Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
inselkind1979

|
07.08.2005
17:54 Uhr
|
|
...mit fetter erkältung ins stadion geschleppt....wofür eigentlich??..
...der schiedsrichter und der gegnerische torwart wurden beim spiel irgendwann für "vogelfrei" erklärt...wat für spacken ("auf die fresse,auf die fresse"!!!)
...wiederaufstieg? ich lach mich tot..
|
|
Bresel

|
07.08.2005
18:34 Uhr
|
|
...gestern nach Stove zum VESS
...dort gegen 23.30 Uhr angekommen, ca. 2 Stunden getanzt und getrunken (soviel wie man in 2 Stunden eben nur trinken kann), kurze Pause im Auto zum Aufwärmen und so, für ca. weitere 2 Stunden weggeratzt, nach dem Aufwachen, der Entschluß nach hause zu fahren wegen kalt und so und für all das 11 und Benzin bezahlt - was kostet die Welt?
...heute das erste Mal im Leben Auto gefahren und es hat Spaß gemacht
...jetzt noch einen entspannten Sonntag geniessen (Mutter kocht :) )
|
|
Elli

|
reg. User
07.08.2005
20:53 Uhr
|
|
...ein leidergottes absolut leeres trafo gestern, dann 2 freeigetränke von dem lieben strandpiloten ;)
...überlegung ob ic oder oshafen - für den ic entschieden und das zurecht!
...uns den besagten strandpiloten geschnappt, dem ich den freien eintritt und ne bratwurscht umsonst im ic verdanke *verbeug*
...übelst geiler abend und nacht und morgen im ic
...nachhausefahrt aufm gepäckträger von kuDDel - danke ;)
-> nur nette männer in meiner umgebung gestern
...ne nette stadtbäckereiverkäuferin, die uns vor der eröffnung brötchen verkauft hat
...völlig fertig ins bettchen gefallen
...vorhin noch eisessen in der eisdiele in wŽnde
...urlaubsplanung
|
|
Northlander

|
reg. User
08.08.2005
00:14 Uhr
|
|
@inselkind dann bleibe nächstes heimspiel bitte zu hause und alles wird gut, denn wenn ich diesen schrott schon wieder lese könnte ich kotzen, solch leute brauchen wir nicht im stadion.
P.S. nicht der schiedsrichter, nein, die mannschaft hat das spiel vergeigt.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.08.2005
01:13 Uhr
|
|
... schööön versetzt worden. danke auch...
|
|
inselkind1979

|
08.08.2005
08:01 Uhr
|
|
@northlander
1. du hast recht..die mannschaft hat es teilweise auch versaut...leider war auch der aufbau eines spieles nicht möglich,da der SCHIEDSRICHTER sämtliche körperberührungen gepfiffen hat..
2. wenn der TORWART erst die gelbe karte bekommt nachdem er einem balljungem blöd kam..und nicht schon nach dem 1:0 als er "vor freude" eine bande umtrat und den ball ins publikum schoss....dann wundert mich das schon..
3. du hast recht..leute wie mich braucht man im stadion nicht...leute,wie dich,die der meinung sind die mannschaft hat es vergeigt und wahrscheinich hochmotivierend das ganze spiele die schlechte aktionen der eigenen mannschaft auspfeifen...solche leute brauchen wir im stadion;)
lass doch einfach jedem seine meinung!;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.08.2005
09:42 Uhr
|
|
...einen Anruf einer Redakteurin der NNN, die ein Interview mit mir gemacht hat..
ich sach noch: 'reich und berühmt...'
|
|
hampton

