Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 332 333 335 336 ... 553 554 555
Bresel

22.11.2005
11:43 Uhr
...endlich mal online, wenn andere auch online sind, genaugenommen ist es gerade gegen 12 Uhr nachts und bei euch 12 Uhr mittags
...einen neuen Teilzeitjob und deshalb nur noch teilzeit im Restaurant
...deshalb letztendlich noch richtig gute Laune auf Arbeit
...hoffentlich noch Weggehen mit zwei Arbeitskollegen spaeter, weil morgen frei!
...ein Gespraech mit zwei deutschen und zwei neuseelaendischen Gaesten im Restaurant ueber deutsche Fussballvereine und die Erkenntnis, dass ich weniger Ahnung vom deutschen Fussball habe, als irgendwelche dahergelaufenen Neuseelaender - macht mich das traurig? Natuerlich nicht!
Jahmann

reg. User
22.11.2005
13:37 Uhr
hmmm? unverständlich, das mit dem fussball. ich hab dir doch mein gesamtes fussballwissen tag für tag übermittelt.
wie kann wer anderes mehr wissen!? versteh ich nich;)
matze2910

Plankenschrubber
23.11.2005
02:39 Uhr
die erkenntnis, dass ich ein absolut schlechtes gesichtsgedächnis habe. ich entschuldige mich vielmals bei allen ktv'lern, die mir über den weg gelaufen sind und die ich nicht erkannt habe! das ist nichts persönliches aber ich behalte erst nach dem dritten oder vierten mal ein gesicht im kopf. keine ahnung wieso.

erklärung dafür: ich bin eben nach "gilbert grape" zum döner. da steht einer an. er guckt mich an. ich guck ihn an. er guckt mich lächelnd an und ich denk, was will der. er stellt sich vor mich und ich denk, will der stress oder was? weil ich nicht reagiere guckt er dann komisch und ich natürlich auch. er dreht sich weg und ich denk "puh". er dreht sich wieder zu mir. ich dreh mich weg. will nix von ihm und hoffe, dass er nix von mir will. war dann kurze zeit in mein handy vertieft (anruf). der typ nimmt seinen döner und geht. ich bestell nen döner und der dönermann sagt, dass ich ihn umsonst kriege und gibt mir dann für nen fünfer raus. zu hause ess ich den döner und krieg dann ne sms mit ca. folgendem text:
"wünsche dir guten appetit. schade, dass du nicht mehr mit deinem cousin sprichst..."

...
Bresel

23.11.2005
07:31 Uhr
Neeeeeeiiiiinnnn, wie peinlich! Ich mein, das koennte mir auch passieren, aber zum Glueck ist es noch nie passiert. Gott, wie schrecklich! :)
rosskie

23.11.2005
08:43 Uhr
aaarg. passiert mir ja auch dauernd, aber sooo schlimm wars dann gottseidank nochnich:D
inselkind1979

23.11.2005
09:38 Uhr
matze......lach...oh man....wie geil....;D

bearbeitet von inselkind1979 am 23.11.2005 um 10:19 Uhr
Andreas

Berliner Luft
23.11.2005
11:52 Uhr
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, geil, Matze, also ich weiss wzar seit der guten alten Heckt, dass Du n ziemlich verpeilter Typ bist, aber DAS toppt mal wieder alles. Geil geil geil.
gele

reg. User
23.11.2005
12:34 Uhr
viel schlimmer ist, wenn dich jemand in der bahn anlabert, den du fahrlässig für einen fremden hältst und im gespräch mitbekommst dass er dich seit jahren kennt...wirklich jede gottverdammte einzelheit. egal, noch ne frage zum fussball: wie gehtŽs daislers "spann" ? sah ja echt übel aus nach dem letzten länderspiel..
kuDDel

