|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Bresel

|
27.11.2005
04:58 Uhr
|
|
|
es hagelt!!!! Hallo?! Es ist Sommer...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
27.11.2005
06:24 Uhr
|
|
|
Ja ne, is klar... Klaut mir ruhig noch das Rad vor der Stubnitz. Ihr Wichser!!!! Die Nacht war ja noch nicht beschissen genug, das musste ja noch als krönender Abschluss herhalten, war ja eigentlich schon vorher klar. Wen ich auf dieser Kiste erwische, der sollte besser sein letztes Gebet sprechen, ich werde keine Gnade walten lassen...
|
|
Henry

|
Konteradmiral
27.11.2005
13:19 Uhr
|
|
|
Bestimmt ne Erkältung dank eines Kühlraums der seinem Namen gerecht wurde. Ehhh Stubnitz! Mach doch mal einer die Tür zu, es zieht...
|
|
oelli

|
Smutje
27.11.2005
13:22 Uhr
|
|
|
bisher nen cappuchino und brot mit nutella zum frühstück. Das is doch mal nen start in den tach. :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
27.11.2005
13:58 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
27.11.2005
15:34 Uhr
|
|
|
addi

|
reg. User
27.11.2005
15:36 Uhr
|
|
die erinnerung an die mit abstand geilste drum 'n bass party ever!
drei stunden grooverider!!! da lohnen sich die zehn euro eintritt doch ausnahmsweise mal! einfach nur geil. dank an grooverider, the godfather of drun 'n bass!!!!
|
|
rostockerpilz

|
reg. User
27.11.2005
15:56 Uhr
|
|
|
mucho bonitas und die gewissheit das spanien waermer is als frostock... und ueberhaupt auch ganz anders funktioniert! mas tranquillo... nebenbei gab mir mein lebn heut noch`n kater mit auf den weg-was gerecht is is gerecht!als exilrostocker willich mal schaun was in der heimat so laeuft und denn is da garnix!lohnt sich das zurueckkommen denn ueberhaupt nich?? geklaute fahrraeder ... (@kuddel- die erfahrung blieb uns allen glaubich nich erspart :-) )und frost ??? armes deutschland! ... hasta luego :-)
|
|
oelli

|
Smutje
27.11.2005
19:12 Uhr
|
|
@addi: War also geil ja ? Hatte gestern auch noch überlegt hinzugehen. Hab mich aber dagegen entschieden.
@topic:
...mit fremdem auto und hund hinten drin durch berlin cruisen
...durchn tiergarten laufen
...kaffee zum mitnehmen vom großem M
...noch mehr durch n tiergarten laufen
...abendbrot bei meinem lieblingsitaliener (zu zweit 14,35 euro inklusive getränke --> wie geil ist das denn ? ;) )
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.11.2005
21:18 Uhr
|
|
...nen hals wegen diesem ganzen scheiß hin- und hergefahre, der inzwischen aber wieder normal groß is und einfach nur in totaler müdigkeit mündet.
...nen mibewo, der -nachdem beim frisör gewesen- aussieht wie ein nazi. haha!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
27.11.2005
21:29 Uhr
|
|
|
du sollst skinheads nicht mit nazis verwechseln!
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.11.2005
21:34 Uhr
|
|
|
er hat noch haare! er hat eben nur ne nazi-frisur...besser gesagt: wie ein nazi-mädchen...;)
|
|
addi

|
reg. User
28.11.2005
17:26 Uhr
|
|
@ oelli
es war einfach nur der hammer!!!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
28.11.2005
20:28 Uhr
|
|
@RostockerPilz: Wenn es das erste Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das zweite Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das dritte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das vierte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das fünfte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das sechste Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das siebente Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das achte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das neunte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das zehnte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Wenn es das elfte Rad wäre, welches mir in dieser Stadt geklaut wurde: Ich hätte nichts gesagt.
Aber DAS schlägt dem Fass mittlerweile wirklich den Deckel ins Gesicht. Das ist meine zwölfte Kneipenmöhre, die vor einem Klub oder meiner Haustüre geklaut wurde. Immer brav angeschlossen versteht sich...
Also: lieber neuer 'Besitzer' meines Rades: Wenn ich dich auf der Kiste sehen sollte: Du kannst damit nicht schneller fahren, als ich laufen kann. Das weiß ich, schließlich bin ich lange genug damit gefahren. Wenn ich dich in dieser Stadt auf dieser Kiste sitzen sehen sollte, dann gnade dir wirklich Gott.
|
|
oelli

|
Smutje
28.11.2005
21:39 Uhr
|
|
die 12. ??? entweder hast du immer beliebte räder oder damn pech. ;)
@topic: nen vortrag. böörks
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.11.2005
01:56 Uhr
|
|
|
ich will nur noch ins bett pennen...
|
|
John the Revelator

|
reg. User
29.11.2005
03:36 Uhr
|
|
@kuDDel
Darf ich dein Rad behalten?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
29.11.2005
09:54 Uhr
|
|
|
gestern aus versehen pro7 nachrichten angehabt, gehört, wie der sprecher "fliegte" statt "flog" sagte, sofort ard nachrichten angestellt und geschworen, dass ich nie wieder pro7 nachrichten guck.
|
|
Wencksch

|
29.11.2005
12:11 Uhr
|
|
|
@kuddel: besorg dir ein damen- fahrrad, häng einen korb ran und niemand wird es jemals klauen. brauchst nicht mal mehr anzuschließen!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
29.11.2005
13:03 Uhr
|
|
|
|
|