Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.10.2004
14:54 Uhr
|
|
@gw666: eben da liegt ja das Problem... Zuerst hatte ich noch an wxWidgets gedacht, aber das scheint mir auch nicht ganz so optimal. Naja mal schauen, wenn man sich bei Delphi nur auf die CLX-Komponenten beschränkt, dann soll man ja mit Kylix noch einigermaßen der Plattformunabhängigkeit nahe kommen... Wenn du noch weitere Vorschläge hättest, einfach ne Quickmessage oder Mail an mich ;)
|
|
Utchen

|
23.10.2004
03:02 Uhr
|
|
...die Gewissheit, dass die Mucke im Momo heute abend definitiv zu laut war
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
23.10.2004
13:13 Uhr
|
|
...bis jetz: Hansa Pre-Party unter mir...
|
|
rosskie

|
23.10.2004
13:49 Uhr
|
|
*muahaha*
frag doch ob du mitmachen darfst...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
23.10.2004
14:27 Uhr
|
|
...nach 2 Wochen endlich mal ausschlafen!!! :)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
23.10.2004
14:51 Uhr
|
|
...das Lesen in dem besten Buch, das ich seit Jahren in den Händen hielt: '101 Reykjavik' von Hallgrimur Helgason. Wirklich ganz groß.
|
|
franzi

|
reg. User
23.10.2004
14:57 Uhr
|
|
....wieder einmal die erkenntnis, das rostock verdammt klein ist! :)
|
|
asco1

|
Lowrider
23.10.2004
17:00 Uhr
|
|
... 80 EUR Telefonrechnung und 'n neues/altes Fahrrad für 'n 10er :-/
|
|
oelli

|
Smutje
23.10.2004
17:11 Uhr
|
|
lol, franzi, och das tut mir leid, aber keine angst, soviel hat dein traumprinz mit mir nich am hut. ;) Wünsche viel Glück :D
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
23.10.2004
18:06 Uhr
|
|
...nu: ne tour durch rostocks mediamärkte um eins der ersten exemplare der razer diamondback zu ergattern, UND ES HAT GEKLAPPT!!!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
23.10.2004
18:11 Uhr
|
|
Kopschmerzen, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, gestörte Wahrnehmung, Störungen der Feinmotorik,... die Liste ist so lang wie die gestrige Nacht...
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
23.10.2004
19:07 Uhr
|
|
ach und was mir gerade noch einfällt: fussballfieber! ja ich als absoluter nicht-fussballfan wär heut gerne im stadion gewesen und hät bissl mitgefiebert. lange nichmehr gehabt das! das letzte mal hansa live war für mich noch im alten stadion...
|
|
Kosmo

|
reg. User
23.10.2004
20:37 Uhr
|
|
@ Thema: Einen Fußballnachmittag mit erwartetem Ausgang.
an Jonny: Kannst dich gern mir anschließen nächstes Mal, bin immer da. ;)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
23.10.2004
20:50 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
24.10.2004
11:16 Uhr
|
|
...übelkeit.
...lange nacht im momo und war endlich mal wieder nich zickig.(wohl hervorgerufen durch die netten männer und die schöne musik ;)
...die bekanntschaft mit dem bruder meines ex gemacht - der sieht nämlich fast genauso aus und nun folgende depri.
...nachher:selbstgebackene plätzchen.
...muddis pflaumenkuchen.
...ein bisschen ein schlechtes gewissen (nicht wegen dem essen ;).
...eine 3stündige zugfahrt "nach hause"
...die erkenntnis das ich bei männern verdammt nochmal extrem auf die schuhe gucke ;)
...eine unterhaltung in der ich einem typen versucht habe klarzumachen, das strickpullis in diskos total doof sind. 1. warm und 2. kratzen die total, da körperkontakt ja unvermeidbar ist.
|
|
rosskie

|
24.10.2004
13:21 Uhr
|
|
hättest das früher gesagt hätt ich ja ma meine schuhe geputzt maya...wat musst du jetz blos für ein bild von mir haben???*hrhr*
...nen schönen abend aufer stub...
...noch nen bisserl im bett abgammeln...
...igitt: aufräumen folgt nachher...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
24.10.2004
15:09 Uhr
|
|
Eine leckere Stulle mit Rotschimmelkäse und eine leckere Stulle mit Mettwurst mit Pfeffer und Salz. Geht mir gleich viel besser.
|
|
Alex

|
reg. User
24.10.2004
15:43 Uhr
|
|
... die erkenntnis das keller echt scheisse ist wenns zu voll ist
... viel zu frühes aufstehen
... nen tag voller arbeit
... ne leere druckerpatrone nachdem die hälfte der scripte ausgedruckt hab
... warten auf eine email
|
|
Kosmo

|
reg. User
24.10.2004
19:09 Uhr
|
|
...den sonntäglichen Besuch im Waschsalon.
...einen weiteren Fußballnachmittag, diesmal aber mit nem Sieg für die richtige Mannschaft. *freu*
|
|
derMaddin

|
reg. User
24.10.2004
20:46 Uhr
|
|
- die Erkenntnis,dass man vor'm Trinken was essen sollte
- Abende früh enden können und Fahrrad fahren sehr anstrengend sein kann im Brausebrand,der aus Punkt 1 resultiert (aua aua)
- eine schöne Woche mit einer tollen Frau verbracht zu haben und nun dauernd an sie denken müssen
- es wohl bei der Woche bleiben wird *heulenkönntwennmannichtimmersomännlichtunmüsste*
- man sehr gut Langeweile rumbringen kann,wenn man alle 38 Seiten hier liest
|
|
|
|