Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 513 514 516 517 ... 553 554 555
Andreas

Berliner Luft
01.03.2007
16:03 Uhr
JAAAAAAAAAAAAA, WIE GEIL!
matze2910

Plankenschrubber
01.03.2007
16:04 Uhr
da fällt mir nur www.spießer-zone.de dazu ein. was issn eigentlich der altersdurchschnitt? 30? 40?
oelli

Smutje
01.03.2007
16:08 Uhr
hat das wirklich was mit spießer zu tun ? Also ganz objektiv betrachtet isses einfach nur ekelhaft. Das Foto an sich halt.
Elli

reg. User
01.03.2007
16:09 Uhr
Was hat DAS bitte mit Spießigkeit zu tun?! Da möcht ich mal paar argumente hören
Bas

reg. User
01.03.2007
16:12 Uhr
Hui das geht ja ab hier. So wild find ich das gar nicht. Der Text ist sogar witzig, also echt regt euch ab. Wär was anderes wenn sie dem Viech selbst das Fell über die Ohren gezogen hätte. Da kann man ne Bilderreihe draus machen. Mutter Natur nimmt ihren Lauf, so mit Fliegen und Maden...
Elli

reg. User
01.03.2007
16:16 Uhr
Ich reg mich nicht auf
Es geht nicht um die katze an sich, sondern um die tatsache, dass jemand die langeweile hat, sowas zu fotografieren UND ins netz zu stellen! Manche leute haben halt nichts sinnvolleres zu tun.
Und was daran kunst darstellen soll - da kann man sich auch ewig drüber streiten.
klausnl

01.03.2007
16:23 Uhr
man soll sich ja auch drüber streiten,...keine Auseinandersetzung, keine kunst... Anliegen solcher Kunst gleich Anregung der Disussion... klappt ja anscheinend,
oelli

Smutje
01.03.2007
16:26 Uhr
lol kunst. Was genau will uns dann der Künstler damit sagen ? Das in Straßengräben tote Katzen liegen ?
wena

reg. User
01.03.2007
16:26 Uhr
ich finds auch spießig. aber ich respektier das..

langeweile hab ich nicht um das zu fotgraphieren. ich find die vorstellung allein (das zu fotographieren) gut, weil sie was krankes hat. erwähnte ich bereits.
an sich ists wirklich der lauf des lebens. zermatschte tiere sieht man doch oft auf der straße. so langsam müsste man sich doch wirklich an den anblick gewöhnt haben.

und elli, wenn dus scheiße findest weils um die tatsache geht, dass jmd sowas fotographiert.. also naja, das hat dann wohl einfach mal was mit fehlender toleranz zu tun. der richtige ansatzpunkt wäre, dass es nicht toll von mir ist, euch sowas zuzumuten.

kunst ist das bild allein natürlich nicht. aber mit der geschichte drum rum schon irgendwie, weil man hat sich paar gedanken drum gemacht. kommt natürlich auch auf die definition von kunst an. aber ähm n bild mit ner blume drauf reicht meinen ansprüchen nicht.
wena

reg. User
01.03.2007
16:29 Uhr
ich glaub das nennt man wohl bad taste. und jeder weiß, dass die einen es abstoßend finden und die anderen geil. ich hab da kein problem mit. die diskussion ist halt irgendwie auch unsinnig. aber yeah !!!!11elf

ps: die katze sieht eigentlich verhältnismäßig noch super aus. also es gibts da schon noch matschigere. also sooooo eklig ist das auch wieder nicht.
Elli

reg. User
01.03.2007
16:57 Uhr
dass du es anderen menschen zumutest ist meiner meinung nach der sinn und zweck der sache - oder machst du sonst nur für dich persönlich solche fotos? DAS ist dann wirklich etwas für jeden selbst!
wena

reg. User
01.03.2007
17:00 Uhr
nö ich freu mich lieber mit anderen zusammen.
Elli

reg. User
01.03.2007
17:03 Uhr
mkay...von mir aus auch das :)
B-KiNg

reg. User
01.03.2007
17:13 Uhr
Ein Foto von einer toten Katze? Wer's brauch, bitte.
Es hier zu posten und zu behaupten es sei Kunst? Bitte nicht. Das is für mich das selbe, wie wenn eine Castingband behauptet sie seien Künstler. Geht gar nicht!

Zum eigentlichen Thema:

-> ein stumpfsinniger Busfahrer, der, als ich von Bibo zu Busse rannte, mir vor meiner Nase die Tür schloss und los fuhr. Ich quitierte es mit unhöflichen Gesten.

bearbeitet von B-KiNg am 01.03.2007 um 17:19 Uhr
wena

reg. User
01.03.2007
17:20 Uhr
...
Uwe

Käpt'n
01.03.2007
17:29 Uhr
Nachtrag zu vorhin:
... grade ne SMS bekommen, dass sie ihr Handy wieder angemacht hat, angerufen und gleich erwischt... WGIDD :D
wena

reg. User
01.03.2007
17:31 Uhr
von der tafel gabs heut kekse. schmecken sogar ganz okay. haltbar bis 20.9.2006. marke: primart. aber kann man essen. so lecker zu kaffee, kaminfeuer, 31knots und zigaretten - toll. ich liebe diesen lifestyle.
Elli

reg. User
01.03.2007
17:35 Uhr
wena - kritik muss du schon abkönnen u damit rechnen, wenn du deine kunst in die öffentlichkeit stellst! Sicher war sie bei der sache nicht immer konstruktiv, aber trotzdem..:)
wena

reg. User
01.03.2007
17:42 Uhr
klar. nö. bin auch nicht beleidigt, gekränkt oder sonst was. war doch alles vorhersehbar. der eine mags, der andere nicht. da gibts nicht viel zu rechtfertigen. ich bin auch einfach komisch sozialisiert. und außerdem gewohnt. und kritik ist ohnehin mein spezialgebiet. also alles schon gut, so. ich hoffe wir können das jetzt mal abschließen. nervt langsam. so hittig fand ich das jetzt auch wieder nicht.
klausnl

01.03.2007
17:44 Uhr
Ich find das super, die eigentliche Kust vollzieht sich doch erst mit euren Posts...(der Wert steigt dann auch, nicht nur der finanzielle)...
1 2 3 ... 513 514 516 517 ... 553 554 555