Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 272 273 275 276 ... 553 554 555
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
09.08.2005
21:04 Uhr
ohohoh schelm... hassu langsam zuviel blut im alkohol???
pass bloß auf mein lieber, PASS BLOß AUF!!! *mit dem erhobenem zeigefinger wackel*

naja... ein guter start in ein doofes schuljahr... menno
nu hab ich schon extra meine LKs so gelegt das ich ne mündliche musikprüfung machen kann und hab doch ernsthaft die beschi***nste musiklehrerin die man sich vorstellen kann...

HALLO???? ELLY AN SCHULE??? LEHRER=LEERER??
Schelm

Prototyp
09.08.2005
21:08 Uhr
@elly,

du hast recht, das rote Zeug in meinen adern brodelt und blubbert gefährlich schnell und am Siedepunkt, bestimmt werd ich heut wieder mehrmals gefragt ob ich total besoffen bin... :)

@topic

Was soll in den paar Minuten schon passieren ;) :D

asco1

Lowrider
09.08.2005
21:15 Uhr
.... 'ne neue Baggy, 'n Paar neue Schuhe, 'n neues Poloshirt und 'n neues Hemd ... wenn das nix is. :)

... Vorfreude auf eine weitere Woche Urlaub. :)
.. heut abend nix los in der Kleinstadt hier. :(
Togg

reg. User
10.08.2005
04:12 Uhr
... einen unheimlich schönen Abend im ST mit Airam, Kamie, Conny und friends.

*ins bett kuschel*
gw666

Exil-Informatiker
10.08.2005
08:27 Uhr
...noch kein DSL. Hab bei Alice angerufen, die Telekom ist schuld und sie schickt denen sofort eine Email.
inselkind1979

10.08.2005
10:12 Uhr
den ersten tag mehr oder weniger wieder gesund..selbst der resthusten hört sich nicht mehr so furchtbar an;)
Schelm

Prototyp
10.08.2005
13:03 Uhr
...einen noch viel unheimlicheren Abend als Togg, mit den oben genannten, Elli, Uwe, Mischka, Nick80 und noch vielen mehr... :)

...hui, einen Feind in der Stadt, der viel breiter und stärker als ich ist und garantiert noch viel größere und breitere Freunde hat als ich (is ja logisch als Sportstudent...) und dabei sagte ich nur: "Hey, ich kenn dich doch!! :)"

...eine zerissene Hose, naaaa super...

...Zuviel frisches Blut, was von meinem Herzen in meine Adern gehämmert wird :)))))))))

@Mischka
Sieht bei mir immer alles nur so aus als ob! ;)

@Alkoholpause

Ich habe genippt... :)

Ich denke nicht, dass ich dass durchgezogen krieg, wenn ich nochmal in dieselbe Situation komme wie gestern, und ich werde es garantiert provozieren :D *seufz...
matze2910

Plankenschrubber
10.08.2005
13:11 Uhr
unglaublich aber wahr: ich habe seit heute morgen um 8 uhr zwei komposter durchgesiebt und den ganzen garten umgegraben. nun bin ich irgendwie innerlich leer. so ohne schaufel. so ohne modder. und da waren riesige spinnen drin. ekelhaft. bin gleich zur seite gehüpft und hab meinen vadder gerufen, dass er sie wegmachen soll. damit aktualisiere ich meine feindesliste: 1. föne/föns/föni? 2. spinnen. ich glaube ich sollte mal ne frau werden. heijeijei
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
10.08.2005
15:09 Uhr
sportstudent schelmi??
tja... mit denen sollte man sich nicht anlegen ;p

und wie du hast genippt???
da pass ich einmal nich auf oder wie?
tze...!

und @ matze, du hast doch nicht ernsthaft angst vor spinnen?
sag mir wann du geburtstag hast, ich schenk dir rosa unterwäsche ;)

@ topic:

einen englisch leistungskurs der auch zum heulen ist... :(
wir mussten uns heute vorstellen, von wegen: lieblingstiere, lieblingsband, family.
dann haben wir kleine weisse klebschildchen mit unseren namen drauf gekriegt! HALLO?
1 klasse???
naja, hinterher wurde ich im selbigen englisch-leistungskurs durch einen psychotest von meiner tutorin zum freak erklärt.

geilo!
Uwe

Käpt'n
10.08.2005
15:57 Uhr
... ein Postmann, der unter der Last von 5000 Flyern gaanz schön zu schleppen hatte... HARHARHAR ;) Nächstes Mal geht das Paket in die Massmannstr., da sind das noch ein paar mehr Treppen... HARHARHAR *ganzbösesGelächter*
EinreinerTitan

Dittsche
11.08.2005
03:04 Uhr
...ich mag kleine blonde Anjas...
...AnjaŽs haben schöne *****
...ich bin müde und freue mich auf die Hanse Sail...
Andreas

