|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
kakao

|
reg. User
05.12.2005
13:17 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.12.2005
15:38 Uhr
|
|
...wider jeden guten Verstandes die wiederholung von James Bond geguckt
...logischerweise die ersten beiden Vorlesungen heute ausfallen lassen ^^
...endlich zum Haushalts- & Logistik-Meister von hampton aufgestiegen sein ;)
|
|
hampton

|
reg. User
05.12.2005
15:43 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
05.12.2005
20:59 Uhr
|
|
...weihnachtsfeier mit kolleginnen, geschenken, lecker essen, chauffeur und kaminfeuer :)
...wie muddi mit telefon am ohr wäsche zusammenlegen.
...den ganzen tag nur müdigkeit und mir vorgenommen, heute früher ins bett zu gehen.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
06.12.2005
09:30 Uhr
|
|
@ topic:
was heisst das leben, der nikolaus ;)
die platte everyday von the cinematic orchestra 12"
TANZ HÜPF FREU
|
|
Bresel

|
07.12.2005
04:04 Uhr
|
|
...Nikolaus, der sich nicht als jener zu erkennen gibt und deshalb von mir einfach uebersehen wird, waehrend ich mich nach 4 Stunden Schlaf Restalkoholisiert und verkatert aus dem Bett quaele, um zur Arbeit zu gehen
...er springt mir dann doch noch ins Gesicht mit einer sms von meinen Eltern
...nach anfaenglichen Schwierigkeiten mit diesem Tag, wendete es sich zum Besseren und ich bekam das tollste Nikolausgeschenk (was eigentlich ein Geburtstagsgeschenk ist) das ich je in meinem Leben bekommen hab
...grad ganz viel Liebe in mir, ausgeloest von dem liebsten Menschen der ganzen, grossen, weiten Welt und deshalb ganz dolle Heimweh
...meine ganz persoenliche Sterngucker Mix-CD, limitiert auf 1, nur fuer mich (und meine Mitbewohnerin) und deshalb noch ein ganz dickes Dankeschoen an den Stefan; das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komm, ist reinhoeren
|
|
mary

|
reg. User
07.12.2005
04:19 Uhr
|
|
|
Meine ersten Eintrag in ein Forum in dem ich nur eine Person kenne.....und die frage warum ich mich eigentlich hier angemeldet habe!?
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
07.12.2005
10:47 Uhr
|
|
|
nen Nikolaus in meinem Schuh (ich hab soooo liebe Mitbewohner), eine Mikrowelle in der Küche und den Entschluss, Operation "Alk'hol" zu starten... ob 24Liter Glühwein, 6 Liter Wodka und 4 Liter Korn wohl reichen, wenn die Leute die kommen noch was mitbringen?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
07.12.2005
11:47 Uhr
|
|
|
niko-tag war doch gestern...
|
|
inselkind1979

|
07.12.2005
14:44 Uhr
|
|
|
@ mary...keine angst..so fing das hier bei fast allen an ^^
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.12.2005
16:16 Uhr
|
|
...muskelkater ohne ende.
...ne menge politprominenz im haus und den ganzen tach am rocken.
...einen leergedachten kopf. ich hab keinen bock mehr. die sind alle doof. so.
...gleich: omirückenschule & einkaufen.
|
|
gele

|
reg. User
07.12.2005
17:11 Uhr
|
|
|
zum ausflippen, tapeten-zerreißen und an-die-decke-springen...wo bekommt man in 3teufelsnamen die lohro-klubnachtkarten??? hab vergebens im netz gesucht...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.12.2005
17:24 Uhr
|
|
|
wozu karten? bezahl in einem Club und dann kannste auch in alle anderen... wo liegt das Problem?
|
|
gele

|
reg. User
07.12.2005
19:29 Uhr
|
|
|
bin davon ausgegangen Žne karte an einem bestimmten ort kaufen zu müssen abär wenn det zo is...subba gail danke uwe
|
|
rostockerpilz

|
reg. User
07.12.2005
21:28 Uhr
|
|
... die erkenntnis das es anderswo zwar waermer,aber eben nicht heimat ist! ¡und das es hier kein gluehwein gibt!
rostock oh meine hassliebe ich gruesse dich!
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
08.12.2005
01:02 Uhr
|
|
@strahle, rischdig, aber da habbich keine Zeit gehabt mich im Forum zu verewigen
...jede Menge Bier, eine fette Nikolausparty (obwohl Nikolaus mittlerweile schon vorgestern war) und rockende Rockabillies.. und morgen wahrscheinlich einen Kater. Was solls, Univeranstaltungen sind dazu da, sie ausfallen zu lassen ^^
|
|
Bresel

|
08.12.2005
01:50 Uhr
|
|
@mary: tja, wie soll man sagen? Deine Vorbereitung auf den Besuch in Rostock... macht sich wesentlich besser, wenn man die internetsuechtigen Partygaenger(ich schliess mich da jetzt mal nicht aus), die hier so rumfleuchen, schon im Vornherein kennt
...einen freien Tag, der erst keiner sein sollte
...einen misslungenen Selbsthaarschnitt, jetzt muss ich zum Friseur
...nachher noch Badputzen, aber was sein muss, muss sein
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2005
01:58 Uhr
|
|
|
ich war heute im lidl im "basement". die lidl mitarbeiter sagten zu mir, dass das basement das ganze gebäude ist. im saturn wusste irgendwie keiner, was ein basement ist - nur, dass sich lidl darin befindet. basement. was für ne kacke. ich bin darauf gekommen bei den leuten mal nachzufragen, weil ein älteres ehepaar im rossmann gegenüber darüber diskutiert hat, dass man es "bahsemong", also französisch, ausspricht. kaum einer weiß, was es heißt, aber hauptsache trendy basement, oder was?
|
|
mary

|
reg. User
08.12.2005
02:24 Uhr
|
|
@ INSLKIND1979:Dann bin ich ja beruhigt...
@ BRESEL: Hmmm, wenn man genauer darueber nachdenkt koenntest du evtl sogar recht haben....aber ich bin mir da nocht nicht ganz sicher!
....innere Ausgeglichenheit,als folge einer SMS
|
|
Jerran Kell

|
reg. User
08.12.2005
08:21 Uhr
|
|
@mary
Wer weiss schon so genau was er hier will und warum er hier ist ...
|
|
|
|