Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.08.2005
12:51 Uhr
|
|
@Schelm: Du hast die weibliche Psychologie einfach noch nicht durchschaut... Die Dame wollte dir auf blumige Art mitteilen, dass sie noch jungfräulich sei und nur darauf wartet, von dir von dieser immensen Last befreit zu werden ;P
Tzztzztzz, der versteht die Frauen einfach nicht...
|
|
polphi

|
Schwammkopf
17.08.2005
13:15 Uhr
|
|
@oelli: borniert und spaß dabei??
@schelm: na so schlimm kanns ja net mit dem bekanntheitsgrad sein, immerhin kennen wir uns noch net...*muhahaha ;) und außerdem kopf hoch, es findet wieder ein generationswechsel in den dissen statt. darfst halt net so große ansprüche habm..:)
|
|
airam

|
reg. User
17.08.2005
13:54 Uhr
|
|
GOLDIGE kinder im kindergarten! was gibts denn schoeneres als grosse kinderkulleraugen die einen ansehen?! da vergess ich alles was mit der besch******* realitaet zu tun hat:)
|
|
oelli

|
Smutje
17.08.2005
14:57 Uhr
|
|
@polphi: Nö eigentlich nich. Vielleicht hast du ja das ;-P übersehen, keine Ahnung.
|
|
Schelm

|
Prototyp
17.08.2005
16:05 Uhr
|
|
...sie hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt.
schlecht drauf...blabla...
@all
Ich denke nicht dass ich mir Sorgen machen muss, solange ich mit wenigen Sätzen das vorurteilbehaftete Bild von mir zerstört bekomme und das vom Schelm wie er ist reflektiere... ist ganz wertvoll mit der zunge umgehen zu können! ;-) ;-P
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
17.08.2005
17:01 Uhr
|
|
DAS ist mal strange:
ich seh eben, dass mich heute morgen um 8:02 (!) jemand angerufen hat (Rostocker Nummer und 381 am Anfang - also irgendwas städtisches). Folgender Dialog ergab sich:
tuuut ...... tuuut ...... tuuut [...]
(der andere): Jo?!
(ich): Ja, hallo. [...] mein Name. Ich bin heute morgen von Ihrem Apparat aus angerufen worden.
(der andere): Nö.
(ich): Naja... jedenfalls steht Ihre Nummer auf dem Display meines Handys. Wo bin ich denn da?
(der andere): Bei der Feuerwehr. [Anm. d. Autors: äh?!] Und das kann eigentlich auch nich sein, weil der Apparat hier geht eigentlich auch gar nicht. [Anm. d. Autors: äähh?!?!]
(ich, verwirrt): Okay... Danke... tschüss.
(der andere, gelassen): tschö.
*wirr*
|
|
airam

|
reg. User
17.08.2005
17:36 Uhr
|
|
mein neues zimmer so gut wie eingeraeumt:) alta, was man mit 22 jahren schon fuer massen an mist besitzt und dennoch kann ich mich nie trennen...
|
|
oelli

|
Smutje
17.08.2005
17:59 Uhr
|
|
@Sibi: HAHAHAHA, "eigentlich geht der apparat hier auch gar nich" Wie geil ist denn der Spruch ? ROFL
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.08.2005
18:32 Uhr
|
|
ich glaub das kommt meinem heute morgen erlebnis nahe...
ich geh los zur schule und in unserem hauseingang steht ein typ marke nobelpenner.
guggt mich an und fragt:
wurd hier schon schnee geschoben?
HALLO?
SONNE? SOMMER? SONNENSCHEIN?
egal...
ich weiß auch nich... heute abend darf ich singen inner jazzbühne und dann versuch ich nochmal kurz innen keller zu kommen ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
17.08.2005
19:04 Uhr
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
17.08.2005
19:11 Uhr
|
|
@elly: Das toppt mein Telefonat :)
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.08.2005
19:12 Uhr
|
|
hm sibi, der hat mich wahrscheinlich gesehen, verpennt wie ich aussah, dachte sich, ich hatt ne scheiss nacht, ärger ich die olle mal ein wenig!
k.a. was das war.... ?!
@ andreas:
jups heute abend, aber geschlossene veranstaltung... hinterher keller sag ich da nur ;)
|
|
Schelm