Taugenix
24.11.2005
03:14 Uhr
...es schmeckt salzig...
Bas

reg. User
24.11.2005
16:59 Uhr
FEIERABEND!!!
...uuuunnd tschuess
Yalla

reg. User
24.11.2005
22:14 Uhr
Aber schön sind solche Begegnungen dann, wenn nachdem man ca ne halbe Stunde, nach dem Geständnis den anderen nicht zu kennen, versucht rauszufinden wer das ist und dieser dann meint "ist ja auch egal, auf jeden fall muss ich dir noch nen Drink ausgeben" - da freut man sich doch riesig!
Yalla

reg. User
25.11.2005
03:02 Uhr
...einen absoluten Kack Abend an dessen Verlauf auch der kleine Kuddel beteiligt ist! Dies aber nur durch sein einfaches nicht auftauchen. Die Rede ist von der Medizinerparty auf der Stub-nur komische Menschen, davon auch noch viel zu viele, die einfach keinerlei Stimmung rüberbringen. Dazu schon auf dem Hinweg ein Schuh voller Matsch auf Grund unerwartet wechselnder Bodenbeschaffenheit...
asco1

Lowrider
25.11.2005
07:59 Uhr
.... 7.00 - 7.35 Uhr Radfahren durch Schneesturm und Kälte. *grrrrrrrr* .....

B-KiNg

reg. User
25.11.2005
10:44 Uhr
...drei stunden vorher fing es an zu schneien. Das weiß ich weil ich aufm weg nach haus war, vom schiff :-P.
Strahlemann

Biologe
25.11.2005
11:57 Uhr
...wieder mal ein scheiss langen nachhauseweg bei arscheskälte
...zum glück fuhren 2 strabas in meine richtung, die die tortur verkürzten
...bock, gleich wieder ins bett zu hüpfen
...wenig geld im portemonaie
...schnee...nun is wirklich weihnachtszeit!!!
hampton

reg. User
25.11.2005
12:09 Uhr
..einen spontanen weihnachtsmarkt besuch
..einige glühwein später beschlossen ins meli zu gehen
..einige long islands später und kickertunier beschlossen aufs schiff zu gehen
..aufn schiff denn nich mehr so lustig, weil...
..im schnee nachhaus mit stop beim netten dönermann, wo ich meinen tierschutzvereinsausweis fast zeigen musste
..nun wieder schnee und lust auf schlitten fahrn:)
rosskie

25.11.2005
14:59 Uhr
mehr infos ueber ne party:

LineUp: Underground Resistance present: Galaxy 2 Galaxy - Live, Los Hermanos - Live with Mad Mike Banks & Gerald Mitchell, VJ show & DJ S2 (UR), Miss Kittin (Novamute/Nobody's Bizzness), Ellen Allien (BPitch Control/Berlin), Steve Shiels (Voodoo), Brendan Long (Voodoo)

das is dochma nen nettes aufgebot...
Jonny Menkakow

Klabautermann
25.11.2005
15:13 Uhr
ur? ich komm auch vorbei! :-D
rosskie

25.11.2005
15:26 Uhr
*hrhr* wusst ich doch dass dich dat interessiert!;)

ne uebernachtungsmoeglichkeit hab ich, musst nur den flug organisieren!;)
maya

Piratenbraut
25.11.2005
15:38 Uhr
nachtrag gestern: mit 4 anderen mädels "stolz und vorurteil" gucken, totale identifikation mit der hauptfigur, ganz viel popcorn, groupiverhalten und den ganzen film über verzückt den kopf schief legen ;)

...einen rücken ohne pflaster :)
...genugtuung über ne blöde referendarin. ha!
...bock, mal endlich wieder richtig zu schlafen und mich danach auch mal ausgeschlafen zu fühlen.
...folgendes gespräch ziwschen 2 freundinnen:
A: "Siehste, haben wir den zug doch noch gut geschafft"
B: "was wollen wir mehr!?"
A: "nen freund!?" ;)

gleich: mich wohl für den rest des tages ins bett legen und raus gucken.
1 2 3 ... 332 333 335 336 ... 553 554 555