Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Katl

|
Tadäus
19.10.2004
17:58 Uhr
|
|
hmm, da ich mein Uni-Leben ja wohl ohne meine beiden allerallerliebsten Lieblingskommilitonen fristen muss;((
(der eine glänzt gänzlich durch Abwesenheit - der andere erscheint wenigstens noch so sporadisch..)
hab ich in den letzten paar Tagen relativ viele neuen Leute kennengelernt***
trotzdem *schnief*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.10.2004
18:06 Uhr
|
|
nur weil ich mit 21 Jahren beginnende Geheimratsecken habe und provilaktisch starken haarverlust angegeben habe, glaub ich nicht, daß ich in 9(!!!!) Jahren ne Glatze oder lichtes Haar habe....
sehr seltsam dieser Glatzenrechner :D
|
|
Henry

|
Konteradmiral
19.10.2004
18:09 Uhr
|
|
- einen erfüllten Tag, da ich nur geschaffen habe :D
- der Glatzenrechner der mir verspricht das mir die Haare nicht ausfallen werden. Wieso konnte ich eigentlich nicht fettende und schuppende Kopfhaut angeben? Die sollten echt mal an die Jugendlichen mit Dreadlocks denken :P
- 4 Kaffee, 2 Käsetoasts und hoffentlich heute Abend zum SCRUBS gucken noch ne Pizza
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
19.10.2004
19:01 Uhr
|
|
...nen Mensaessen...
...zwei eher mäßige Vorlesungen...
...ein langes Telefongespräch...
...gleich noch ein langes Telefongespräch...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
19.10.2004
20:31 Uhr
|
|
...bier statt nahrung. das haut hoffentlich rein.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.10.2004
23:18 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
20.10.2004
01:21 Uhr
|
|
.............japp ich bin knülle. gut so. will jemand meine geschichte lesen, die ich schreibe? wäre verbunden.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
20.10.2004
08:26 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.10.2004
08:42 Uhr
|
|
... mein Schlafrythmus, der sich langsam wieder der Normalität annähert
... gleich Uni und bestimmt ein ziemlich verdutztes Gesicht meiner Lieblingskommilitonin ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
20.10.2004
12:08 Uhr
|
|
... einen schönen Mittwoch Morgen mit einem wunderschönen Menschen
... viele, viele, viele, viele Scans... *gähn*
... totale Vorfreude auf das Konzert von Virginia Jetzt! und einen tollen Abend mit einem wunderschönen Menschen
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
20.10.2004
12:46 Uhr
|
|
...eine viel zu lange Mittagspause in der Mensa.
|
|
sick_child

|
reg. User
20.10.2004
16:31 Uhr
|
|
ich hatte auch ne lange mittagspause in der mensa und endlich mal wieder alles aufgegessen :-)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.10.2004
17:05 Uhr
|
|
apropos mensa...was warn da heute los, daß viertel vor zwei noch ne mega-schlange war...und nudeln warn auch alle...einfach zu hävtik.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.10.2004
17:42 Uhr
|
|
...Das ist wohl mittlerweile normal dort, sind anscheinend enorm viele Studenten zu Zeit... Dauert wohl noch n paar Wochen, bis die Ersties auch keinen Bock mehr haben ;)
...viel zu früh aufstehen und eineinhalb Stunden in der Arschkälte rumlaufen...
Sind das eigentlich mittlerweile Minusgrade morgens? Das ganze Tau auf dem Gras ist um halb sieben immer noch gefroren...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
20.10.2004
19:49 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.10.2004
21:11 Uhr
|
|
... die schlimme Vorahnung, dass ich von meiner streng gehüteten Microsoft-freien Zone wohl ein Stück abrücken muss, da ich ein Programm schreiben muss für Windows und das mit Leuten zusammen die alle auf Windows arbeiten und sich von einer Arbeit mit platformunabhängigen Toolkits wohl nicht überzeugen lassen werden... :(
|
|
Katl

|
Tadäus
20.10.2004
21:55 Uhr
|
|
-Uni von halb 8 morgens bis halb 8 abends
davon sechs Stunden allein PT=/
Bin fix und alle jetzt und todmüde..
-hab meinen Lieblingskommilitonen heute endlich mal wiedergesehen=)*strahl*
-im Netto gibts meinen Lieblingsjoghurt in Sonderangebot
morgen früh kann ich endlich zum Friseur*jippi*
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.10.2004
22:02 Uhr
|
|
@kuddel: is tau nich männlich statt sächlich?
@uwi: nich weinen ;)
...mal nicht langweilige arbeit...neues projekt...mehr kompetenzen. es wird :)
...nen einkauf bei aldi, der erfreulich viel billiger wurde durch meine pfandflaschen - hui ;)
...im gegensatz dazu: ein paar schuhe für 40 bei deichmann gesehen (obwohl ich da gar nich hinwollte und plötzlich stand ich in der tür ;), die auch noch passen und hab die woche nur noch 40 . habs dann doch vorgezogen mir was zu essen davon zu kaufen ;)
...essen mit einem meiner mitbewohner - ich hab gekocht, er abgwaschen. so geht das jungs ;)
...ein schönes und auch dringend nötiges bad ;)
...vorfreude auf zu hause morgen.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
21.10.2004
08:52 Uhr
|
|
@Uwe: Vielleicht könnt Ihr Euch ja auf .NET einigen, schließlich gibt's mit Mono eine Implementierung, die auch auf Linux läuft. Falls Ihr allerdings grafische Oberflächen machen müsst, wird's wieder etwas schwieriger.
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.10.2004
13:20 Uhr
|
|
...einen neuen mitbewohner. damit sind es vier - allesamt männlich...
|
|
|
|