste ;)
...eine fette Fuckparade genossen
...Abends zurück
...in den Osthafen und weider gehackt !!

jetzt:
...katerstimmung ;)
1 2 3 ... 269 270 272 273 ... 553 554 555