Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
13.08.2005
13:02 Uhr
|
|
...gestern erst im Lime gewesen, dort findet in Berlin quasi die ST-Metalparty statt. Hab etwas die Haare geschüttelt und als die Kiddies gegen 2 nach hause gingen, wechselte ich ins Knaack. Dort traf ich einen anderen Auswärtigen, dessen Pläne aber im Bereich des Totalbesäufnisses lagen, da konnte ich nicht mithalten.
Auf der Rückfahrt hatte die S-Bahn eine Panne und ich durfte von Zeuthen bis Wildau laufen, hat 20 Minuten gedauert, ich hätte also auch auf die nächste Bahn warten können.
Von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr ist eindeutig zu wenig Schlaf.
|
|
Northlander

|
reg. User
13.08.2005
13:15 Uhr
|
|
... gestern die 1:4 Niederlage des FCH, irgendwie bin ich froh dass ich arbeiten mußte und nicht nach M fahren konnte
... ne runde über die hansesail, alle jahre wieder und wie gehabt nix neues
@inselkind ;-)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.08.2005
13:19 Uhr
|
|
gestern:
...viele sehr erfolgreiche Telefonate...
...einige wirklich erfolgreiche Gespräche...
...mit Freunden ne Runde über die Sail schlendern und Met trinken...
@Andreas: Nächstes Mal zusammen und mit Kamera, was dort an Motiven zu finden ist, das ist schier unglaublich.
...Katha mit ihrer Kontaktlinse helfen ;) ...
...ein Choco Club in der wohl abgefahrensten Location ganz Rostocks...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
13.08.2005
21:07 Uhr
|
|
heute:
-wenig schlaf...
-kopfschmerzen...
-eine schöne fahrt mit dem verheirateten vati auf den darß...
-legger mittag da...
gestern:
-mit zwei lieben freundininnennenn [doofes wort] die hanse sail unsicher gemacht und nach dem prinzip: ich kauf mir nur an den ständen was, wo die bedienung mir zusagt von stand zu stand gelaufen, bis wir bei einem schweden hängen geblieben sind und der schöne junge blonde schwede mich dann auch zu rentiergeschnetzeltem überreden konnte!
jaaa, das hat wirkung wenn so ein typ mit echt verführerischem schwedischem akzent sagt: das macht warm ums herz! ^^
dann noch momo aber nich lange geblieben,
dann trafo, zu lange geblieben!
und, ja ein pizza hawaii heute morgen zum frühstück... ist das noch normal??
|
|
Elli

|
reg. User
13.08.2005
21:18 Uhr
|
|
@ elly: gut, dass ich nur auf den dunklen typ stehe - blonde schweden passen nicht in mein beuteschema ;)
...gestern schön ne stunde inner badewanne gelegen mit allem drum und dran
...buch zu ende gelesen
...dann musste das hotel "elli" doch noch nen freund aufnehmen
...heute früh schön mit ner freundin gefrühstückt
...zur arbeit gespackt, anstrengende leute und sehr nette leute
...heut abend sail und ev. DT64
|
|
Schelm

|
Prototyp
13.08.2005
23:20 Uhr
|
|
maaaaaan elly, vielleicht schaffst du es mir nächstes mal, wenn ich dich anrufen will, mir nicht die nummer von Marlies aus Itzehoe anzudrehen.
Kein Wunder dass du nie nen Typen kennlernst! Sowat dussliges!
@topic
...7. von 17 beim Turnier, ich hätt vielleicht doch mehr schlafen sollen...
...eine Begegnung auf der Hanse Sail, bei der man sich auf ELLYS Telefonnummer verlässt... na gute nacht...
...ein schönes Konzert in der Altstadt... :)
...jetzt: nix...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
14.08.2005
01:07 Uhr
|
|
Tolles Konzert von Social Distortion, die haben es echt drauf.
Wiedersehen mit der Exfreundin, tat immer noch tierisch weh.
|
|
inselkind1979

