|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
oelli

|
Smutje
07.04.2006
15:57 Uhr
|
|
|
buffalos kommen NICHT wieder !! Dann wander ich entgültig aus. So dorfig ist doch niemand !!
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
07.04.2006
16:56 Uhr
|
|
|
Schmeiß mal einer die hässlichen Hauptstadtkinder hier heraus! :)
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
07.04.2006
17:17 Uhr
|
|
|
nen kater von letzter nacht escobar. der jetzt aber dank staropramen die flucht ergreift .... hehe
|
|
addi

|
reg. User
07.04.2006
17:25 Uhr
|
|
@ schmiesel:
neidisch? ;)
|
|
troete

|
07.04.2006
18:59 Uhr
|
|
lustige psychiatrie anekdoten und klischees die keine sind.. es gibt ihn DEN aggressiven kleinen bmw raser (narzissmus meets komplex des kleinen mannes)
und zum thema buffalos.. schaut euch mal auf der seite um es gibt von denen ganz passable schuhe (biker zb - soweit ich das als kerl beurteilen kann)
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.04.2006
19:09 Uhr
|
|
naja, wir meinen aber eher die klassische variante, denke ich ;) hab die vor 2 wochen auf eben der oranienburger sogar in der weißen lack-ausgabe gesehen - uuuaaaahhhh.....
@topic: muddi-anfall mit einkaufen, staubsaugen und wischen. und mein erstes nougat-ei :)
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
07.04.2006
19:35 Uhr
|
|
|
...eine liebe WG... daheim ist`s doch am schönsten! Auch wenn Nachtasyl bei Addi nich zu verachten is :D
|
|
addi

|
reg. User
07.04.2006
22:56 Uhr
|
|
@ fiedde:
das hast du schön gesagt... und danke, dass du das schnarchen nicht erwähnt hast ;)
|
|
inselkind1979

|
08.04.2006
08:18 Uhr
|
|
einen schönen abend im mau...erstaunlicherweise.....^^
wir schlugen im mau auf und es war gähnend leer...schlechte laune machte sich breit:(....wir waren ja durch "bad manners" verwöhnt...Gott sei dank wurde es noch voller und die band war echt gut...manchmal zu langsam um "freizudrehen", aber qualitativ echt hochwertig ;-)
jonny wir sehen uns in 2 wochen wieder !!!! ^^
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.04.2006
08:59 Uhr
|
|
... dieser modetrend auf der oranienburger is mir neulich auch aufgefallen. krass, das.
... zu fuuuuß! ja, ne, is klar. nowkie: das will ich sehen, wie du das machst! allein für die erste strecke braucht man gestoppte 60 minuten, wenn man schnell ist. held, du ;)
|
|
oelli

|
Smutje
08.04.2006
09:49 Uhr
|
|
|
@maya: die oranienburger is aber kein index für die gesellschaft. Hab letzten Dezember auf der Reeperbahn auch sehr viele Buffalos gesehen. Dazu viele Frauen in Skihosen und mit Gürteltaschen die an der Wand lehnten. Wird das jetzt auch Trend ? ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.04.2006
10:08 Uhr
|
|
|
ich sehe gerade: Treas in Skihose und Buffalos, mit Gürteltasche. Lehnend an Wand. Hast du einen neuen Job?
|
|
nowkie

|
reg. User
08.04.2006
11:12 Uhr
|
|
ach ich bion schön des öfteren quer durch berlin gelatscht. in den verschiedensten zuständen.
einma sogar eine strecke 3 mal nacheinander. weil der suff meine augen irgendwann verschlossen hat. irgenwie vom brandenburgertor zuz prenzlauer irgendwann wieder um gedreht bis zum alex, verwirrt vorm turm gestanden und dann ab zum kumpel nach weissensee.
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.04.2006
16:56 Uhr
|
|
@oelli: hast du die ironie verstanden? gut! ;P
@topic: viel geschlafen und rumgelungert. und ausgenutzt, das ich fast allein in der wg bin und viel knoblauch gegessen ^^
|
|
Bresel

|
09.04.2006
06:50 Uhr
|
|
Was haltet ihr von nem Thread: Oranienburgerstrasse - Schick oder Strick? (Ich kann nicht dichten, na und?;) )
@topic:
...frueh aufstehen um fuer Unterkunft zu arbeiten und weil merkwuerdige Amerikaner/Kanadier auf Opium-Tee Laerm gemacht haben
...Strand, Tuete, Fressflash, Bauchschmerzen (Fuck!)
...heute wird Party gemacht, nachdem Freitag und Samstag allgemeiner Kiffermuedigkeit angesagt war
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
09.04.2006
13:48 Uhr
|
|
|
... einiges an Komplimenten. Das geht einem runter wie Öl.
|
|
Luisa

|
Psychotante
09.04.2006
13:57 Uhr
|
|
...einiges an öl. Das geht einem runter wie Komplimente. *scnr*
kleiner scherz. muss ja alles mal etwas aufgelockert werden hier. ;)
|
|
Nili

|
neuer User
09.04.2006
14:53 Uhr
|
|
schnee schnee und noch mehr schnee!
ich am verzweifeln-soŽn scheiss! es ist april!!!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
09.04.2006
15:44 Uhr
|
|
Da wundert es Dich sicher nicht, dass die Finnen so viel saufen.
...hab den ganzen Tag verpennt.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
09.04.2006
16:44 Uhr
|
|
gestern: ANGRILLEN!!!
ps: Finnen saufen gar nicht so viel. Ist viel zu teuer der Alkohol...aber früher war's wohl schlimmer, weswegen die die Alk-Steuern extrem angehoben haben. Jetzt trinkt die Jugend dort Cidre...bäääh
|
|
|
|