Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 280 281 283 284 ... 553 554 555
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
21.08.2005
23:52 Uhr
zitat ktv-zonen chat:
weiss nich ich kenns gemütlich fi**en nur vom hören-sagen.

männergespräche sobald die frauen im query hängen ;)
wie liebe ich doch diesen chat!

Bas

reg. User
22.08.2005
12:14 Uhr
Nen Netzwerkabsturz mit zwischenzeilichem Stromausfall auf Arbeit -> laaaangweilig. Na ja hauptsache inet läuft.
maya

Piratenbraut
22.08.2005
19:36 Uhr
...viel schlaf im vergleich zu den letzten tagen/ nächten.
...viel sonne tanken :)
...total lust auf essen aller art.
...ganz viel wind und fast keinen strand mehr und umso mehr meer ;)
...einen alten mann, der zu mir sagt" mit subalternen unterhalte ich mich erst gar nich". das wort musste ich erstmal googlen. bin ich das damit wirklich? ich hatte trotzdem recht :)
...die erkenntnis, das ich zu schwach bin, mir nen strandkorb so hinzuschieben, wie ich ihn brauche. also hab ich mir einen gesucht, der von vornherein so stand, wie ich wollte. der erste tag seit einer woche ohne mann an meiner seite, und sofort merkt man, wozu er gut is ;)

bearbeitet von maya am 22.08.2005 um 20:10 Uhr
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.08.2005
20:35 Uhr
ein lustiger nachmittag mit dem bruderherz in der ciddy...
jetzt tonstudio, damn ich hab schon wieder spass :)

gleich: ein wenig cro mit den liebsten mädels der welt [oder doch woanders hin?!]
Schelm

Prototyp
22.08.2005
20:43 Uhr
...16 Km Radtour früh um 10 :-/
...ein Diplomthema
...ein vergessener Schlüssel, und das wär beinahe bös ins Auge gegangen, Schelm auf der Strasse schlafen und so!
...ein genauso lustiger nachmittag mit meiner Schwester in der Stadt, bis zu dem Zeitpunkt als wir hinterrücks von Schmiesel und Henry überfallen wurden und sie uns als dekadent und unkommunikativ bezeichneten.
Ey, wir haben gerade unsere Identifikationskrise gemeistert!
...für 50 Euro Spieleug geordert, hach manchmal fühl ich mich soooo klein :-)

Jo

reg. User
22.08.2005
22:06 Uhr
das leben hat mir heute eine zukunft gegeben!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.08.2005
23:23 Uhr
oh ja die schmieselsche-henrysche attacke hab ich total ausgeblendet, wir waren wohl wirklich ein wenig in unsere identitykrise vertieft... war aber auch echt haarig oder?
naja und das mit dem schlüssel, weisst du, da wollt ich dich mal nich in ein schlechtes licht hauen, so von wegen vergesslich, unordentlich, kopf wie sieb und da machst dus selbst... da kann ich auch nich helfen!

eben cro und wieder schmiesel und henry, ich werd verfolgt!

hachja...

und bruderherz, vielleicht bist du wirklich eher mein kleiner bruder, des war ja unglaublich heute *lol*
aber, schön, boys and their toys sag ich da nur...!
asco1

Lowrider
22.08.2005
23:40 Uhr
einen wunderbaren Tag mit meinem kleinen Schwesterchen in W'münde und einen wunderbaren Abend auf unserem Balkon (mit Wein, Bier und Whiskey) dazu. :) ....
gw666

Exil-Informatiker
23.08.2005
09:47 Uhr
...ausgefallenes Konzert des Alkaline Trios, das aus logistischen Gründen auf den 30.11. verschoben wurde, hallo? Für mich geht das gerade noch, aber eine Freundin ist extra aus Schwerin angereist.
gw666

Exil-Informatiker
23.08.2005
23:17 Uhr
...einen schönen Tag in Potsdam, trotz Dauerregen ist Sanssouci immer einen Besuch wert.
maya

Piratenbraut
24.08.2005
09:37 Uhr
nachtrag zu gestern:

folgende situation: ich, kurz vor arbeitsbeginn und ladenschluss noch schnell in die stadtbäckerei, ein stück mohnkuchen kaufen, nach dem mir schon den ganzen tag gelüstet, die catterfeld mit "sag mir nich" hörend, mein blick beim rausgehen auf "hähnchenkrosser" fallend...

bisher:
...ein ausgefallenes pc-system. I'm lovin' it.
...die erkenntnis, mir doch lieber hilfe für meinen mini-umzug zu holen, weil ich inzwischen panik schiebe und nich weiß wie ich das alles innerhalb eines tages schaffen soll: neues zimmer streichen, altes entstauben, möbel ausräumen, ein stockwerk höher tragen, sachen höher tragen, wieder einräumen, putzen...mir wird schon wieder ganz anders. und das an meinem einzigen freien tag in der woche. bah.
...die zusage, ein auto von sonntag auf montag zu haben :)
Henry

Konteradmiral
24.08.2005
11:59 Uhr
Nach langer Zeit mal wieder ne MAME32 Plus Version und ein paar Arcade-Spiele gesaugt :D
Yeah MOONLANDER (da hab ich noch nicht mal gelebt...)
Treas

Seemanns Dämlack
24.08.2005
12:00 Uhr
hallo! hallo henry!
Andreas

Berliner Luft
24.08.2005
12:13 Uhr
iiih, geh weg!
Treas

Seemanns Dämlack
24.08.2005
12:21 Uhr
aufs maul?
Andreas

Berliner Luft
24.08.2005
12:26 Uhr
Komm rum. Los! Komm doch! Koooom doch! Traust Dich nich!
Treas

Seemanns Dämlack
24.08.2005
12:30 Uhr
na hast du ein glück, dass ich gerade reis koche!
matze2910

Plankenschrubber
24.08.2005
12:47 Uhr
@henry
lad dir mal sfa3. läuft doch auf mame? ach egal.

...kein plan für heute abend. wieder fernsehen ist langweilig. ist irgendwo was? ach ich guck einfach mal in die vorschau. :)

ps: ja ich habs getan. meine haare sind um die hälfte kürzer. kennt einer von euch die werbung, wo 2 junge menschen im reisebüro sitzen und der preis so niedrig ist und dann die frau dem typen auf den fuß tritt? so sehe ich aus. ungefähr. also frisurentechnisch.
Henry

Konteradmiral
24.08.2005
13:16 Uhr
Das zock ich lieber mit Kawaks :D
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
24.08.2005
13:56 Uhr
heute abend singen in der jazzbühne am dobi, das heisst nich schon um neun im keller :( bah!
1 2 3 ... 280 281 283 284 ... 553 554 555