Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 486 487 489 490 ... 553 554 555
Lalu

reg. User
20.11.2006
20:49 Uhr
die einsicht dass man mit kultur wohl in den untergrund gehen muss,weil sie scheinbar nicht erwünscht ist hier in unserer heimatstadt.und denn ham auch noch irgendwelche scheiss faschos oder was auch immer für kloppies die neuen räume der planeter und des osthafen e.v. abgefackelt im ehemaligen lt.alle instrumente sind asche
es muss was passieren,das kann doch nicht so weiter gehen hier in rostock.siehe haushaltskürzungen oder gewalt auf parties.die liste ist so lang,wir können uns das doch echt nicht gefallen lassen.
was sollen die demonstanten denn mit taschenlampen (TASCHENLAMPEN!) und handies (HANDIES!) morgen vorm rathaus.LASST DIE FACKELN LODERN UND ZEIGT DASS IHR WÜTEND SEID.scheiss fascho und bonzen vereine hier in hro,kann doch nicht sein,dass wir nix dagegen unternehmen (können ist ne andre frage...)
der Graf

Wohnzimmer-DJ
20.11.2006
20:54 Uhr
jawoll! da kann ich nur zustimmen! wut drückt man nicht mit dem "händy" oder ner taschenlampe aus. schnappt euch fackeln und werdet wütend. leider bin ich zu diesem termin verhindert, aber es wird ja nicht der letzte sein.
es wird zeit, dass sich die szene vereint und zur wehr setzt!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
20.11.2006
21:58 Uhr
"no hope, no dreams, no love. my only escape is underground."
Traveller

reg. User
20.11.2006
22:13 Uhr
das leben gab mir heute die erkenntnis, dass manchmal im job auch alles so verschwommen märchenhaft laufen kann.... mein chef gibt mir morgen frei, damit ich mich n bissl kurieren kann, bin nämlich erkältet... aber halb so wild..... in der firma lief was richtig schief... und ich hab fast nichts mit zu tun ... :-) zumindest kann ich die schuld von mir weisen, so dass im endeffekt sogar noch drei schuldige übrigbleiben... einer davon is sogar der chef.... geiles feeling eben... das leben schickt mich heute mit einem seligen lächeln ins bettchen
christin

reg. User
20.11.2006
22:26 Uhr
@traveller: wayne? ;P
Traveller

reg. User
20.11.2006
22:30 Uhr
@christin :-P
rosskie

20.11.2006
22:55 Uhr
umzug vor 3 1/2 monaten - heute den letzten karton ausgepackt.
Wencksch

21.11.2006
16:50 Uhr
... mein vordiplom! jucheeeeeeeeeeee!!!...
kuDDel

Taugenix
21.11.2006
20:09 Uhr
...das Wissen, dass Frauen STUNDEN über Zeug telefonieren können. Und IMMER WIEDER über das gleiche reden...
Bresel

22.11.2006
10:03 Uhr
...mich wirklich und wahrhaftig aus dem Bett gequält (mit dreimal Snooze-Funktion betätigen) nur, um nicht wieder die achso spannende Zoologie-Vorlesung zu verpassen, bei der ich mir eh nur alle lateinischen Begriffe aufschreibe (über 3 Seiten), um sie mir zuhause zu übersetzen und dann "Ausfall" weil Beamer kaputt - ich könnt kotzen! Und was mach ich jetzt? Sitz total müde im J.V.L-Weg rum, weil ich mir den Rückweg jetzt auch sparen kann! Ah, ich habe den Urhass allen Hassens. Das nächste Mal bleib ich liegen!
...gestern bei NDR gesehen, dass der wunderschöne (aber doch recht nutzlose) G8-Gipfel insgesamt min. 90 mio. Euros kostet und das Land davon einen drittel bezahlt, davon könnte sich die Stub den Bug mit echtem Gold lackieren lassen, ihr scheiß Wichser da oben!!!
Brennt Heiligendamm nieder!!!!!
...die Erkenntnis, dass wir was machen müssen, bevor es zu spät ist und unsere Kinder irgendwann mal nach Rostock reisen und uns auslachen, dass wir hier mal gewohnt haben...
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.11.2006
14:01 Uhr
@Bresel: ich habe die Snooze-Taste heute nur zwei mal gebraucht - und meine Vorlesung fand statt - und sie war kewl...
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
22.11.2006
15:33 Uhr
...das Wissen, das Männer zu Übertreibungen neigen, denn 50 min. sin meines Wissens nach noch keine Stunden...;)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
22.11.2006
15:34 Uhr
...wieso muss ich mir anderthalb lange Stunden Bio antun, wenn unsere Dozentin eh nur das Biobuch frei rezitiert ??
Kann sie uns da keine Hörkassetten aufnehmen ??
inselkind1979

