Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 511 512 514 515 ... 553 554 555
latina

reg. User
25.02.2007
15:22 Uhr
.. zwei wunderschöne spiele, ein 6:1 sieg und ein 1:1 unentschieden...
mehr -> www.hockey-rostock.de (artikel zum heutigen spiel ist innerhalb der nächsten tage drin ... hoffentlich)
christin

reg. User
25.02.2007
17:55 Uhr
einen flohmarktbesuch und n legger früchteeisbecher.
gw666

Exil-Informatiker
26.02.2007
08:12 Uhr
...Samstag nach Brüssel zur FOSDEM, gestern zurück. Das war sehr anstrengend, aber ich hab meine Freunde aus der Open-Source-Entwicklerwelt getroffen.
Strahlemann

Biologe
26.02.2007
10:45 Uhr
zu lange geschlafen...wieder mal :/
Sibi

KTV-Zone.de Team
26.02.2007
11:24 Uhr
den ersten Tag der Woche, die ich mir eigentlich frei nehmen wollte...

und was is..? Ich beschäftige mich schon mit den Laborpraktika des nächsten Semesters - so ein Scheiß!
Treas

Seemanns Dämlack
26.02.2007
11:44 Uhr
hab mir meinen schnäuzer abrasiert. jetzt sind unsere gästezahnbürsten voller bartstoppeln. HAHA!
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
26.02.2007
16:34 Uhr
@treas: na ein Glück, dass ich meine Zahnbürste immer wieder mitnehme, wenn ich gehe
B-KiNg

reg. User
27.02.2007
16:37 Uhr
Emailverkehr bei eBay, wobei ich als Käufer eine Frage zum Versand erhalte.

Interessent:
"hallo versandkosten österreich.
mfg manfred."

Antwort von mir:
"Ja, wie, was? Bahnhof oder was? Wie wär's mal mit nem halbwegs vernünftigen Satz? So etwas kann man ja wohl noch erwarten. Ev. bekommst du dann auch freundlichere antworten von Verkäufern. Tml, aber das mußte mal raus!

Du willst wissen, was der Versand nach Östereich kostet? 17,- via DHL oder 13,90 EUR via Hermes, beides versichert.

Gruß Matthias"

Interessent:
"Wie wäre es mit einer halbwegs vernüftigen Antwort auf eine einfache Frage. Was war an der Frage nicht zu verstehen. Freundlichkeit scheint nicht Dein Ding zu sein.
Es hätte genügt zu schreiben was der Versand kostet und den Rest hättest Du sparen können."

Antwort von mir:
"Schon allein die Tatsache, dass du nicht weißt, wie man ein Fragezeichen zu benutzen hat, erübrigt eine weitere Disskusion.

Ohne Worte! >:-0"

...manche Leute haben doch echt ne Schraube locker. Tztzte

bearbeitet von B-KiNg am 27.02.2007 um 16:49 Uhr
matze2910

Plankenschrubber
27.02.2007
16:44 Uhr
...die unumstößliche tatsache, dass alle(alle!) doberaner kein auto fahren können. entweder fahren die 5 km/h unter der grenze oder wechseln ohne rücksicht die spur. ich verfolge das schon seit geraumer zeit und immer wieder sehe diese "dbr"schilder, wenns mal wieder langsam voran geht. manchmal krieg ich echt die krise.
Treas

Seemanns Dämlack
27.02.2007
16:49 Uhr
ey! ich hab da auch fahrschule gemacht!
Northlander

reg. User
27.02.2007
17:58 Uhr
... also der schrecken der straße ist für mich unangefochten "Opa mit Hut" hinterm steuer
kuDDel

Taugenix
27.02.2007
23:20 Uhr
Da ich in dem letzten 10 Monaten mittlerweile fast 30.000 km runtergeleiert habe, habe ich öfter mit einer Art Rankinggedanken gespielt. Hier meine Hitliste:

