Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
16.08.2005
20:11 Uhr
|
|
gestern:
... morgens: arbeiten
... mittags: lecker fisch-mensen mit der bande
... danach: city-walkin' mit syllables
... nachmittags: arbeiten
... abends: training mit der bande
... danach: bierchen
... danach: arbeiten
heute:
... vormittags: pennen
... mittags: auch pennen
... nachmittags: rumradeln mitm sibi, nen 4 Jahre alten Höffner-Gutschein eingelöst
... danach: arbeiten und essen kochen
... gleich: ST
|
|
polphi

|
Schwammkopf
16.08.2005
20:13 Uhr
|
|
das gefühl, gleich abzukratzen...sich nicht mehr rühren können...notarzt mitten in der nacht...mit schmerzmitteln vollgepumpt werden (woah, was fürn trip)...ne ganz fiese nierenbeckenentzündung...sich weigern, mit ins krankenhaus zu fahren...dahinvegetieren...es gibt so viele tolle facetten in einem menschlichen leben, zum glück lernt man immer die schönsten kennen...;)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
16.08.2005
20:16 Uhr
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
16.08.2005
20:23 Uhr
|
|
... einen zerdepperten Abend, aber immerhin Meisterkochkunst! :-)
... einen überaus erfolgreichen Tag :-)
... gleich: ST, inklusive Alk ab 23 Uhr!!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
16.08.2005
20:49 Uhr
|
|
...dass ich für böse und arrogant gehalten werde, wenn man mich nicht kennt. hihi :D
...jemanden vom gegenteil überzeugt
...dass ich zu erwachsen für mein alter bin
...saubere wohnung
...gutes we. oh man.
|
|
polphi

|
Schwammkopf
16.08.2005
20:53 Uhr
|
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
16.08.2005
22:05 Uhr
|
|
bruderherz, ich bin enttäuscht!
sag nich du verfällst ernsthaft wieder dem alkohol *koppschüddel*
doof wenn die leber sich unterfordert fühlt, was? *gg*
@topic:
ein wenig klavier und trällern geübt [zur abwechslung ma wieder ;) ]
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
16.08.2005
22:14 Uhr
|
|
@ Uwe: Naja, über "Auf Anhieb den Special Cup freischalten" lässt sich dann doch streiten... ;). Ich habe die Drecksschlampe immerhin manchmal abgehalten. Yeah. Du hast vll seit 10 Jahren nicht gespielt, aber es liegt doch auch auf der Hand, dass Männer bei solchen Spielen motorisch begabter sind (sorry an alle Mädels und vor allem Frauenrechtler, Ausnahmen bestimmen die Regel). Well, Unentscheiden ist eindeutig fair :).
|
|
airam

|
reg. User
16.08.2005
23:43 Uhr
|
|
@ polphie!!!!!! gute besserung. das hoert sich beschissen an!
@ topic:
nen langen umzugskartons und schwere moebel schleppen Tag und denn noch alles zusammen klabuestern. aber schoen und jetzt zufrieden mehr oder weniger zumindestens in bett fallen...
|
|
oelli

|
Smutje
17.08.2005
00:07 Uhr
|
|
Hattest du nich tatkräftige Unterstützung ??
@polphi: selbst schuld nicht mit ins krankenhaus zu fahren, von mir gibts da kein Mitleid.
|
|
Henry

|
Konteradmiral
17.08.2005
03:30 Uhr
|
|
HÄMMER Geschenke vom Schmieselchen zu meinem Gayburtstag :D
|
|
Schelm

|
Prototyp
17.08.2005
04:29 Uhr
|
|
boah, keller mit Sibi und Andreas und meinen Konsorten.
Dann, nach einem gewagtem discofox und später mäßiger Musik das Traumgespräch:
Sie(mir unbekannt, 150cm hoch und für mich null und gar nicht in Frage kommend):
"ja, lass mich bloss in Ruhe!"
Ich: "Was, was hab ich denn gemacht???"
Sie: "Ja meinst du ich kenn nicht deinen Ruf??"
Ich: "Aha, welchen Ruf denn???"
Sie: "Na, du hast jawohl jeden Abend eine andere, bist ein Aufreisser und ein JUNGFRAUENVERFÜHRER. Hast wohl nicht gedacht dass ich dass weiss, was?"
Errata: Schelm ist nicht EIN, Schelm ist DER Jungfrauenverführer, DER Aufreisser der mehrere Mädchen an einem Abend durchnimmt. Alles klar?
Danach Keller:
...ein neuer Plan :)
|
|
inselkind1979