|
14.08.2005
03:13 Uhr
|
|
guten morgen,meine damen und herren..
03:00 uhr sonderberichterstattung der hanse sail von mir,harry hirsch...für alle die dieses ereignis verpaßt haben (maya,oelli winke,winke)
1. ein typ der einem anderen ins gesicht trat und ihn als "kackstift" bezeichnete...grund der auseinandersetzung...der eine rempelte den anderen an..
2.eine attraktive 40jährige frau die hilfe von nem sanitäter brauchte,weil sie so voll war...
3.ein typ,der aus nem großraumtaxi fiel..weil die tür noch offen war
4.auf dem rückweg eine gruppe von (schätzungsweise)
13-15jährigen,die versuchten das eine mädel zu überreden nicht noch mehr zu trinken..und eine freundin wandte sich an uns..sagte das sie nicht dazu gehöre und uns fragte was wir doch noch so schönes machen...hallo??
5.kotzflecken-ausweich-hopse-spiel spielen..
6.mehrere krankenwagen fahren an mir vorbei
meine damen und herren ich wünsche ihnen einen schönen sonntag!
hut ab,das geht ja gut ab...
p.s. wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;)
p.s.p.s ganz viel wasser trinken (ein Uwe kopfschmerzfreiaufwachen-Tipp)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
14.08.2005
12:16 Uhr
|
|
Schlechte Nachrichten von meiner Mutter, sie musste ins Krankenhaus. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
14.08.2005
14:59 Uhr
|
|
jaaaaaa, also, irgendwie war ich auf jeden fall auch auf der sail.
ich hab auch das feuerwerk gesehen.
aber das war ja erst 22 uhr 30.
stellt sich die frage wo war ich zwischen 22 50 und 2 00 uhr?!
@schelm:
ich hab DIR ne falsche nummer gegeben?? und DAS wundert DICH? *rofl*
hm
ich könnte wetten ich hab wieder ne eins vergessen... *koppschüddel*
wie gehts marlies? *lol*
|
|
p

|
14.08.2005
15:13 Uhr
|
|
es regnet ... und regnet .. und regnet . .
obwohl,,
es nieselt.. und nieselt .. und nieselt..
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
14.08.2005
18:08 Uhr
|
|
gute besserung gw666!
@topic
...muha...
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
14.08.2005
21:15 Uhr
|
|
...Geschlechterkampf... Ich habe gegen dat Uwi-Schmuwi Super-Mario-Kart gespielt. Beim Grand-Prix ist er wirklich gut gefahren und hat verdient den ersten Platz gemacht, fairerweise muss man jedoch sagen, dass ich ihn bei einigen Strecken geschlagen habe :).
ABER -und jetzt kommt's- beim Battle (Luftballons abschießen) hatte er keine, aber so wirklich überhaupt gar keine, Chance gegen mich :). Ich habe viermal so hoch gesiegt (8-2). Yeah, klares Unentschieden, jeder hat halt seine Stärken :).
@Elly: Mich hast du gegen eins getroffen...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
14.08.2005
21:33 Uhr
|
|
goil!
ein hoch auf schmieselchen!!!
also, nicht nur das du mir damit schon mal ein stück meiner lücke gefüllt hast [obwohl ich noch nicht mal mehr weiß wo ich dich getroffen habe] auch erntest du hiermit haufen meiner bewunderung! mach weiter so! knall luftballons! kämpfe für die eFrauzipation *lol*
@topic:
jemanden gesucht und nicht gefunden zu haben.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
14.08.2005
21:41 Uhr
|
|
...den ganzen Tag im Chat verschwendet. War aber lustig.
|
|
airam

