Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
02.02.2007
01:13 Uhr
|
|
Einen Auftritt beim Karaaokeabend mit Howard Carpendales "Ti Amo":P
|
|
christin

|
reg. User
02.02.2007
01:37 Uhr
|
|
ich hoffe du schämst dich wenigstens n bischen?! :P
|
|
John the Revelator

|
reg. User
02.02.2007
01:42 Uhr
|
|
Nö, auf keinsten! Ich hab tosenden Applaus bekommen. Ich hab es aber nur gesungen weil sie "Es war Sommer " von Peter Maffay nicht dahatten.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.02.2007
02:58 Uhr
|
|
@whoopass: also ich war heute mit Freunden ordentlich feiern ;P
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.02.2007
12:37 Uhr
|
|
...ne angina mit allem drum und dran. und das beste daran: natürlich in den ersten 2 wochen meiner ohnehin nur 6wöchigen probezeit. ich bin son held.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.02.2007
13:38 Uhr
|
|
... eben mein Einschreiben abgeholt... hui... an die Versicherung hatte ich ja nun garnicht mehr gedacht... naja fällt unter die Kategorie "ganz wenig übel" ;)
... dann ein Telefonat mit meinem ehemaligen Vermieter... nächste Woche gibts jons viel jeld... damit schaff ich mir dann das Arbeitsamt vom Hals und dann ist mein Leben doch fast wieder ganz nett ;)
|
|
Ingo Lewab

|
02.02.2007
13:39 Uhr
|
|
mein LETZTE Prüfung (mit Laptop und Wlan und ICQ und allem) an der Hochschule für IMMER.
nie wieder pauken! YEAH
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.02.2007
17:04 Uhr
|
|
... eben einen Anruf von einer netten Dame von O2, die mir ihr neues DSL+Festnetz-Angebot schmackhaft machen wollte... hab ihr dann erklärt, dass ich das Internet nicht brauche und Festnetz-Angebote eher unsinnig finde weil ich ja schon ne Genion-Flat habe... denkt heute eigentlich noch jemand nach bei ner Produktentwicklung oder wird da einfach kopiert, was die Konkurrenz macht, ohne mal nachzudenken, ob das überhaupt auf das Profil der eigenen Kunden passt?!?!?
|
|
Mischka-Puppe (Argentinien)

|
02.02.2007
19:00 Uhr
|
|
... ankunft in buenos aires nach nem ueblen-flug-verpasst-umbuch-trip mit air france direkt in ganzen 13 stunden von paris. und hier sind es heute 34 grad im schatten!
|
|
is nich wahr

|
02.02.2007
19:04 Uhr
|
|
und das erste was du in argentinien machst, ist, uns darüber zu informieren?! selbstbeweihreucherung nennt man das wohl.
|
|
Mischka-Puppe (Argentinien)

|
02.02.2007
19:08 Uhr
|
|
nee..das erste, was ich hier gemacht habe, war lecker essen gehen und danach entspannt auf der dachterasse argentiniesches bier aus 1liter-flaschen zischen..;)
|
|
TreasPopeas

|
02.02.2007
19:30 Uhr
|
|
alter püppchen,
ich hab gestern die bude geputzt. blitzebalnk. und ich habs nur gemacht, um sie in den 2 wochen, die du nicht da bist wieder zu zumöhlen. muha.
tu mir doch bitte einen gefallen, und trink ein bier für mich mit. im übrigen ist es ganz schön freakig, dass du in argentinien die olle kamelle ktv-zone.de checkst ;)
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
02.02.2007
19:33 Uhr
|
|
@treas: als ich in mexiko war und endlich ein inet-cafe gefunden hatte, war neben emails checken auch der besuch auf ktv-zone pflicht...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.02.2007
19:37 Uhr
|
|
Ihr seid ja alle ganz schön coole Nerds ;)
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
02.02.2007
19:41 Uhr
|
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
02.02.2007
20:15 Uhr
|
|
...wenn ihr wüsstet an was für Orten schon KTV-zone gecheckt wurde... das wär eigentlich einen neuen Thread wert. Aber ich würd eh gewinnen... :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.02.2007
10:24 Uhr
|
|
folgende anekdoten:
Beschreibung der Hauptfigur:
mein Kollege, Anfang 30, Single, ziemlich groß und schlank, aber vom Charakter eher zurückhaltend und sanftmütig,wohnt zufällig ein paar Stockwerke unter mir.
Meine Chefin bekommt einen Heulanfall. Ihre Assistenz (also ich) nicht da, alles bleibt an ihr hängen und plötzlich taucht eine riesen Summe im Jahresabschluss für 2006 auf, an dem sie nun schon über einen Monat sitzt und sich so gut wie fertig glaubte. Sie rennt völlig aufgelöst raus, verbirgt ihr Gesicht unter den Haaren und mein liebster Kollege ruft ihr in der Annahme sie hätte zu lange mit dem aufs-klo-gehen gewartet nach: "na, nun aber schnell!" Daraufhin drehen sich alle vollkommen entsetzt nach ihm um.
Wie zur Strafe reißt daraufhin seine schwarze enge Nadelstreifenhose beim Versuch, unsere Bürosektgläschen im Geschirrspüler unterzubringen am Hintern ein. Fortan sieht man ihn für den Rest des Tages stehend oder gehend nur noch mit einer Hand am Arsch.
Gestern Abend bei mir, er trägt die selbe Hose wieder, versucht er seinen Teller in den Geschirrspüler zu stellen. Ich stehe im Türrahmen, wir quatschen, auf einmal gibt es ein kleines "rrritsch" und er macht ein betretenes Gesicht. Ich gucke ihn fragend an, er nur: "scheiße, ich glaub meine Naht ist wieder aufgegangen", schiebt wieder eine Hand an sein zweitbestes Stück und versucht immer noch vornübergebeugt, den Teller endlich in die ihm zugedachte Position zu bringen.
Danach gings leider weniger lustig weiter: 2stündiger Notausflug nach Fhain. Was man nicht alles macht und dann noch für nüscht. Aber zum Glück gelten die TelFlatrates in Frankreich ja auch fürs Ausland, sodass alles wenigstens gleich ausgewertet werden kann :)
|
|
latina

|
reg. User
03.02.2007
10:56 Uhr
|
|
@gw666: ...naja, sowas ähnliches
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
03.02.2007
12:31 Uhr
|
|
@latina: Na was denn, klär uns bitte auf.
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.02.2007
12:48 Uhr
|
|
also ich glaube ich hatte da schon die richtige vermutung. geht frauen da generell ähnlich, glaub ich ;)
|
|
|
|