Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 274 275 277 278 ... 553 554 555
Andreas

Berliner Luft
12.08.2005
00:51 Uhr
Ich will das Bild trotzdem! So! :(
Andreas

Berliner Luft
12.08.2005
00:58 Uhr

boar, darf sowas kanzlerin werden?
Schelm

Prototyp
12.08.2005
04:39 Uhr
...hach ja, LT, nüchtern, und dreimal besser als Keller gestern!

...bessere Musik (auch wenn jeder Titel 2mal lief irgendwie) , wesentlich angenehmere Leute und wesentlich bessere Stimmung
...Tja, gekoppelt mit der Tatsache dass das Ding irgendwie nicht voll war, blieb mehr Platz für mich auf der Tanzfläche ;)
...und dann konnte sich Schelm trotz kompletter Nüchternheit nicht verkneifen, einen Anmachspruch zu zücken und ein Lächeln auf das holde Gesicht der vorher so kalten und abweisenden Dame zu zaubern :) ...

...irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich mich für morgen, Mittwoch UND nächsten Freitag zum Weggehen verabredet hab, ich komm da einfach nich mehr raus ;)

@insel (+ wer auch immer noch mag)
Morgen, 12.15 Mensa, is das n Kompromiss?!?

@Antialkoholpakt
It works!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.08.2005
14:00 Uhr
*ROOOOOOOOFL*
WIE GEIL IS DAS DENN???

ich pack mich gleich unter den tisch vor lachen...

schelm??? PROTOTYP????

*loool*

seit wann das denn bitte???

@ topic:

NICHTS!

wozu geh ich noch zur schule???
inselkind1979

12.08.2005
14:05 Uhr
@elly

damit du..ja DU nicht jeden tag feiern gehst....deswegen gibt es für dich die schule;);)
Andreas

Berliner Luft
12.08.2005
14:30 Uhr
... fotos für lohro endlich fertig bekommen
... n irgendwie total schöner abend mit netten leuten im cro
... früh aufstehen
... wieder mal n spontaner fotoauftrag von der OZ
... polnische tänzer auf der hanse sail fotografiert *joo*
... konkurrenz-zeitungs-fotografen, die einfach das von _mir_ organisierte und arrangierte fotomotiv mit-ab-fotografieren. (auf die fresse!!!!)
... die ersten 2 verteilen visitenkarten... ui!
... auf auf nach lübeck, 2 tage schööön smooth arbeiten und genüsslich lecker essen essen. fast wie urlaub :)
kuDDel

Taugenix
12.08.2005
14:43 Uhr
@Andreas: Du kannst die Jungs in dieser Situation höflich bitten, sich ein eigenes Motiv zu suchen. Du bist Urheber dieser Situation und damit auch geistiger Eigentümer. Ein Plagiat der Situation ist ein sogenannter Verstoß gegen das Urheberrecht.
Andreas

Berliner Luft
12.08.2005
14:45 Uhr
... und wieder was gelernt. will aber eh erstmal auskundschaften, wie sich da andere fotografen verhalten in öffentlich zugänglichen bereichen.
airam

reg. User
12.08.2005
14:47 Uhr
so ihr lieben.
ich sitze grad in kreuzberg im internetcafe. hab nur kurz zeit und wollte euch einen lieben gruss senden. hab ne bude in potsdam gefunden und meine ausbildung hat auch angefangen. scheint alles wunderbar.
vermiss das chatten mit den ueblichen verdaechtigen aber meine wohnung hat flatrate und es bedarf jetyt nur noch einem computer bis ich bald wieder mit von der partie bei den zonies sein kann.
hoffe ihr haltet alle die stellung!!!
der thread ist vielleicht nicht ausgelegt fuer meinen kleinen brief aber ich hoffe es gibt keinen aerger von "oben":)
in diesem sinne liebe gruesse an euch alle!
airam aka maria
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.08.2005
14:52 Uhr
och niedlich... :)

man merkt das airam schreibtechnisch immernoch auf der englischen tastatur ist *ggg*

sag ma bescheid wenn du wieder in rostock bist, nochmal will ich dich nicht verpassen!