|
Prototyp
18.08.2005
05:11 Uhr
|
|
...hui, wieder Nr.1, der postet...
Aaalso, Keller mit den Standardleuten, bei noch schlechterer Musik als letzte Woche, wenigstens konnte man tippen, wenn man es denn konnte...
Lag es an meinem Alkpegel oder haben sich die Leute Wirklccih NORMAL benommen? ^^
Elly ist meine Lieblingsschwester!! ;-)
|
|
hampton

|
reg. User
18.08.2005
10:22 Uhr
|
|
..scheiß bepisste gez
..nun arbeitsamt scheiß job suchen damit ich alles bezahlen kann:(
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
18.08.2005
12:05 Uhr
|
|
nummäää zweiii :)
also, tätäträäääää - alles gute inselhasi!!!
ja keller war echt goil! die musik war so beschissen [eifel65, BSB, Tacke that [neeeeever forget YEAH!], marianne rosenberg, scooter, djmotte] das sie schon wieder geil war!
krasse tanzeinlage middem bruderherz, jakob, schelm, ach du mein bester großer bruder der welt!
tja, und dann war ich ca. 10 minuten sehr angepisst und sauer, was aber schnell weggeblasen wurde, ja, weggeblasen, durch wind!
jaha, traut euern augen, da steht wind!
aufeinmal saß ich nämlich auf ner männerfahrradstange und wurde in den hafen gefahren... mir ist noch nie aufgefallen wie geil der nebel morgens auf der warnow ist wenn grad die sonne aufgeht!
echt total schön..!
dann frühstück in der stabäck am dobi, dann schule!
jaha, ich wurd zur schule gebracht! das is auch echt lange her das das zum letzten mal passiert is...
egal, leudde, ich geh mit hängematte im garten pennen ;)
guddz nächtle
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.08.2005
13:35 Uhr
|
|
gestern:
-- Nachwehen vom Kellerabend - war das geil
-- total verkatert Aquarium gesäubert - das so kleine Tierchen so abartig viel Dreck machen können...
-- total verkatert Radtour nach W'Münde mit meiner süßen
-- total verkatert baden
-- total verkatert Radtour zurück nach Rostock-City incl. schwerwiegender Panne und einem sehr hilfsbereiten und gut ausgerüsteten Passanten
-- total verkatert essen im San Marco (traumhaft!)
-- total verkatert ins Bett fallen
heute (bisher):
-- ich werde langsam nüchtern und der Mittwochabend schleicht sich hinterhältig zurück in mein Gedächtnis
heute (geplant):
-- mein Rad reparieren
-- zum Frausör
-- was noch so anfällt
|
|
Schelm

|
Prototyp
19.08.2005
14:00 Uhr
|
|
@sibi
Eeh, war doch harmlos Mittwoch abend! Du hast getanzt...
@topic
Gestern:
...LT mit lustigen Leuten und lustiger Musik und ein zwei drei viel zu vielen bekannten Gesichtern...
...niemand kann sagen ich hätte mich nicht gewarnt...
Gleich:
...auf nach Sachsen... bis morgen Kinder!
|
|
Mischka-Puppe

|
19.08.2005
14:04 Uhr
|
|
..den entschluss, jetzt doch die sachen zu packen und ab auf die lohro-klassenfahrt nach gantikow zu düsen:
nördliches brandenburg,
100km von jeglicher zivilisation entfernt,
dorfjugend mit tiefergelegten gti's,
UND das weltbekannte "Lügenmuseum"
..das wird ein spaß...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.08.2005
16:18 Uhr
|
|
@Schelm: ich habe mit DIR getanzt, und das innig - das sagt wohl alles
|
|
Yalla

|
reg. User
20.08.2005
23:23 Uhr
|
|
Hi!So, will euch alle grad mal neidisch machen und vertellen, dass ich jetzt gerade auf einer sehr geilen POOL-PARTY bin!
und das ist auch das einzige, das mir das Leben heute außer Schlaf und entspannen ohne Ende heute gegeben hat.
Dazu nochmal, oelli, wo warst du gesternb eigentlich plötzlich abgeblieben..?
|
|
|
|