Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
11.08.2005
18:24 Uhr
|
|
Ey, warum bekomme ich so wenig Resonanz ? Habt ihr mich schon vergessen? :_-( Tztztz, jetzt bin ich geknickt.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
11.08.2005
18:25 Uhr
|
|
Schmiesel... Wer ist eigentlich Schmiesel?
;)
H A L L O! ! ! :)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
11.08.2005
18:26 Uhr
|
|
hey schmiesel...klasse das du wieder da bist ;)
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
11.08.2005
18:31 Uhr
|
|
Danke, Maddin, wenigstens einer... Habe ich schon mal gesagt, dass ich dich von allen Ktv-Zonies am liebsten habe? ;)
@Andreas: Kuddel, du bist einfach mal total raus, ich habe auf deine Photos gezählt und die Kiddies haben sich so auf dich gefreut, sie haben dir sogar ein Bild gemalt... :P
|
|
Schelm

|
Prototyp
11.08.2005
18:41 Uhr
|
|
Ach Schmiesel, wie hab ich dich vermisst. Niemand war da, den man im Keller einfach umlaufen konnte .... ;-)
@topic
...mensen mit Insel+Kumpel, ich glaub wär das Gespräch aufgezeichnet worden Jungs, wir wären für unser Leben gebrandmarkt :D
...Fortschritte in der Uni, na endlich...
...Die Feststellung das Andreas und ich doch was gemeinsam haben ;)
...Kein Bock mehr auf Uni, lieber wieder faul sein und mich betrinken! mist, noch 10 Tage... hoffentlich kommt es zu einer so genannten "Ausnahmesituation"... ;)
...gleich irgendeine Kneipe und dann LT... seufz, man muss ja...
|
|
Bresel

|
11.08.2005
18:51 Uhr
|
|
...was für ein doofer langweiliger und verregneter Tag!
...wäre dieser Tag nicht gewesen - es hätte ihn niemand vermisst
...ich finde, jetzt könnte die sonne langsam mal scheinen und außerdem finde ich es doof, dass ich hier alleine rumsitze und mich irgendwelche vorwerk-vertreter belästigen und doof finde ich auch, dass ich nen kater hab und außerdem will ich langsam mal an die frische luft, nichtstun ist sooooo dooof!
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
11.08.2005
18:54 Uhr
|
|
Warum bist du so ein (Achtung, unter Kennern bekannt als ;) ) L'er (sprich: Eller) / Elster-Anhänger, Schelm? Geht ja mal gar nicht :P.
|
|
Elli

|
reg. User
11.08.2005
18:54 Uhr
|
|
@ Bresel: "ohne dich is alles doof - baum doof, regen doof..." ach, komm - rappel dich auf, zieh dir was warmes an und ab nach drausse - an den stadthafen! ;)
|
|
Bresel

|
11.08.2005
19:00 Uhr
|
|
würd ich ja, aber ich warte hier auf die ankunft von jemanden, der wahrscheinlich gerade dabei ist, sich im computer-zocken zu verlieren. dabei wollten wir doch auf die hanse-sail, so scheiße sie auch sein mag...
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
11.08.2005
19:01 Uhr
|
|
Ich will auch! Scheiß Abitur ;)
|
|
Elli

|
reg. User
11.08.2005
19:14 Uhr
|
|
tja, bresel - bei mir pennt grad schon wieder ne freundin, mit der ich heut auch was machen wollte! ich glaub, mein bett hats in sich!
und schmieselchen - was is denn das für n argument - du darfst auch ohne abi dahin!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
11.08.2005
19:19 Uhr
|
|
...endlich DSL. Witzigerweise lag das Paket mit dem Splitter 2 Tage bei meiner Nachbarin.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
11.08.2005
19:31 Uhr
|
|
gestern abend keller bis 23 uhr!!!
JAAA! ich habe den keller NICHT um 5 erst verlassen, neeein!
und witzigerweise schien es dann grade gestern endlich mal gut gewesen zu sein... was mach ich nur falsch?
vorhin bei elly pizza fuddern, schule... schule... schule...
einen neuen klebezettel mit namen für den englischLK nur das die diesesmal LUSTIGERWEISE [haha] nicht elly sondern freak draufgeschrieben haben... *heul*
bin ich so schlimm???
heute abend:
trällern in der jazzbühne! ma schauen wies wird :)
|
|
Elli

|
reg. User
11.08.2005
19:37 Uhr
|
|
ähm - ja - bei ellI pizza fuddern, nachdem wir ewig für den einkauf gebraucht und unsere paar cents zusammengekratzt haben!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
11.08.2005
19:50 Uhr
|
|
Schmiesel: hä? Welche Fotos? Ich hab nich im Traum dran gedacht (oder gar davon gesprochen), irgendwo ne Kamera mitzunehmen, geschweige denn Fotos zu machen? Und wenn mir eine höhere Macht die benötigten neuen Fahrradmäntel bezahlt hätte, damit ich die Fahrt nach Pepelow ohne Platten überstanden hätten, wäre ich auch gefahren. Aber das erklärte ich auch alles schon ausgiebigst Deinem Freund.
|
|
Wencksch

|
11.08.2005
20:18 Uhr
|
|
einen tag in braunschweig. mal wieder... war heute im aldi, hat dat gerockt!!!!
|
|
inselkind1979

|
11.08.2005
20:46 Uhr
|
|
gestern:
keller...ja..eigentlich wurde alles gesagt...ich gehörte auch zum nüchternen teil...was gut war,weil ich so sehen konnte wie schlecht der laden eigentlich ist..;)
heute:
supermensatischgespräch...die drei damen wechseln jetzt die strassenseite falls sie uns nochmal sehen..danke schelm;)...
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
11.08.2005
21:19 Uhr
|
|
Warum erklärt er mir das nicht ;)? War ja auch nicht schlimm, aber ein Bild haben die Kinnings wirklich gemalt. Das bekommmst du jetzt nur nicht mehr :P.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
11.08.2005
21:47 Uhr
|
|
Krass. :( Ich bin grad wirklich wirklich n bissl traurig. :/
|
|