|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Elli

|
reg. User
15.12.2004
15:28 Uhr
|
|
|
@la-saltinbanque:die doblhammer is der hass!beim letzten mal hab ich beinah `n herzinfarkt gekriegt als sie meinte sie nimmt gleich einen mit den hausaufgaben,die ich natürlich nich hatte dran!die hat mich schon so aufm kieker!dieser laufende mater wird uns noch gewaltige probleme machen,sag ich dir!...ach du gehst ja zur ziegler-hatte ich auch überlegt!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
15.12.2004
17:42 Uhr
|
|
|
...ein seminar, daß ich wegen falsch gestelltem wecker verschlafen habe :/
|
|
h.rosskie

|
reg. User
15.12.2004
17:44 Uhr
|
|
|
@maya: wird zu dritt zwar etwas eng in meinem bett - aber platz is in der kleinsten hütte*hrhr*
|
|
miezo

|
Galeonsfigur
15.12.2004
19:11 Uhr
|
|
...und schonwieder verschlafen
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
15.12.2004
20:38 Uhr
|
|
|
...weihnachtsmarkt deluxe. viel gefahren, weil is ja billiger am familientag. :) aber jetzt sei mir kalt. bald aber sei mir wärmer. und in bälde geh ich ins bett.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
15.12.2004
20:45 Uhr
|
|
|
einen späten abend mal zuhause sein, tasche leeren, wäsche waschen, tasche packen, endlich mal wieder eigene musik hören, züricher geschnetzeltes, mails abarbeiten, todo-liste auf ein erträgliches maß "schrumpfen", rechnungen stellen, hoffentlich n paar stündchen schlafen.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
15.12.2004
22:51 Uhr
|
|
...ein größeres Referat vorbereiten...
...deswegen leider die Weihnachtsfeier im DT64 sausen lassen müssen...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
16.12.2004
05:36 Uhr
|
|
|
Einen herben Rückschlag, einige - nachträglich sehr desilusionierende - Worte, wenig Schlaf.
|
|
hampton

|
reg. User
16.12.2004
08:37 Uhr
|
|
|
..einen langersehnten arzttermin verschlafen,obwohl ich um 21uhr gestern im bett war:(scheiße.........
|
|
miezo

|
Galeonsfigur
16.12.2004
11:33 Uhr
|
|
|
...hoppla verschlafen, falls man das noch so bezeichenen kann
|
|
Strahlemann

|
Biologe
16.12.2004
14:11 Uhr
|
|
...viel zu wenig schlaf.
...stress.
...vorfreude auf ZUHAUSE!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.12.2004
14:51 Uhr
|
|
...hups, auch verschlafen ;)
...das kleine Männchen im Kopf
|
|
Katl

|
Tadäus
16.12.2004
16:04 Uhr
|
|
verschlafen?!
du wolltest nicht im ernst zur statistik-vorlesung?!?!?!?!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.12.2004
16:46 Uhr
|
|
...seit gestern ein neues Telefon...
...das Wissen, dass ich nicht fähig bin, dieses tolle Gerät zu bedienen...
...Strom im Fuß...
...den gestrigen Abend und heute vormittag am Schreibtisch, um ein Kurzreferat vorzubereiten...
...immer wieder Ablenkung durch Neugierde, wie denn das Telefon zu bedienen sei...
...ein vergurktes Kurzreferat...
...einen kurzen Gang über den Weihnachtsmarkt (ich wollte halt zu Saturn) dabei: Das Kinderkasperletheater am neuen Markt, eine abgefahrene Melange aus 'Boouuhh! AAAhhh! OOOOhh und iiiiik'...
...das Zuhören bei einem Verkaufsgespräch von einem dieser Saturn-Heinis, der versucht hat, zwei armen Germanistik-Studentinnen einen WLAN-Adapter zu verkaufen. Vielleicht sollte er lieber Fleischer oder so werden...
...einen Bluetooth-USB-Dongle, der mir vielleicht sehr viel Aufwand mit dem neuen Telefon ersparen wird...
...maya im Engelskostüm mit güldenen Plasteflügeln auf dem Rücken, mehr verrate ich hier lieber nicht...
...nen langen Abend weil ich morgen noch ein großes Referat halten muss...
...hoffentlich nicht wieder so viel Ablenkung, den Bluetooth-Dongle pack ich lieber erst morgen aus ;) ...
|
|
Kosmo-naut

|
16.12.2004
17:39 Uhr
|
|
@oelli:
Bin weiter hier an der Uni. Stipendium ist für meine Promotion.
@ topic:
...einen weitgehend schmerzfreien gemütlichen Tag zuhause.
...gute Laune.
|
|
Pavel Yong

|
16.12.2004
17:51 Uhr
|
|
I N T E R N E T !
oah alter - wie geil is das denn?!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
16.12.2004
17:53 Uhr
|
|
|
goil! endlich haben wir dich wieder.
|
|
Pavel Yong

|
16.12.2004
17:55 Uhr
|
|
|
yippie - Und das gerade jetzt, wo ich doch sowieso Morgen in die Heimat fahre. :/
|
|
oelli

|
Smutje
16.12.2004
18:25 Uhr
|
|
|
@kosmo: Na dann viel Glück dabei. Dr. der Geschichte oder was kommt dabei rum ?
|
|
h.rosskie

|
reg. User
16.12.2004
20:27 Uhr
|
|
|
heute morgen ein fast-übergeben in der straßenbahn nach vorhergehendem keine-luft-bekommen. keine ahnung was los war. ausgestiegen, tief luft geholt, dann gings wieder halbwegs...
|
|
|
|