|
reg. User
14.08.2005
22:38 Uhr
|
|
nen so ruhigen sonntag wie seit ueber nem halben jahr nicht mehr...chat, mails, chat, essen, pietzen, chat, tv, musik, chat, achso bad und kueche putzen!, chat, essen, trinken...hui einfach mal nichts tun! das macht auch echt groggi;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.08.2005
23:02 Uhr
|
|
...ebenfalls einen extrem entspannten Sonntag mit sehr entspannten Gesprächen via Internet, seehr fein...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
15.08.2005
00:33 Uhr
|
|
... ein OZ-Auftragsfoto, das angeblich sehr großformatig auf Seite 5 der Wochenendausgabe gelayoutet worden sein soll. Habs bis heute noch nicht selbst zu Gesicht bekommen, aber wenn selbst meine Omi mich deswegen schon freudig anruft, muss ja was dran sein. Hm. *schulterzuck*
... 2 Stunden Zugfahrt. Die erste nach Monaten, und bewußt mit derselben Musik im Ohr, wie damals, um die Assoziationen zu den einzelnen Alben, die sehr stark mit einer Zeit und Personen zusammenhingen, zu überprüfen. Es hat sich lösgelöst. Ein sehr schönes Gefühl.
... 2 Tage und Nächte unter harten Bedingungen gearbeitet und trotzdem Spaß dabei gehabt.
... 768 geschossene Fotos
... zig leckere Mahlzeiten, gekocht von einem Genie-Bauernhof-Koch, der mich so weit brachte, mich nach einem seiner Rezepte zu erkundigen! Leider wieder viel zu schnell vergessen...
... 3 Liter Wein, bei vielen Gesprächen...
... u.a. ein stundenlanges Gespräch mit einer in meinen Augen überaus liebenswerten Frau, das mir sehr viel Wissen und Erkenntnis über Liebe, Geben und Nehmen und eigene Ziele im Leben gab. Wahnsinn.
... nach viel Wut und Frust darüber, mich ausgenommen zu fühlen, habe ich nun doch für meine am Wochenende geleistete Arbeit das ursprünglich verlangte Geld - immerhin das doppelte der vereinbarten Summe - unverhofft zugesagt bekommen. Ein schönes Gefühl, gerade weil die Zusage wegen der guten Arbeit kam.
... eine sehr strange Autofahrt zurück, bei der mich nicht nur ein mal die Überlegung überkam, ob es nicht gesünder sei, bei voller Fahrt aus dem Auto zu springen, als bei diesem Fahrstil in der Rolle des Beifahrers dem sicher geglaubten Tode entgegenzufahren. Brrr.
|
|
oelli

|
Smutje
15.08.2005
00:43 Uhr
|
|
ein unglaubliches Wodchenende das begonnen hat am Donnerstag:
...arbeiten bis viertel 4
...nach haquse, Wohnmobil begutachten
...kaffee trinken bei mutti vom besten freund
...einkoofen
...verplant sachen packen
...wohnmobil beladen und ab gehts !
freitag:
...frühs um 2 ankommen aufm festivalgelände nach 5,5 std. fahrt.
...bissn bierchen trinken und schnacken und dann ratzen
...aufstehen
...essen, trinken, essen, trinken, tanzen, abfeiern, prodigy live !!!!!!!!!!!!
...ratzen
samstag:
...siehe freitag mit ausnahme von prodigy live
sonntag:
...aufstehen
...essen
...zeug zusammensuchen
...losfahren
...anner raststätte halten und essen kochen <-- WOHNMOBIL RULEZ !!
...bierchen trinken
...total süße freundin in berlin rauslassen und verabschieden
...nach hause fahren
FAZIT: SonneMondSterne war der absolute Hammer. Besonders geil war das Gefühl der absoluten Zufriedenheit mit sich selbst im nüchternen (!!) Zustand am Sonntag Morgen gegen 6.00 Uhr auf den vor sich hinwankenden See zu schauen. GANZ ALLEINE mit sich selbst. Schön, einfach wunderschön !
|
|
Uwe

|
Käpt'n
15.08.2005
00:52 Uhr
|
|
... Super Mario Kart Battle gegen dat Schmieselchen... Ja du mags im Ballon-Battle siegreich gewesen sein, aber ich möchte ja wohl mal hervorheben, wer hier nach 10 Jahren nicht mehr gespielt auf Anhieb den Special Cup freigefahren hat... ;)
Und nun fleißig üben, damit wir die alte Drecks-Schlampe und ihren pelzigen Freund auch noch im Special Cup wegrocken...
|
|
|
|