|
17.08.2005
07:54 Uhr
|
|
@schelm
verdammt jetzt haben die frauen es doch mitbekommen....und nu? ;)
hast ja nur noch zwei möglichkeiten:
- Gesichts-Op !!
-Umzug in ne andere stadt!!
oh...es gibt doch noch rettung,schelm....weg vom keller und st ..hin zum WC und Fun..die dürften dich noch nicht kennen;P
;)
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
17.08.2005
09:16 Uhr
|
|
muhaha is das geil...Schelm - DAS SPIEL IST AUS...SIE SIND UMSTELLT...Gehen sie sofort ins Gefängnis ohne die 4000 Euro einzustreichen...muhaha
Tsss Schelm....aber eins muss ich ja noch sagen..."muhahaha"
|
|
Schelm

|
Prototyp
17.08.2005
10:22 Uhr
|
|
@insel @Titan
Wie konnten die Mädels mich nur soo schnell durchblicken frage ich mich... Komplexe Verschleierungstaktitken wandte ich an, damit man nicht erkennt, dass meine Zielgruppe 14-16 ist, versuchte zu suggerieren dass ich schwul sei, ja, erprobte sogar vernünftige Gespräche, die nur unterschwellig in jedem 5-6.Satz "Ey, fi****?" einfliessen liessen.
Und was hat es genützt?? NIX. Selbst die Tatsache, dass ich den 30 verschiedenen Frauen (jeden Tag ne andere, 6 Wochen da, 5mal pro Woche feiern) teilweise identische Klamotten schenkte half nicht...
Tja, und nun? Nun kann ich endlich ins Fun und den WC und die Kinderecke im LT, ohne mich zu schämen. Na ist doch sauber :-)
Anm. des Redakteurs: Für alle die die mich NICHT kennen, das war IRONIE...
Hach, ich freu mich schon auf die nächste Begegnung, wenn ich bei dem Mädel mit Sprüchen wie: "Wow bist du schön, Deine Eltern müssen diebe gewesen sein, oder: Halt mich fest sonst muss ich dich küssen" rulen werde, dann hat sie bestimmt ein viel besseres Bild von mir!
Anm. Das war immernoch Ironie...
@topic
..zutiefst betrübt und in meinen Grundfesten erschüttert werde ich nachher zur Mensa wanken, und meinen Lebensinhalt noch einmal komplett überdenken müssen...
Anm. Fuck, immernoch Ironie...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
17.08.2005
10:48 Uhr
|
|
Ähm, Schelm: also ich wüsste glaube ich, wenn ich im Keller war - betrunken war ich nämlich net. Wir waren im ST! ;)
|
|
Bresel

|
17.08.2005
10:50 Uhr
|
|
Das hat sich bei ihm schon so eingebürgert zu schreiben, er wäre im Keller gewesen (glaub ich... ) ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
17.08.2005
11:11 Uhr
|
|
... ST mitm Sibi, Schelm und Anja
... komische "Grüne Wiese" - Sibi? Lebst Du noch, nach diesem komischen Zuckerzeug?
... eine schlaflose Nacht
... viel zu früh aufgestanden, um auf den Postmann zu warten. Wehe, der kommt nicht!
|
|
oelli

|
Smutje
17.08.2005
11:13 Uhr
|
|
LOOL, der Schelm weiß nich mal mehr WO er abstürzt. Aber die Story mit dem Mädel ist cool. Ganz so weit isses bei mir da (noch) nicht. Bin ja n bisschen neidisch auf deinen Ruf. ;-P
|
|
Schelm

|
Prototyp
17.08.2005
11:19 Uhr
|
|
hach, oelli, es gibt dabei allerdings einen winzigen unterschied zwischen uns beiden... :) :P
Und Ja, Keller mit ST verwechselt, aber keller später war auch viel viel viel viel viel viel viel besser! :) ;)
|
|
|
|