Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 447 448 450 451 ... 553 554 555
rosskie

06.09.2006
23:10 Uhr
na? gehts wieder?
moep

06.09.2006
23:16 Uhr
komm ich auch mal aus meinem loch

rollstuhlfahren in hro.. wichtige selbsterfahrung.. manche menschen sind plötzlich scheiße freundlich, deichmann ist nicht behindertengerecht.. ahja und die rampe runter zum strande ist die hölle

dann ne frage.. kann man den lohro stream server kaputt machen? also diese id tags anzeige.. ich hab vorhin geguckt wie der titel um 18:05 hieß (beim lohro track service) und seitdem steht beim lohro hören nur noch dieser titel (cocorosie - beautiful boy)

@wena.. laß es raus.. abdrehen ist gar nicht verkehrt.. es sei denn du hast ne möglichkeit das in andere vielleicht geordnetere bahnen zu lenken.. ansonsten PRO abdrehen (ich brauch das auch ab und an).. steh zu dir und hör auf dich selbst fertig zu machen..

die idee ist gut, doch die welt noch nicht bereit

n8 welt
wena

reg. User
06.09.2006
23:25 Uhr
ich verarbeite meine energie grad in nem video. scheint richtig geil zu werden. apropos richtig geil:
http://www.myspace.com/ickeer
kuDDel

Taugenix
06.09.2006
23:36 Uhr
@moep: ach DU hast das kaputt gemacht??? Na da würd ich mich mal schnellstens darum kümmern, dass du das wieder hinbekommst!
Uwe

Käpt'n
07.09.2006
02:18 Uhr
@moep&kuDDel: da das irgendwie auch so mal sonstwie in meinen Aufgabenbereich fällt, schau ich mir das morgen mal an, wenn das dann immernoch nicht geht ;)

@wena: nächstes mal, wenn du (Mittwochs) sonen Rappel kriegst: anziehen und in den Keller kommen... da hat man ein unendlich großes Repertoir an Möglichkeiten, sich über andere Leute zu belustigen/aufzuregen/abzulachen, dass man anschließend total ausgeglichen nach Hause gehen kann... und wenn man drauf besteht, kann man auch abdrehen und sich selbst zum Affen machen weil bekommt ja sowieso niemand mit weil Happy Hour eben...
Luisa

Psychotante
07.09.2006
03:26 Uhr
...halbe Stunde Überweisungen schreiben, überdenken und dann tatsächlich einstecken
...einen einblick in die tv-darbietung des frühen nachmittags
...ein weniger einseitiges em-quali-spiel der deutschen basketballdamen gegen die polnischen (die hatten ne braut, die ganze 2meterdreizehn groß war...) in der scandlines arena, welches mit einem grandiosen, aber keinesfalls erwarteten oder gar einfachen deutschen sieg endete. "ein feuerwerk"
...hinterher ein angenehmer kellerabend mit lauter zerschossenen, weshalb ich (tatsächlich nur angeschossen!) den heimweg antrat. *mir-selbst-auf-die-schulter-klopf*
...nun gerade irgendwie zufällig gustav im ohr (die kombo) und darüber freude und entspanntes richtung-bett-denken.
hampton

reg. User
07.09.2006
10:16 Uhr
..12h schönen schlaf
..laufen mit hundi
..jetzt gleich lecker frühstücken:)
wena

reg. User
07.09.2006
13:33 Uhr
stimmt eigentlich.
Uwe

Käpt'n
07.09.2006
17:23 Uhr
eben meinen halben Rechner auseinander gebaut und bestimmt 10 kg an Staub und Dreck rausgeholt... kein wunder, dass die Grafikkarte regelmäßig wegen Überhitzung die Hufe hochstreckt ;)
Elli

reg. User
07.09.2006
17:25 Uhr
und was macht meiner? ;)
Uwe

Käpt'n
07.09.2006
17:28 Uhr
der steht noch in deinem Zimmer aber da setz ich mich nachher gleich mal ran... wo ich jetzt sowieso aufgegeben habe, meine TV-Karte zum Laufen zu bekommen... egal, muss ich mir wohl doch ne neue besorgen...
Andreas

Berliner Luft
07.09.2006
17:48 Uhr
äh, kinners, geht doch einfach ins zimmer des anderen rüber, wenn ihr euch miteinander unterhalten wollt. nur sone idee...
Uwe

Käpt'n
07.09.2006
18:07 Uhr
mein kleines mibewo war aber noch auf Arbeit und da ihr rechner grade auch mal so rein garnicht geht, wären solche "Chats" hier in der Wohnung auch garnicht möglich... so und jetzt kommst DU ;)
quinto

Laptopmusiker
07.09.2006
18:39 Uhr
... le(e)[h]rgang massiv!!!! erst 7 stunden im trihotel und jetzt noch 5h for da MC SE. *malganzlautundlangegähnentu*
Uwe

Käpt'n
07.09.2006
18:59 Uhr
MCSE? gabs da nicht mal ne fiese alternative Auflösung dieser Abkürzung?? ;)
rosskie

07.09.2006
19:57 Uhr
nen lautstark explodierendes hinterrad mitten inner city. hier hat nich zuuufällig jemand nen mantel für nen 20"er klappfahrrad? wenn moeglich weiss...arg ich wein gleich.
quin to

07.09.2006
20:24 Uhr
@uwe: jup n paar seiten vorher: minesweeper consultant and solitair expert ....

aber wat solls, hab mit ms beruflich fast ausschließlich zu tun und schaden kanns da dann wohl nich. sach ich jetzt ma so.
wena

reg. User
08.09.2006
04:25 Uhr
schlaf? wer brauch denn sowas.
Kodmodrom

08.09.2006
10:02 Uhr
Hallo HROSky,

bei deinem rasanten Fahrstil kein Wunder mit der Panne! ;)
Kosmodrom

08.09.2006
10:02 Uhr
...immer diese Tippfehler.
1 2 3 ... 447 448 450 451 ... 553 554 555