@topic:

ich vergaß vorhin, ein neuer ohrring!
meine tante und ich wir tragen immer nur einen ohrring aber es gibt halt immer zwei zu kaufen und deswegen schenken wir die uns dann immer gegenseitig *gg*

goile sache, das!
maya

Piratenbraut
12.08.2005
15:22 Uhr
...den beschluss anlässlich eines bestimmten ereignisses nächsten freitag eine kleine gartenparty zu geben.
...überraschungstelefonat mit freundin :)
...die erkenntnis, das mich trotz aller geduld und toleranz manche leute einfach nur nerven ob ihres einfachen gemüts. sie treiben mich in den wahnsinn, weil ich sie 14 stunden am tag um mich habe!!!!
...von meiner chefin gefragt werden, ob ich nich langsam mal urlaub nehmen möchte. gerne doch :)
...weiterhin kopfschmerzen, mittlerweile tag 6.
...einfach nur schlafen wollen.
...weiterhin verdrießlichkeit weil heimweh.
Jonny Menkakow

Klabautermann
12.08.2005
16:06 Uhr
...gaaanz viel q4 :-)))
Kosmo

reg. User
12.08.2005
16:45 Uhr
...ne tote, stinkende Maus im Motorraum. *brech*
mutter

reg. User
12.08.2005
17:04 Uhr
ta! hämmer. das ja eklich.
erfolg, ruhm und pleasure... what a day. wie er kelly sagen würde.. I believe I can fly, alter.
Schelm

Prototyp
12.08.2005
18:18 Uhr
sibi, du verantwortungsloser Mensch!

Wie kannst du einem kleinkind wie mir eine inernetseite schicken, auf der Papierflugzeuge gefaltet werden!

Ich muss doch arbeiten, und nicht im Labor herumlaufen und Flugzeuge werfen!!
(Aber die Stuka fliegt verdammt gut...)
gw666

Exil-Informatiker
12.08.2005
21:19 Uhr
...bei einem Gewinnspiel 2 Karten für Coheed & Cambria abgestaubt.
Elli

reg. User
12.08.2005
21:50 Uhr
...ich kenn viel zu viele, die sternzeichen löwe sind - d.h. - zu viele geschenke müssen besorgt werden!
...arbeiten mit nervigen menschen, die an einem sehr stressigen arbeitstag noch mehr stress produzieren
...ein ex, der sich nen wecker gekauft hat, damit er nicht ständig verpennt - endlich sag ich da nur - das waren immer stressige morgen!
...vorfreude auf meine badewanne und mein buch zu ende lesen
...morgen ne verabredung zum frühstück - so richtig mit allem drum und dran! ;)
Mischka-Puppe

13.08.2005
02:58 Uhr
...habe heute meine seele im ehrlichen schnick-schnack-schnuck verloren! wahhhhhhhhhh!!!
inselkind1979

13.08.2005
03:32 Uhr
kurz vor halb vier!!!

...hanse sail.....okay..nett,aber nicht göttlich;)
...keller...15 min..

und dann:

...eine der coolsten radtouren meines leben..danke schelm;)
...st-oldie party...ja...das war doch mal ne erfahrung...viel cola...und andere tranken milch,weil nur milch müde männer munter macht oder so..;)

p.s. hat rostock wirklich 4:1 verloren...

northlander..nicht aufregen,war nur ne feststellung;P

p.s.p.s @ elli..soviele sind sternzeichen löwe...hust..hust..donnerstag...nur mal so ein kleiner tipp;))
Schelm

Prototyp
13.08.2005
08:19 Uhr
...hachja, irgendwie geh ich immer später schlafen und steh immer früher auf, mit zittrigen Händen und nem totalen Schädel von den komischen Getränken ;-)

...Keller mit zuvielen Besoffenen Hanse-Sail Gästen, die sich nachher alle gegenseitig nach Hause trugen

...ST, ja, ja... 18-jährige, die Tomatensaft trinken, fasst das den Abend ungefähr zamm?

...den Entschluss, nächsten Mittwoch zu saufen, ich will, ich muss, und ich hab eine Sondergenehmigung beantragt! ;)

1 2 3 ... 274 275 277 278 ... 553 554 555