|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.04.2006
16:34 Uhr
|
|
nen olli mit meinem alten board in meinem zimmer. mit socken hat man noch mehr grip!!!! ;)
als nächtes kommt n grind über die heizung, nen slide am schreibtisch und nen drop-in vom regal ;)
|
|
Bresel

|
05.04.2006
01:21 Uhr
|
|
...harsche Jobsuche und Muedigkeit und Angepisstsein von nem scheiss Hostel letzte Nacht
...Hoffnungslosigkeit, hier nen Job zu finden
...viele eMails von Freunden, nachdem ich ne Drohmail rumgeschickt hab, dass wenn mir keiner mehr scheibt, deren Computer explodieren werden (oder so aehnlich)
...meine Mama will dass ich wiederkomme
|
|
Jo

|
reg. User
05.04.2006
02:34 Uhr
|
|
ja echt ma bresel, muddersen hat recht.
komm ma lieber nach hause junge ...
hiar is doch eh am schönsten,
sagen die anderen ja auch immer alle :P
PS und der sommer steht ja auch vor der tür ...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.04.2006
05:11 Uhr
|
|
@Zensur-Gerüchte: Ja, ich hab da ein zwei Beiträge beseitigt und Ja, ich hab auch meine Gründe und Nein, das hat nix damit zu tun, dass ich irgendjemanden nicht mag oder sauer bin oder sonstwas... und sowieso, ich bin hier immernoch derjenige, der seine Löschrechte am wenigsten nutzt... ;)
Nachtrag:
@topic: immernoch gleiche Geschichte... ich hab jetzt also meine ganzen Flurstücke und diese möchte ich jetzt bestimmten Schlägen zuordnen (= Sammlung von Flurstücken, z.B. ein großes Feld, wo dann ungeachtet der Flurstückgrenzen drübergeackert wird). Dazu hab ich einmal die eingescanten Flurkarten (für diesen bestimmten Flur jetzt mit blauen Linien) und da drüber dann die per GPS vermessenen Schläge in der Farbe... na? ratet mal? blau!!!... yeah... also keine Möglichkeit zu erkennen, ob das nur ne Flurstücksgrenze ist oder ob dort schon der Schlag zu Ende ist... *dumdidum*
bearbeitet von Uwe am 05.04.2006 um 10:13 Uhr
|
|
Bresel

|
05.04.2006
08:48 Uhr
|
|
@Jo: dank dir fuer die (Un)bestimmung meines Geschlechts ;)
Nachtrag zu meinem Tag:
...Jobsuche mehr oder weniger erfolgreich, hab auch gleich nen Rueckruf bekommen, nachdem ich meinen Lebenslauf dort abgegeben hab, das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiss welches der beiden (nebeneinanderliegenden) Cafes, bei denen ich mich beworben hab, jetzt angerufen hat, damit man sich morgen um 11:30 trifft und der Rest des Gespraechs voellig in der Lautstaerke, von dem Club, in dem ich mich auch grad bewerben wollte, untergegangen ist - das wird die peinliche Situation eines Rueckrufs meinerseits hervorrufen, damn it!!!!
...ein weitaus schoeneres Hostel, wo ich mich gleich zuhause oder zumindest wie in einem Internat fuehle :)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.04.2006
09:29 Uhr
|
|
@Uwe: so früh schon wach? Kennen wir ja gar nicht von dir, wir sollten dich wohl öfter ins Arbeitslager deportieren ;P
@toppic: ein eingescanntes Bild lässt sich per Pixelmanipulation (Stichwort Photoshop / GIMP) verändern. Layer in GIS-Programmen haben Properties, du kannst also locker die Farbe der GPS-Kisten verändern. Zumindest bei einem gescheiten Programm ;P
|
|
asco1

|
Lowrider
05.04.2006
09:50 Uhr
|
|
Mein Magazin is daaaaahaaaaa!
Ich lauf' schon den ganzen Morgen wild-onanierend durch die Gegend. ;)
*hüpf* *spring* *durchdreh* :-D
|
|
Hedera

|
05.04.2006
11:00 Uhr
|
|
|
nen haufen überweisungen *heul* dabei ham wir gerade mal anfang des monatŽs
|
|
oelli

|
Smutje
05.04.2006
11:10 Uhr
|
|
|
@asco: bah, wer will das denn wissen ???
|
|
asco1

|
Lowrider
05.04.2006
11:24 Uhr
|
|
|
oelli - wer will denn den ganzen anderen Schmodder wissen, der hier so reingeschrieben wird. ;) ;) ;)
|
|
oelli

|
Smutje
05.04.2006
11:27 Uhr
|
|
|
hehe, na gut. weitermachen. ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.04.2006
18:33 Uhr
|
|
... das erste mal im Leben einen mit hochwertiger Zusatz-Hardware korrekt konfigurierten Monitor... und auf einmal sehe ich auf meinen Bildern lauter Farben! Gelb, wo kein gelb war, grün, wo kein grün sein sollte... FUCK! Nun darf ich alle Bilder korrigieren... :(
... einen Fotoequipmentverleih, der mir armen Assi 50% Rabett auf alle Sachen im Rent gibt. GEILOMAT!
.. einen Drahtauslöser! Juhu!
... viel zu viel Cola.
|
|
Jo

|
reg. User
05.04.2006
19:09 Uhr
|
|
@bresel:
JUNGE!!^^
das hat nix mit deinem Geschlecht zu tun!
Junge, Vadder ...
üäh?
|
|
oelli

|
Smutje
05.04.2006
19:27 Uhr
|
|
|
wah junge ! echt jetzt, junge ! also wenn der jo jetzt echt mal recht hat. JUNGE !!
|
|
inselkind1979

|
05.04.2006
19:37 Uhr
|
|
*kopfschüttel* junge,junge....
^^
|
|
oelli

|
Smutje
05.04.2006
21:27 Uhr
|
|
|
also, ich glaub der insel junge, echt jetzt, der weiß so echt jetzt gar nich worums geht. Oder wie oder wat ?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.04.2006
21:39 Uhr
|
|
Watt bist du denn für ne Nassbirne, Junge! Nu hör ma mit dem blöden Gelaber auf, klatscht gleich, aber ordentlich, ihr fiesen Schweine! Oder wie, oder watt oder wie... Ich hätt ja am liebsten so richtig Lust, dir mal ordentlich deine doofe Schnauze einzuschlagen... Junge...
Aus der unendlichen Langeweile wieder zurück zur Normalität: ...ein leckeres Eisbein mit Sauerkraut und Erbspüree und Pilsbier im Stralsunder. Geilomat
|
|
Jahmann

|
reg. User
06.04.2006
00:50 Uhr
|
|
...beginn des letzten tages in sydney
...und das auch noch mit sonnebrand
is ne tolle stadt. hier koennte man ein wenig laenger verweilen, aber irgendwas is ja immer...
ich geh jetzt fein fruehstueck essen....
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
06.04.2006
07:12 Uhr
|
|
|
... folgende Erkenntnis: nachts beträgt die Lichtstärke an meinem Schreibtich exakt 7 Lux, jotzt am Morgen hingegen 100 Lux. Gut zu wissen.
|
|
hampton

|
reg. User
06.04.2006
07:22 Uhr
|
|
...eine schöne nacht
...einen doofen tag vor mir
...aber sonne scheint und vorfreude auf morgen früh:)
|
|
|
|