Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 335 336 338 339 ... 553 554 555
asco1

Lowrider
29.11.2005
17:26 Uhr
LOL Jonny .... stimmt! :-D
einfachnurich

29.11.2005
17:28 Uhr
gruß zurück!kisses
einfachnurich

29.11.2005
17:29 Uhr
hi basti...seine freunde, sind auch meine freunde!!!
asco1

Lowrider
29.11.2005
17:30 Uhr
???? who the f**k ???? :-D
inselkind1979

29.11.2005
17:31 Uhr
lach..asco..ist ein insider ^^
Mischka-Puppe

30.11.2005
01:26 Uhr
Willkommen bei der Foto-Love-Story:

Meine Wenigkeit (auf dem Foto rechts)..

..wurde heute vom Syllables (auf dem Foto links)

zu intimen Handlungen gezwungen (siehe Foto):

Dafür sieht sein Unterleib nun wie folgt aus:

Da wird sich das Schmiesel aber freuen...
Henry

Konteradmiral
30.11.2005
01:38 Uhr
Ich habe Mischka in einem fairen Zweikampf (Taek Wan Do vs Shotokan) besiegt. Kuddel ist Zeuge das Kampfes. Außerdem weiß jeder das ich nen Maulwurf habe, und dieses Foto zeigt definitiv keinen Maulwurf :)
Bresel

30.11.2005
05:09 Uhr
...wenig Schlaf und Restalkohol auf Arbeit
...ein Energy-Drink, der mich hippelig gemacht hat
...eine neue Arbeitsstelle, die Spasssss macht
...einen hoffentlich tollen Abend beim Reinfeiern in den Geburtstag meiner Mitbewohnerin nachdem ich meinen Rausch von gestern in einem kleinen Nachmittagsschlaefchen noch mal ausschlafe
...die Erkenntnis, dass man mangels anderer Drogen schnell zum Alkoholiker werden kann

ach ja, noch was: Mischka is eklig (oder doch Henry? - wahrscheinlich beide!)
und zum Thema Fahrraeder: ich hab mein Fahrrad in Ermangelung eines Schlosses bestimmt die letzten drei Monate nicht mehr angeschlossen und das war/ist ein nicht allzu uebles (wenn auch Baumarkt-) Mountainbike ohne Korb und Men's Edition, irgendwas machst du falsch, Kuddel!
gw666

Exil-Informatiker
30.11.2005
07:41 Uhr
...gestern Abend The Corpse Bride im Originalton im Kino, sehr schöner Film, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
maya

Piratenbraut
30.11.2005
09:56 Uhr
...muskelkater nach dem ersten "richtigen" badminton-training meines lebens.
...irgendwie keine zeit für housework und so siehts auch aus.
...entspannung :)
Andreas

Berliner Luft
30.11.2005
12:07 Uhr
... klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern, klettern!
Treas

Seemanns Dämlack
30.11.2005
12:37 Uhr
fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse, fresse!
Sibi

KTV-Zone.de Team
30.11.2005
13:45 Uhr
gestern: Klettern
heute: Bewegungsunfähigkeit - mir tut alles weh :(
Wencksch

30.11.2005
14:30 Uhr
wääähhhh mischka, ich kotze gleich!
inselkind1979

30.11.2005
14:33 Uhr
hmmm....das letzte bild erklärt auch warum Syllables immer so weite hosen trägt ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
30.11.2005
14:58 Uhr
muhaaaaaa
gele

reg. User
30.11.2005
15:06 Uhr
rotten.com läßt grüßen..

wer hat an der uhr gedreht? wie schnell doch so ein jahr vergeht..
Alex

reg. User
30.11.2005
15:34 Uhr
gestern : klettern und alk, aber mir gehts gut heut :>
Elli

reg. User
30.11.2005
19:14 Uhr
mir gehts heut auch gut, bis auf meine augenbraue, die durch einen medizinballanschlag ziemlich wehtut - danke, Sibi!!!!
sonst...nix neues - ausser einem recht sicherem ausbildungsplatz :D vor allem - das ist der, den ich haben wollte!
Andreas

Berliner Luft
30.11.2005
19:55 Uhr
ich hab da immer noch keinen einzigen medizinball gesehen...
1 2 3 ... 335 336 338 339 ... 553 554 555