Berliner Luft
11.08.2005
03:43 Uhr
... endlich den neuen ktv-zone release beendet (zumindest meinen ersten teil)
... ansonsten den beschissensten tag der letzten wochen, ach was, monate!
... extrem-stress mit nem auftraggeber inklusive über-bord-werfen meines letzten stückchens an stolz
... 4 stunden zwangsbesuch + alle erdenklichen scheiss-familiären schreckensszenarien bei meinen "lieblings"-großeltern
... den versuch, an diesem tag wenigstens im keller ein wenig freude zu haben
... den entschluss: bye, bye - uuuuund TSCHÜSS, auch dir...... das ewige spiel. sind doch eh alle gleich.
Luisa

Psychotante
11.08.2005
05:38 Uhr
...einige scheine aus meiner jura-studentinnen-zeit besorgt &erfahren, dass ich sogar (mind.) 2 klausuren wirklich bestanden hab (von 3 möglichen und alles innerhalb eines semsters)!
...mit diesem plus an selbstachtung an die arbeit gegangen und keinerlei zwischenfälle dort gehabt : )
...abends dann im keller den ausflug ins lt "schöntrinken" (im keller hätte es wahrscheinlich richtig nett werden können, dachte ich zumindest)
...eine schachtel x
...elli sowohl im keller als auch im lt begegnet
...dort (lt) zusehen, wie ein (recht junger/maximal spätpubertierender) typ uns (elli und mir) gegenüber sitzend in seine eigenen arme und auf den tisch kotzt und dann fragt, ob wir vielleicht n taschentuch hätten... äh, nein.
...mit elli einiges vergangenes an den tag bringen, sich das dann peinlich sein lassen (ich auf jeden fall *g*) und bitten, nie wieder darüber zu reden...wie fucking klein kann eine stadt sein??
...einige frustrierende zwischenfälle, die ich hoffentlich/sicher morgen nicht mehr so wichtig nehme (genaugenommen nehm ich diese schon jetzt echt locker... : )
GUTE NACHT! : )
gw666

Exil-Informatiker
11.08.2005
08:26 Uhr
...immer noch kein DSL, dafür aber eine Kreditkarte.
Schelm

Prototyp
11.08.2005
10:56 Uhr
...Keller mit den Standardleuten, ohne Kommentar zu eingen... Ich hoffe ich bin nicht halb so schlecht wenn ich besoffen bin!

...jemand der mich erkannte und meinte, hey, du bist doch der Typ von damals auf dem Video! (OOh mein Gott...)

...ein Typ, der mir ein Bier ausgeben wollte, weil ich seine Jacke runtergeschmissen hab, häh?

...wenigstens waren die letzten 10 Minuten nett, es gab echt noch Mädchen mit denen man sich unterhalten konnte... welch Überraschung...

@Antialkohol
Diese hinterhältigen ,aah:
"Hier, iss, brüderchen, ist doch nur Götterspeise"
Baaaah, Götterspeise mit Vodka getränkt!

Ich weiss noch nicht wirklich ob und wie ich nächsten Mittwoch ohne Alk den Keller überleben soll/kann, jedenfalls alleine nüchtern in dieser Saufhölle ist verdammt hart, VERDAMMT hart...
Schmiesel

Zwergenfrau
11.08.2005
12:17 Uhr
Also, was das Leben EUCH heute gegeben hat / geben wird: Ich bin wieder da! :P
Uwe

Käpt'n
11.08.2005
12:38 Uhr
... also ich muss ja mal sagen, so gut wars Mittwoch lange nicht mehr: teilweise überraschend gute Musik und auch die restlichen Freakshows, einfach nur herrlich... DAS war ein Spaß!!! :)
Mischka-Puppe

11.08.2005
14:11 Uhr
...irgend n mist ins lohro-forum geschrieben, worauf gleich alle auf die palme gingen.
...wahhhh, ich glaub, ich schließ mich dieser alkoholabstinenz mal an.
Andreas

Berliner Luft
11.08.2005
17:13 Uhr
... meine ersten eigenen, diesmal wirklich coolen visitenkarten. danke christopher! :)
Elli

reg. User
11.08.2005
17:56 Uhr
aaaaach jaaa, dann schreiben wir mal wieder was in den selbstdarstellungsthread...
...wie schon von etlichen personen hier berichtet - gestern keller und dann lt...*hust*
...im keller erstmal etwas mut antrinken für lt - nur 2 log island und ich war eine der nüchternsten
...lustiger lt abend - siehe der beitrag von luisa ;D der kotzende typ z.b.
...endlich mein fahrrad vom st abgeholt - es ist heil
...heute mit ner freundin und nem kumpel mein bet teilen - ich glaub, ich mach das hotel elli langsam zu - geht mir echt aufn sack, dass ständig leute bei mir pennen
1 2 3 ... 272 273 275 276 ... 553 554 555