Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 341 342 344 345 ... 553 554 555
gw666

Exil-Informatiker
11.12.2005
19:31 Uhr
...ein viel zu kurzes Wochenende in Rostock, dabei mit der Exfreundin auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und auf einer Geburtstagsparty von 2 Schulfreunden, die ein anderes Leben als ich führen und ein süßes Kind zusammen haben.
amicelli

11.12.2005
19:45 Uhr
Mal wieder ein unspannendes Wochenende in einer fremden Stadt: mit der Wärmflasche kuschelnd an den Liebsten in der weit entfernten früheren Heimat denken und die Zeit mit pauken vertrödeln
...aber auch ne nette Bekantschaft und einen Abend voll typischen Frauen-Klatsch und Tratsch...schon lange nicht mehr so viel gequatscht
oelli

Smutje
11.12.2005
20:11 Uhr
nen wochenende voller fahrerei.
freitag:
berlin --> rostock
samstag:
rostock --> hamburg -->rostock
sonntag:
rostock --> berlin

ganz schön aufwendig
maya

Piratenbraut
11.12.2005
20:13 Uhr
oelli: na da steckt doch ne frau dahinter!? ;)

...nen zu-hause-tag. naja.
oelli

Smutje
11.12.2005
20:15 Uhr
nein wenn ne frau dahinter stecken würde, wäre ich von b direkt nach hh gefahren. ;)
Es steckte eine Weihnachtsfeier dahinter.
maya

Piratenbraut
11.12.2005
20:17 Uhr
ach, mamma mia in HH. hab mich schon gewundert, ob es das auch in berlin gibt...
oelli

Smutje
11.12.2005
20:20 Uhr
ja gibt es, aber erst ab 14.
Bresel

12.12.2005
05:15 Uhr
@matze: ja, bin ich, aber kiwis - naja, also ich hab mal ne Woche in nem Kiwipackhouse verbracht und Unmengen an Kiwis gesehen und gefuehlt, aber das waren nur Fruechte. Ja, und dann sind da noch die Leute hier, die sich selbst auch als Kiwis bezeichnen und wenn man Glueck hat, sieht man zwischen lauter Asiaten und Backpackern auch mal einen davon (der wahrscheinlich nachts um halb drei besoffen auf ner Bank schlaeft), aber Voegel? Noe!
@rostockerpilz: was du meinen tust? Konnte jetzt nicht ganz so herausfiltern, ob das Ironie, Sarkasmus oder ernst gemeint war? Wie auch immer, ich find 10 $ Stundenlohn wenig (wenn man mal beachtet, dass der Kurs 1 $=0,57 Euro ist)

...gestern und heute auf einer traumhaften Insel vor der Kueste Aucklands gewesen, planschen gegangen (in riesige Wellen gesprungen), mir nen uebelsten Sonnenbrand geholt und trotzdem jede Sekunde genossen
...mir grad ein neues Handy gekauft, da ich gestern im Schlaf aus dem Doppelstockbett gefallen bin und dabei das Handy meiner unter mir liegenden Mitbewohnerin mit meinem Koerper zerschmettert hab (die kriegt jetzt erstmal mein Altes) - ich selbst hab mir nichts getan, war nur schockiert, weil ich grad so schoen geschlafen hab :)
Andreas

Berliner Luft
12.12.2005
07:32 Uhr
AUTSCH!!!

... und wieder ab nach Berlin. WG-Suche, Runde zwei - GONG...!
rostockerpilz

reg. User
12.12.2005
16:27 Uhr
eisige 5grad heut morgen! brrrr, dasja wie in frostock!

@bresel - tjaja, sollte sarkasmus werden, ich plack mich in spananien rum und staune was hier gang und gebe ist!auch preistechnisch! zustimm, 10 bucks/h is not the world - aaaaber riesige wellen vor auckland und `n sonnenbrand ein adequater ausgleich denkich! try that right now in europe ;-) gibs da unten eignlich auch weinachtn? achja... huete dich vor hohen betten -) bittere erfahrung die ich auch schon gemacht habe ...
maya

Piratenbraut
12.12.2005
17:10 Uhr
...verdammt wenig schlaf. gähn.
...fucking 20 minuten zugverspätung heut früh.
...als entschädigung ne neue schmuwe zugverbindung. wird gleich getestet :)
...einen mini-contest. bah.
sushimiheihim

reg. User
12.12.2005
22:27 Uhr
ohh man....das leben hats heut gut mit mir gemeint...
...mit bester Freundin aus Amiland telefoniert...
...mit Oma telefoniert...
...mit netten Leutz Pizza gebacken...
...lustige Vorlesung gehabt...
...und alles ist schön..
Uwe

Käpt'n
12.12.2005
22:44 Uhr
pah! dreckiges Optimistenpack!!!

;)

@topic:
... den ganzen Tag beschäftigt gewesen aber trotzdem nur die Hälfte geschafft
... eben Kino... joar ganz nett...
Bresel

13.12.2005
00:01 Uhr
@rostockerpilz: wahrscheinlich hast du recht, wenngleich ich jeztzt auch auf den Sonnenbrand ein bissl verzichten koennte, weil mir einfach unglaublich warm ist, aber ich will hier ja nicht wieder angeben ;), naja, aber das mit den Arbeitsbedingungen habe ich ja schon mal in einem anderen Thema geschrieben. Eigentlich koennen wir noch stolz und froh ueber das deutsche Sozialsystem sein, und vor Allem ueber die Macht der Gewerkschaften.

@topic:
...nix, nur arbeiten und grad Mittagspause
mary

reg. User
13.12.2005
03:40 Uhr
@ christoph: Eigentlich in den Niederlanden,aber wie ich fest gestellt habe auch am Ende der Welt

@ Bresel:Du das Problem kenne ich....

....einen Kurztrip nach Wahiki Island
....einen Sonnenbrand,damit bin ich aber zum Glueck nicht allein
...gleich nach einer kurzen Pause wieder arbeiten zu muessen
sushimiheihim

reg. User
13.12.2005
07:38 Uhr
...kann nich mehr schlafen...
Bresel

14.12.2005
00:29 Uhr
@mary: rot - weiss ist aber immer noch ein Unterschied zu rotbraun - braun :)

...irgendwie ein mittelmaessiger Tag, mit null-bock Stimmung auf Arbeit und einem ekligen schleimigen Husten (ok, das war vielleicht etwas mehr als manch einer wissen wollte ;) )
...scheiss Wetter und das am ersten Tag, an dem ich mal ganz mutig ohne Jacke aus dem Haus gegangen bin
...schnell verstreichende Zeit im Nacken, aber eine weitere Einladung zu einer Weihnachtparty
...heut abend vielleicht mal Friend Bubble anrufen und hoeren, was in Rostock so geht (wer sich jetzt angesprochen fuehlt, darf vorm Telefon warten ;) )
mary

reg. User
14.12.2005
04:41 Uhr
@ Bresel:Was nicht ist kann ja noch werden..........ok,du kannst auf hoeren zu lachen ich glaub es ja selber nicht.

...einen Tag frei
...keine Lust auf gar nix
klaus

Blumenverkäufer
14.12.2005
11:05 Uhr
katzen auf m kopf
Bas

reg. User
14.12.2005
11:12 Uhr
gleich mehrere?