Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 343 344 346 347 ... 553 554 555
kuDDel

Taugenix
16.12.2005
20:23 Uhr
Ey Treas! Kannst du japanisch???
Tine

00Tine
16.12.2005
20:37 Uhr
Ja. Kann er.
oelli

Smutje
16.12.2005
20:37 Uhr
muss ich das spiel raffen ?
Jonny Menkakow

Klabautermann
16.12.2005
21:47 Uhr
der typ fängt den mauszeiger...
Vince

reg. User
17.12.2005
06:01 Uhr
...ein superspaßiges "battle of the dj-generations" mit herrn m.m. & viel zu viel alkohol sowie eine überaus angenehme Lohro-Clubnacht aufm Schiff
...und jetzt mehr und mehr an omnipräsenz gewinnendes schlafbedürfnis ;)
oelli

Smutje
17.12.2005
08:55 Uhr
...auch ohne lohro ein angenehmes club-hopping
...endlich mal wieder musik zu der man tanzen kann
...einschreiben von der post geholt (ob die meine fahne bemerkt haben ;) )
...gerade frühstück
...gleich schlafen gehn
jutschi

reg. User
17.12.2005
13:10 Uhr
...einen dicken kater, viel zu fett...
... lecker mittagessen bei mami, leider viel zu früh...
Bresel

18.12.2005
04:01 Uhr
...einen absolut entspannten gestrigen Tag, and em sich alle Unstimmigkeiten mit meinem Dienstplan naechste Woche aufgeloest haben
...eine Nacht in einem neuen Club (also fuer mich neu!)
...schlaflose Naechte, weil ich halt einfach nicht schlafen kann (mit dem gruenen Zeugs frueher ging das irgendwie besser...)
...heute einen busy Tag im Restaurant auf mich zukommen sehend (ja, Lisa ich weiss, dass das scheiss Deutsch ist ;) )
...innere Gelassenheit, einfach nur so, ich weiss auch nicht... ich? gluecklich? hmmm.....
mary

reg. User
18.12.2005
04:56 Uhr
...einen schoen entspannten Morgen
...einen kleinen Eifersuchtsanfall
...und jetzt der Versuch das beste aus dem restlichen Tag zu machen
Uwe

Käpt'n
18.12.2005
14:53 Uhr
... schon wieder gezwungener Maßen aufn Weihnachtsmarkt gewesen... da is mir doch diese lustige Szene aus Braindead (??? glaub ich zumindest) eingefallen, wo sich der Typ mit nem Rasenmäher vor der Brust, Schneidwerk nach vorne, nen Weg durch Quadrillionen von Untoten bahnen muss... Ich glaub, ich will nen Akku-Rasenmäher...

UPDATE:
Da hatte ich mir soo einen schönen Tagesplan überlegt, so richtig mit Uhrzeiten und so, hatte schon 2 Stunden Vorsprung und nun ist wieder alles fürn Arsch... bäääääääähhhhhhhhh....

bearbeitet von Uwe am 18.12.2005 um 17:24 Uhr
rosskie

19.12.2005
21:21 Uhr
muahaha. nen firmware-update fuers handy das mir ne polnische t9 beschert hat. wie geil is das denn jetz bitte? ohhhnöööööö, ich will die alte wieder zurueck. bloede scheisse.
asco1

Lowrider
19.12.2005
21:59 Uhr
T9 is eh für Konsumnutten ;)
rosskie

19.12.2005
22:02 Uhr
wer isn heute keine konsumnutte mehr hm?
mary

reg. User
19.12.2005
23:53 Uhr
....das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern ist angekommen
....nur noch drei Tage bis zur Arbeitslosigkeit
....einfach nur gute Laune (muss wohl am Wetter liegen;) )
Bresel

20.12.2005
00:47 Uhr
@rosskie: wenn du ein nokia hast muesstest du eigentlich zwischen versch. Sprachen waehlen koennen
@mary: das Wetter, ja bestimmt, vor allem gestern...

