Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 284 285 287 288 ... 553 554 555
Andreas

Berliner Luft
28.08.2005
06:19 Uhr
ah ja.
hampton

reg. User
28.08.2005
11:34 Uhr
...einen schöönen abend mit meiner süßen
...bisschen zuviel sekt
...8h toller schlaf
...riesenrunde mit meinen wuffels
...handball absage:(
...gleich mal wieder mittag von muddi*lecker*
oelli

Smutje
28.08.2005
13:37 Uhr
HAHAHAHA elly, das hätte ich ja gerne gesehen. Mach das doch mal mit dem Schelmi. ;DD

@topic:
...schöne skatrunde mit long island im meli bis pötzlich die musik aufgedreht wurde und mir fast die ohren platzten. Hallo ? Gehts auch unter 90 db ??
...lt-schlange angeguckt und uns drüber amüsiert
...geschätzten 1 km weitergelaufen zum greif und dort wirklich nett gefeiert
...zurück ins lt, dort war keine schlange mehr, also rin
...leute getroffen, die hip-hop-runde mitgenommen und ab ins taxi nach hause.
schöner abend wars. :)
Uwe

Käpt'n
28.08.2005
13:45 Uhr
eben ne lustige FREEEEEEEAAAAAAAKSHOW... muhaha ;)
Strahlemann

Biologe
28.08.2005
13:46 Uhr
...nachdem ich gestern 6uhr früh auf stand, bin und den ganzen tag zuggefahren und abends noch auf ne nette einweihungsparty und dort irgendwann genüßlich eingepennt bis ich schließlich verabschiedet wurde ^^
...im rückblick eine coole woche graalibu, ein wochenende berlin, eine entspannende woche weimar und schließlich eine woche friesische insel --> niederlande sind langweilig und teuer!!!
Fiedde

Kreuzfahrer
28.08.2005
14:19 Uhr
drei Tage Umzug beendet mit allem was dazu gehört.. Malern, (ver)putzen, Möbel schleppen, schön Ikea-Möbel zusammenbauen (da fühlt man sich an gute alte LEGO-Zeiten erinnert :D) und dann noch die Aussicht auf 630 Piepen in zwei Wochen, samt netter Gesellschaft in neuem Haus, nette Gespräche gestern.. manchmal is dat Leben schön. Sogar die Sonne scheint nu
airam

reg. User
28.08.2005
14:28 Uhr
hm, leider geht der chat hier nicht wo ich grad bin:(
aus diesem grund nen lieben gruss an alle ueblichen verdaechtigen aus dem schoenen sonnigen potsdam an die kueste!
mir gehts hier prima auch wenn ich die heimat bisschen vermisse...
aber in den naechsten ferien bin ich spaetestens wieder am start und denn will ich die letzten noch unbekannten kennenlernen:)
in diesem sinne fuehlt euch gegruesst von mir!
kuDDel

Taugenix
28.08.2005
14:42 Uhr
...Das Ende eines schönen Schweden-Urlaubs...
Mischka-Puppe

28.08.2005
17:02 Uhr
..eine aufrgund von terminengpässen und einer unterschiedlichen humoristischen weltanschauung verlorene co-moderatorin. schade. dabei war die letzte sendung, die mit abstand beste (ich spreche hier immer noch mit vor neid gestehlter brust über wolle petry mit seinem wahnsinn's hölle-song. dies war einmalig in der lohro-geschichte. oder die tatsache, dass beim gewinnspiel wirklich sämtliche leitungen belegt waren - und das an einem samstag abend.). aber man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist.
bereits nach einer stunde ersatz gefunden: die becky aus der satireredaktion (oder das becks oder auch die zweibeinige brauerei genannt). dieses mädchen wird am kommenden samstag der weltöffentlichkeit präsentiert und wir werden dabei auch (wovon sie noch nichts weiß) schonungslos jedes intime detail dieser person ans tageslicht holen.
fall's es widererwartend erneut zu unterschiedlichen ansichten in bezug auf DEN witz kommen sollte, oder fall's becky zurück zu ihrer afghanischen pflegefamilie muss, hier vorab ein stellengesuch:

gesucht wird ein mädchen.
du solltest spaß am trash haben und auch gewissen annäherungsversuchen deines mitmoderierenden nicht abgeneigt sein. mädchen, bitte melde dich.
vielleicht noch etwas zu meiner person:

als kind einer peruanischen zirkusfamilie zog es mich irgendwann nach europa. nach diversen umwegen durch osteuropäische etablissement's landete ich in rostock und fand ein mikrofon vor meiner nase. nach einem schüchternen "halloooooo" steckte man mich in den samstagabend.
entspannung finde ich übrigens bei dokumentationen über sibirische streichelzoos.

wenn nun du, kandidatin nummer eins, gefallen an diesen worten gefunden hast, dann bitte melde dich. ich könnte dir dies auch alternativ noch einmal flüsternd bei nem handstand vortragen....danke.
Andreas

Berliner Luft
28.08.2005
17:11 Uhr

Joschka meets Trittin. Ich hatte Langeweile und wollte üben.

Hm. Es geht besser. Gibts hier zufällig richtig gute Bildbearbeitungscracks?

P.S. Alle Rechte am Bild liegen bei den Grünen bzw. dem Fotografen.
Uwn

28.08.2005
19:33 Uhr
...der Schnauzer fehlt.. echt!

sonst geil!!

für uns noobs auch hier:
http://www.theparallax.org/wi...p/beauty/index.html
Andreas

Berliner Luft
28.08.2005
19:41 Uhr
trittin hat aber keinen schnäuzer :)

gesicht und körper: joschka fischer
rechtes auge, mund und haare: trittin
Jonny Menkakow

Klabautermann
28.08.2005
20:17 Uhr
...nen totlangweiligen sonntag!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
28.08.2005
21:42 Uhr
naja und der mund sieht noch etwas schelmisch aus... so schräg, leicht verzückt ;)
Andreas

Berliner Luft
28.08.2005
22:03 Uhr
So is besser, finde ich. (Mund, Stirn und Schärfe korrigiert)

elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
28.08.2005
22:11 Uhr
japs
seehr viel besser!
also, escht goil!
Uwn

28.08.2005
22:21 Uhr
ne Gysi-Lafontaine-Montage fänd ich mal geil... wenn du schon Langeweile hast..!
Andreas

Berliner Luft
28.08.2005
22:24 Uhr
gib mir die vorlagen! :) die grünen sind so nett, alle ihre portraits in hochaulösenden bildern in printqualität ins netz zu stellen. und sie haben als einzige partei gute, professionelle bilder von ihren wichtigen leuten. da wird basteln einfach. :)
asco1

Lowrider
28.08.2005
23:35 Uhr
.. morgens ein wenig durch die Wohnung wuseln (saubermachen, Wäsche waschen - der ganz normale Wahnsinn halt)
.. nachmittags entspannt mit meinen Jungs durch die City cruisen
.. abends 'n blind date und einen sehr netten Abend
.. Aussicht auf eine superstressige Woche. :-/

bearbeitet von asco1 am 28.08.2005 um 23:41 Uhr
Mischka-Puppe

29.08.2005
00:36 Uhr
..n typ, der mir grad nen sexyvote gegeben hat.
ich muss hier weg.....
1 2 3 ... 284 285 287 288 ... 553 554 555