1. Frauen - immer irre, aber dabei meist berechenbar. Harmlos.
2. LKW-Fahrer - die Könige der Landstraße. Du bist nicht schnell genug runter auf 85, weil einer der Freaks gerad am berg überhlen muss? Dein Problem, ich bin der Stärkere! - Irre weil totmüde und siegessicher - mittlere Gefährdungsstufe weil meist schon von weitem erkennbar.
3. Dorfis - absolut unberechenbare und völlig krude Reaktionen auf das Verkehrsgeschehen. Gefährlich, weil unzufrieden mit ihrem Leben und meistens dann auch fuchsteufelswild, wenn man nicht in ihr klassisches Freund-Feind-Bild passt - sprich tiefergelegter Asiate der Mini- oder Kompaktklasse, meist alt und schrottreif aber für das Zigfache des Neupreises am Leben erhalten...
4. Rentner - Gott gnade dem, der zufällig auf der linken Spur ist, wenn ein Rentner von ganz rechts zum Überholmanöver nach GANZ links ansetzt. Stellen in Unfallstatistiken angeblich den kleinsten Teil der Verkehrsgefährdung dar - halte ich für Propaganda.
5. Frauen vom Dorf - Ach du Scheiße. Wirre Gedanken verpackt in meist viel zu potentes Gefährt, welches natürlich völlig überfordert. Zum Glück meist nur auf Landstraßen anzutreffen, wenn sie zum nächsten Pediküretermin muss...
6. Trucker auf dem Dorf - schon mal nem 40-Tonner auf ner kleinen Landstraße begegnet? Sprich dein letztes Gebet und fahr zur Hölle.
7. Alte weibliche Dorfdamen - zum Glück darf diese Spezies meist keinen LKW führen, sonst gäbe es wohl ein neues ultimatives Böse, so muss ich mich hiermit zufrieden geben. Spurwechsel? Welche Spur? Ich bin schon froh, wenn ich die Karre (meist Nissan Micra oder ähnliche Kategorie) in die richtige Richtung bewegt bekomme! Spielball der Elemente, völlig ahnungslos und meist zu dritt oder zu viert in diese Kiste gequetscht. Schaut meist aus wie eingeweckte Pflaumen mit Dauerwelle, entwickelt aber aufgrund der extrem überschrittenen zulässigen Gesamtmasse des Vehikels sicheres und präzises Tötungspotential.
inselkind1979

28.02.2007
01:11 Uhr
an sich niedlich.....

aber schön wie jmd. der sich anscheinend auf die fahne geschrieben hat "open minded" zu sein, doch so armselig in klischees baden kann...irgendwie traurig!
Fiedde

Kreuzfahrer
28.02.2007
14:30 Uhr
... eine Prüfung wegen der man eigentlich heulen müsste, wär sie nich so scheiße gewesen das das schon wieder ne echte Posse ist. so ein Skandal eh...
klausNL

28.02.2007
14:34 Uhr
Wat isn falsch an klischees, bewahrheiten sich ja doch meißtens, z.B.: Hansafans=Hirnlose Hooligans:)
John the Revelator

reg. User
28.02.2007
14:36 Uhr
Bitte?
oelli

Smutje
28.02.2007
14:38 Uhr
lass ihn labern....
maya

Piratenbraut
28.02.2007
15:13 Uhr
na da hat kuddel doch mal wieder bewiesen, das er immer noch kuddel is. über sowas hab ich mich schon genug aufgeregt. ich rate bei angestauten aggressionen zu sex oder sonstigen körperlichen abregungs-maßnahmen ^^
Mischka-Puppe

Spion
28.02.2007
16:35 Uhr
wie wat? die maya rät zum sex?? ;)
Uwe

Käpt'n
28.02.2007
16:38 Uhr
*Popcorn raushol*

@topic:
... den ganzen Tag dem Bundestags-Stream gelauscht... angefangen mit ner Art Expertenrunde zum Thema Doping im Spitzensport, 14 Uhr dann die Debatte zur Entsendung der Tornados nach Afghanistan und jetzt grade die aktuelle Stunde zur Klimapolitik...

krasse Geschichte...
1 2 3 ... 511 512 514 515 ... 553 554 555