22.11.2006
15:48 Uhr
bresel, im bezug auf den G 8 Gipfel...tolle argumentation!!

ich glaube solche meinungen sind auch sehr beliebt bei den leuten, die wirklich etwas ändern wollen im bezug auf die situation in der welt!!!

du bist da schon ganz weite vorne...und wenn das nächste mal die vorlesung langweilig oder sinnlos ist....einfach anzünden den scheissdrecksladen..

ich sage es mal mit deinen worten *ich habe (AUCH) den urhass allen hasses*....auf diese sinnlose geldausgabe

....ABER im bezug auf solch geistig wertvolle comments wie deinen noch viel, viel mehr!
Bresel

22.11.2006
16:15 Uhr
@inselkind: leck mich!
Elli

reg. User
22.11.2006
16:17 Uhr
na, kommt leute!
das ist jetzt aber unter dem niveau, Bresel...ich denk sowas auch öfter, schreibs aber nicht...immer schön sachlich bleiben! kommt besser
Bresel

22.11.2006
16:22 Uhr
@elli: ich denke mal, das meine Reaktion nachvollziehbar ist, weil das liebe Inselkind mir nicht mal sagen konnte, was so verwerflich an meiner Aussgae ist und wenn er die ganze Zeit meint, an allem was ich sage/schreibe rumkommentieren zu können, dann kann ich ihm auch sagen, was mir seine Meinung wert ist...

P.S.: was hatte meine Vorlesung mit der Enttäuschung über die hohen Ausgaben des G8-Gipfels zu tun?
Schmiesel

Zwergenfrau
22.11.2006
16:29 Uhr
Okay, das "leck mich" war vll etwas übertrieben, aber letztlich hat sie doch Recht (mit ihrem ersten Post). Und Insel, ich sehe da keine gezielte Argumentation, sie hat einfach ihre Meinung kund getan und Wut abgelassen - sie wollte doch gar nicht politisch ernsthaft diskustieren.

Ich für meinen Teil fand es erschreckend, wie wenig junge Leute gestern am Rathaus waren.. - und die können mir nicht alle erzählen, dass sie in Vorlesungen saßen. Gut, es gibt dann wieder den Teil, der sagt, dass solche Protestaktionen nichts bringen, aber tatenlos zu Hause sitzen noch viel weniger, oder? Und deswegen sage ich, es sind nicht nur die Politiker, die Rostock in den Untergang führen, es sind auch wir, die nur komsumieren und nicht agitieren.

Ich stehe zum Abschuss frei :-)
inselkind1979

22.11.2006
16:37 Uhr
sorryyyyyyyyyyyy......

1. nettes angebot bresel..aber nein danke!^^
2. okay, meine verbindung zwischen uniproblem und G 8 Gipfel war wohl etwas weiiiiiiiiiiit hergeholt;)
3.schmiesel....ich kann leute nicht ausstehen, die sachen wie geldverschwendung + G8-Gipfels in den raum werfen und dann das nur so aus nem frust heraus sagen und es nicht politisch meinen oder darüber diskutieren möchten

da es ja keine diskussion werden soll, brauch ich ja keine weiteren fragen stellen??

wobei ...vielleicht ist ja jmd doch dazu bereit:

ich bin ja ein großer fan von "was wäre, wenn"

so..also wir "brennen heiligendamm nieder" um es den "wichsern da oben" mal richtig zu zeigen!

ich möchte nur eine kurze frage stellen:

UND DANN ??
Kosmo

reg. User
22.11.2006
16:39 Uhr
@ Bresel:
Leute wie dich brauch die Welt. Peinlich.
1 2 3 ... 486 487 489 490 ... 553 554 555