Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 446 447 449 450 ... 553 554 555
der Graf

Wohnzimmer-DJ
04.09.2006
19:28 Uhr
@J. the R. na gardinenersatz.
@topic: einen angenehmen arbeitstag (trotz montag) und hoffendlich n entspannten abend.
Pavel Yong

04.09.2006
19:32 Uhr
Rollos sind Sonnenschutzprodukte aus aufgewickeltem Stoff. So etwas ähnliches wie Gardinen. Alles klar?
John the Revelator

reg. User
04.09.2006
19:32 Uhr
Montag ist Schontag^^
Sibi

KTV-Zone.de Team
04.09.2006
21:57 Uhr
Einen schwergeilen neuen Praktikumsplatz. Da bestellen wir unser Essen übers Intranet und das steht dann Punkt halb eins fertig aufm Tisch. Ach ja - Arbeit gabs auch: Hab Software umgeschrieben um LCD über einen Controller zu testen - auf jeden Fall geiler als Blechewaschen...
Andreas

Berliner Luft
04.09.2006
22:01 Uhr
pfff... jetzt wird der typ NOCH fauler!

ma gucken, ob du dein weib dazu überredet bekommst, deine bestellungen auch zuhause übers netz entgegenzunehmen. ;)
Fiedde

Kreuzfahrer
04.09.2006
22:35 Uhr
...400Badges falten und eintüten. sach ma GW, du bist nich zufällig ab morgen auf der ESTC?
gw666

Exil-Informatiker
04.09.2006
22:44 Uhr
Leider nicht. Würdest du mir sonst so eine Tüte in die Hand drücken?
Fiedde

Kreuzfahrer
05.09.2006
06:29 Uhr
na ich wahrscheinlich nich, aber ich würd dir während der Seminare dann auf die Finger gucken :D
Schmiesel

Zwergenfrau
05.09.2006
10:07 Uhr
@ Sibi: Na, wenigstens eine Person ist mit seinen neuen Aufgaben zufrieden. Ich sortiere hier Bücher ein und erstelle eine Literaturliste, so habe ich mir die Zeit nach meinem Abi vorgestellt ;-)

Ist Rollo eigentlich die deutsche Variante zum französischen "Rouleau"?
gw666

Exil-Informatiker
05.09.2006
11:20 Uhr
... doch keinen Besuch aus der Heimat.
Sibi

KTV-Zone.de Team
05.09.2006
17:23 Uhr
Hab heute den Controller bekommen um die LCD anzusteuern, wofür ich gestern die Software umgestrickt habe - hat natürlich nich funktioniert. Nach zwei Stunden Fehlersuche und anschließenden Suizidgelüsten hats dann funktioniert. Tschass!!

btw: Visual C++ suckt - hätte lieber nen gcc / g++
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
05.09.2006
18:30 Uhr
...2 h Stunden beim Arzt sitzen, um dann nach 10 Minuten wieder draußen zu sein
...zuviel Essen in meinem Kühlschrank und keinerlei Motivation nur für mich allein etwas zu kochen
asco1

Lowrider
05.09.2006
18:51 Uhr
.. kein Essen in meinem Kühlschrank und derben Hunger ... :-/ ;-)
kuDDel

Taugenix
05.09.2006
21:15 Uhr
Ach, liebste Mumpel, ich werde dir beim Verdrücken all der Leckereien helfen, versprochen :)
Fiedde

Kreuzfahrer
05.09.2006
21:49 Uhr
heute schön Konferenzbuffet abgespachtelt... ich sach ma Lachsroulade in Blätterteigmäntelchen, gefüllt mit Spinat-Käse-Pastete angerichtet auf Safran-Champignonsauce und Petersilienbutterschwenkkartoffeln... yeah!
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
06.09.2006
16:21 Uhr
@kuDDel: mein lieber Schatz, dass ist bei Dir kein Helfen, dass würden andere Leute alleine essen nennen...;)

@topic: SONNENSCHEIN
Sibi

KTV-Zone.de Team
06.09.2006
19:15 Uhr
Hass und Frust. Ab sofort fange ich auch im Reallife bei 0 an zu zählen - wie lange mag es dauern, sich das anzugewöhnen? 3 Monate?!

btw: MS Visual C++ is so hammerscheiße. Watt kost datt?! Und da kriegen die da nich ma nen ordentlichen Editor rein und der Scheiß schmiert alles Viertelstunde ab. *nerv*
kuDDel

Taugenix
06.09.2006
19:28 Uhr
Pilze sammeln mit Tinschen, Treax, Henning und Syllables. Watt es nicht alles für Pilze gibt in so nem Wald, abgefahrn!
Uwe

Käpt'n
06.09.2006
21:23 Uhr
@Sibi: Eclipse mit CDT (oder so ähnlich)...
@topic: Oberhass wegen SuSE mal wieder... kein plan, wie man auf die Idee kommen kann, sowas auf einen Server zu packen... totales Dreckszeug...
wena

reg. User
06.09.2006
22:25 Uhr
hab ich schon erwähnt, dass ich langsam verrückt werde? je weniger resonanz ich darauf bekomme, desto verrückter werde ich. was das bescheuerte sachen reden anbelangt natürlich. immer weitermachen und ordentlich das gespräch verkacken. oh ja.

ich hab sogar bock auf ne party zu gehen grad. natürlich würde es darauf hinauslaufen, dass ich mir ganz viele feinde mache weil ich viel zu direkt auf leute zugehe und völlig untypisch einfach so drauflosquatsche. aber man brauch ab und zu vllt was, worüber man lachen kann, also vorzugsweise über einen selbst. ich tu was, was eigentlich unglaublich bescheuert ist, und dann hab ich was worüber ich den kopf schütteln kann. so als beschäftigung sozusagen.

eigentlich sollte ich auch einfach mal ruhig sein und aufhören zu reden. aber nein. das wär ja unehrlich. bababaaa bäng bäng und so.

BÄNG BÄNG

bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng bäng

scheiße.
1 2 3 ... 446 447 449 450 ... 553 554 555