|
reg. User
08.08.2005
10:08 Uhr
|
|
...schön gefrühstückt und nun gleich bad anpinseln:)
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
08.08.2005
10:13 Uhr
|
|
@insel und northlander...ihr streitet euch doch nicht ernsthaft über die subjektive Sichtweise eines FussballspielŽs?!
1...Der F.C. Hansa Rostock versaut seine Spiele in schöner Regelmäßigkeit selbst.
2...Schiedsrichter haben es im Ostseestadion immer schwer, daher auch höchste auftretende Anzahl an Fehlentscheidungen.
3...kann jeder ins Stadion gehen und dem Verein eine kleine finanzielle Unterstüzung zukommen lassen. Sonst würde es noch schlechter um den "VEREIN DES OSTENS" stehen.
*kopfschüttel* und das beim "super FCH!"
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.08.2005
11:00 Uhr
|
|
...rückblick auf ein entspanntes we.
...die erfahrung, das es schön is, wenn man sich auf leute einfach so verlassen kann :)
...frühs arbeiten und gleich wieder kotzen. ach ja.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.08.2005
11:21 Uhr
|
|
...3 Tage Feierei am Stück...
...Kopfschmerzen...
...gleich erstmal mensen, das wird helfen...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.08.2005
12:42 Uhr
|
|
ich doof, du doof, er doof, sie doof, es doof, wir doof, ihr doof und sie doof.
...telefonate mit tunesien. und trotzdem noch kein erfolg. man. :(
...wahrscheinlich eine abgesagte hausarbeit. toll. :(
...ich sachs ja und da zitiere ich mich gerne immer und immer wieder: "eines tages gehöre ich zu den leuten, die vor der einkaufshalle xy sitzen und den ganzen tag bier trinken." :(
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.08.2005
14:05 Uhr
|
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
08.08.2005
14:38 Uhr
|
|
vorgestern vom schelm extra zuhause abgeholt werden nur damit er nich alleine innen keller muss ^^
und ey ich bin nich 20 minuten später gleich abgehauen! ein paar stunden war ich schon da bruderherz!
gestern ein wenig zappanale mit ner coolen ostsee bigband
und ner stinklangweiligen polnischen band
heute neue schulbücher und ne neue klasse... bÄh
ich sag nur zehnte stunde... jippie!
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.08.2005
15:02 Uhr
|
|
nein, elly, du hast natürlich recht, warst schon ein zwei Stunden im Keller, aber davon höchstens 20 Minuten real ansprechbar ;) ;P
@topic
Geburtstagsfeier :) mit wahnsinnig wertvollem Geschenk ;) und ner 16-jährigen, die mit mir eine "Ey, Alter ist doch egal!" Diskussion führte...
Abstinent, Tag1:
Trotz den Versuchungen, die dort draussen im Alltag auf mich lauerten, gelang es mir, eisern zu bleiben.
Kein einziger Tropfen des finsteren Moleküls benetzte mein edlen Lippen!
noch 13 Tage... :)
|
|
Mischka-Puppe

|
08.08.2005
15:13 Uhr
|
|
eh schelm, bist denn mittwoch etwa garnicht dabei???
DAS standard-event der woche!
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.08.2005
15:32 Uhr
|
|
@Mischka
Klar bin ich dabei, nur nicht besoffen. Dann bau ich nich soviel Unsinn wie letzte Woche, ansonsten merkt man wohl keinen Unterschied ;)
Nachtrag.
Verdammt, mir fällt grad ein dass ich keine Unterkunft in dieser Mittwochsnacht hab, falls jemand gute Ideen hat, QM an mich! (So am besten mit weichem Bett, Kuscheln und Frühstück ;) )
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.08.2005
16:02 Uhr
|
|
@schelm: wollte die Kleine dich etwa abschleppen? Wie geil! Die hat gerade vorher vor ihrer Mutter zugeben müssen, dass sie raucht, da haben wir uns schon total weggeschmissen ;)
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.08.2005
16:33 Uhr
|
|
@kuDDel
Keine Ahnung, was die wollte, erst hat sie mich voll mit ihrem Halbwissen über mich (woher weiss SIE irgendwas über MICH???? ) genervt, und dann halt diese Sinnlosdiskussion, in der sie tapfer argumentierte, dass ich doch nicht so verbissen rangehen soll...
@topic
...Hundert Jahre um ein Zip-file in der Uni zu extrahieren... baaaaaah!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.08.2005
16:37 Uhr
|
|
muha, wie geil.
...das Wissen, dass ich in den nächsten Wochen mit einem hellblauen T-Shirt rumlaufen werde, auf dem das Grinsegesicht von dem Macker meiner Ex drauf ist, strange Welt... ;)
|
|
|
|