@topic:
...geil frueh aufstehen nach ner schlaflosen Nacht
...ein leckeren Pasta-Salad und einen dicken Schokokuchen mit Whiskey drin zum Mittag und zwischendurch auf Arbeit lecker Erdbeeren und Melone
...nur noch drei Tage und ich werd 20! (Wink mit Blockhuette!!!!!)
rosskie

20.12.2005
08:44 Uhr
@bresel: ich hab nen sony und kann waehlen zwischen englisch, polnisch und kroatisch...aber wie gut das man nen 2t handy hat von dem man die firmware runterziehen kann. bleibt zwar nen scheiss sms-fehler, dafuer ordentliche t9.
Uwe

Käpt'n
21.12.2005
06:23 Uhr
... das Wissen darüber, warum die Sekundenzeiger der Bahnhofsuhren in Deutschland zu jeder vollen Minute immer ein oder zwei Sekunden still stehen... Danke Karambolage ;)
kuDDel

Taugenix
21.12.2005
10:19 Uhr
Link bitte! Das interessiert mich, seit ich denken kann!!!!
Uwe

Käpt'n
21.12.2005
11:14 Uhr
naja Karambolage halt, lief glaubich alleine heute schon 3 mal auf ARTE... aber gut, ich versuchs mal fix zu umreißen ;)

Die Uhren auf allen Bahnhöfen werden von zentraler Stelle aus synchronisiert. Da es aber zu aufwändig wäre, das auf der Sekunden-Ebene zu machen, werden nur die Minuten gleichgeschaltet also wartet die Uhr jede Minute, bis sie das Signal bekommt.

Die Sekundenzeiger jedoch laufen selbstständig in jeder Uhr und sind auch etwas schneller als eine Sekunde damit es halt nicht dazu kommt, dass der Minutenzeiger vorher umklappt. :)
matze2910

Plankenschrubber
21.12.2005
19:14 Uhr
stress auf dem weihnachtsmarkt. total assi. also ich hol mal aus: war mit freunden unterwegs am neuen markt. dort, wo es einen schmuckstand, einen gebratene-leber-stand und so einen stand mit kleinen glasfigürchen gegenüber gibt, ist es passiert. auf einmal kommt ein fetter, widerlicher, alter kerl an und schubst meinen freund und behauptet wir hätten vor, etwas in den laden (also in die glasfiguren) zu werfen. er packt meinen kumpel voll an und versucht ihn weg zu schubsen. ich reiß ihm die mütze vom kopf und der fette kerl hört auf. ich geb ihm freundlicher- aber auch dummerweise die mütze wieder und er haut ab. wir stehn dann 5 sekunden rum und auf einmal kommt so ein scheiß pole oder russe an und labert uns erst voll, dass wir friedlich sein sollen usw. macht voll auf macho und ist dabei 3 köpfe kleiner als ich (und ich bin ja gerade erst mal 1,80m - mit schuhen^^). dann auf einmal fängt der assi an rumzustressen und meint, dass er uns die knochen bricht, wenn wirs maul aufmachen. dann zippelt er am reißverschluss von meinem freund rum und labert, dass er uns fertig macht. die leute standen um uns herum und lachen den aus und der wird immer mehr aggro - dabei haben wir _nichts_ gemacht. naja am ende ist er einfach weggegangen und da kommt der fette kerl mit ner 1,50m großen, noch fetteren frau an, die sagt, dass sie die polizei rufen will. total hoschig. und dabei waren dass dann auch noch die besitzer von dem stand. ich kriegs kotzen. das muss man sich mal vorstellen. da saufen sich die assibesitzer von so nem pissstand, wo es scheißhässliche glasKACKfiguren gibt, einen an und machen friedlebende leute an. ich hätt so bock gehabt, dem russen/polen/idiotenmacker einen zu klatschen, aber man weiß ja nicht, wie die drauf sind. die zücken gerne mal n messer. vor allem solche typen. ich schieb so einen hass!
und hauptsache der machoheini meinte dann noch zu meinem kumpel: "du schtehsd doch am unteren ende der nahrungskette." und das sagt einer, der so hoch wie meine kniescheibe ist und zusammen mit fetti und fettina billige PISSglasfiguren verkauft?

hat jemand ne idee, wie man denen nen denkzettel verpassen könnte? ich wär ja für aufreiben gewesen, aber mein freund hat schon recht, wenn er meint, dass man sowas nicht macht. vor allem, wenns so ein russenirgendwasvieh ist. die flippen ja sofort aus und prügeln sich ohne verluste. anzünden wär wohl auch zu doll. und die bullen machen ja sowieso nichts, wenn man die ruft. grrr
also hat jemand ne idee?
1 2 3 ... 343 344 346 347 ... 553 554 555