Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 283 284 286 287 ... 553 554 555
gw666

Exil-Informatiker
27.08.2005
15:53 Uhr
Sag bloß Du gehst da hin? Das ist laut den Fotos ein ganz mieser Schuppen:
http://www.dante-club.de/pages/vip.htm

Da geh ich lieber weiter ins Knaack.

Witzig ist diese Clubbewertung hier:
http://www.p-z-b.de/partyzone...escharts/awards.htm

The New World ist gleich bei mir um die Ecke. Würde ich niemals hingehen.
Schmiesel

Zwergenfrau
27.08.2005
15:59 Uhr
Nein, ich habe da mal gefeiert, als ich in Berlin bei MUN war. Dort war die Abschlussfeier.
gw666

Exil-Informatiker
27.08.2005
16:01 Uhr
Wer oder was ist MUN, Model United Nations?
maya

Piratenbraut
27.08.2005
16:08 Uhr
hehe, das knaack. ich kam mir da vor wie im HCC. also nich, das ich da jemals gewesen wäre ;)

...schlechte laune.
...vorbereitungen um von D nach B zu ziehen, zumal ich jetzt aber viel lieber in C wäre :(
...dabei ein tischlein gefunden, was von spinnen und anderem getier eingenommen worden war. wär das meiner würd ich ihn einfach stehen lassen, aber so bin ich also mit handfeger bewaffnet auf den ganzen krabbeltieren rumgesprungen.
...kurz strand und überhaupt keine lust, den männern beim volleyball zuzugucken.
...die erkenntnis, das leben/essen total teuer is.
...beim einkaufen die baumarkt-frau getroffen, die ich mit diversen farb-wünschen nerve. bald duzen wir uns ;)

gw666

Exil-Informatiker
27.08.2005
16:11 Uhr
Knaack ist lustig und sehr abwechslungsreich. Alles da, Studenten, Prolos, Schüler, Indie-Fans und Metaller. Da kann man immer Spaß haben.
Mischka-Puppe

27.08.2005
17:05 Uhr
..eine büttenrede über ratze,
welche ich gleich vortrag - ohne faxe.
bin auch schon ganz schön aufgeregt,
mal schauen, ob sich das legt,
aber ab 19 uhr, da heisst es ratze pur.
Schmiesel

Zwergenfrau
27.08.2005
17:23 Uhr
Metrum ist ein bisschen für'n Arsch :).
Mischka-Puppe

27.08.2005
17:37 Uhr
tja, schmieselchen...das ist die aufregung.
werd jetzt erstma ne herrenhandtasche erwerben..;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
27.08.2005
18:23 Uhr
gestern keller mit dem bruderherz und guten freunden ;)
lange nich so geil getanzt...!
maya

Piratenbraut
27.08.2005
19:07 Uhr
noch ein spinnenerlebnis beim duschen: da hing das fette tier doch die ganze zeit über meinem kopfe und war auch noch zu blöd zum ordentlich spinnen und drohte ständig auf mich hinab zu fallen. so schnell hab ich lange nich geduscht...
Sibi

KTV-Zone.de Team
27.08.2005
19:14 Uhr
Maya, Du bist eine Tussie :P
maya

Piratenbraut
27.08.2005
19:48 Uhr
jub, ich wusste, das ich damit das klischee erfüllen werde - was tut man nicht alles, damit andere in ihrer welt so klarkommen...;)
Uwe

Käpt'n
27.08.2005
20:00 Uhr
mein Gott, wie selbstlos von dir... :P
maya

Piratenbraut
27.08.2005
20:02 Uhr
ta, du kennst mich ja...;)

nimm mich nich ernst, ich hab heute schlechte laune und bin zum rumzicken aufgelegt ;)
Beks

27.08.2005
20:28 Uhr
gaaaaanz extrem guten sex...
oelli

Smutje
27.08.2005
20:30 Uhr
nix neues also.

@topic:
...1 brötchen mit leckerem kräuterquark auswärts
...2 brötchen mit gaanz leckerem paprika-peperoni-aufstrich zuhause
...viel schlaf
Strahlemann

Biologe
27.08.2005
21:47 Uhr
...3 wochen "urlaub" in der retrospektive...hammer...
Jonny Menkakow

Klabautermann
27.08.2005
22:54 Uhr
...eltis besucht.
...lecker essen die ganze zeit!
...stadtfest in bützow.
...deshalb durch die stadt geschlendert.
...aufn kirchturm gekraxelt. krass!
Zauberlehrling

reg. User
28.08.2005
00:34 Uhr
Ein schickes neues (und obendrein noch günstiges) Zimmer in der KTV...fein, fein :)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
28.08.2005
04:37 Uhr
hach war DAS eben goil *rofl*

man stelle sich vor, da sitzen zwei mädels draussen im keller innenhof, beide blond, nicht unbedingt hübsch. die eine muss alle fünf minuten zwei neue doofis abservieren, die andere sitzt daneben und langweilt sich die ganze zeit. also, alle fünf minuten kommen zwei neue deppen, der eine stecher vom dienst, der andere stecher-anwerter und bewunderer!
als das ca. 10 männliche doppel bei der einen versucht zu landen und sich schon alle anderen tische rundrum drüber bepullern dacht ich mir, machste doch mal folgendes:

ich geh hin, gugg den oberstecher total entgeister und wütend an,

WAS MACHST DU HIER?
gräbst du hier andere frauen an?
BLABLA BRÜLL BRÜLL!!!

ich ihm also total die szene gemacht... die beiden mädels sich TOTAL bepisst, alle tische rundrum total bepisst, ich brüll ihn also ca. 2 minuten an, er verteidigt sich gegenüber der blonden "das is anders als du denkst, ich hab die hier noch nie gesehen!" usw. irgendwann kann ich mir das lachen nicht mehr verkneifen, und renn mit einem abschiedsfluch von wegen "es ist aus! nochmal verzeich ich dir nicht!" runter in den keller und heule vor lachen!

damn lustiger abend ;)immer wieder gerne

MUHAHA und gute nacht *sfg*
1 2 3 ... 283 284 286 287 ... 553 554 555