|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
17.12.2004
09:43 Uhr
|
|
...gestern einen weihnachtsmann im roten cabrio mit lauter weihnachtsmusik durch rostock fahrend *lol*
...endlich mal wieder ein paar stunden arbeiten und dadurch leider die jura-weihnachtsfeier verpasst, obwohl sie alle da waren *schnief*
...mich irgendwie krank fühlend *kotz*
...und mich auch gleich wieder ins bett legen
...gute nacht!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.12.2004
15:22 Uhr
|
|
gestern:
...ein "abgesagtes" Meeting... *grrr*
...lecker Döner, auch wenn der DÖnermann wohl ziemlich gestresst war
...Mediziner-Weihnachtsfeier im Momo - @Elli: wollte irgendwann dann los und war zu faul, noch nach euch zu suchen... sorry ;)
heute:
...verpennt
...gemerkt, dass ich mich noch für die Prüfungen einschreiben musste
...Mittagessen in der Mensa (Rindergeschnetzeltes) mit Maya
heute abend:
...Schindlers Liste
...danach Stubnitz :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.12.2004
17:25 Uhr
|
|
@ uwi: ich distanziere mich von dem rindergeschnetzelten ;) für mich gabs zucchini.
...2 stunden später schule.
...3 stunden weihnachtsfeier mit eis essen und lustigen spielchen. scheiße, was für einfache mittel einen manchmal zum lachen bringen können...
...einen sozi test.
...mensa. s.o.
...wintertraum -tee - kränzchen.
...1 stunde schlaf.
...plötzlich halsschmerzen.
später: arturo ui. endlich! man, da hab ich ja ewig drauf gewartet! danach irgendwie keller o.ä.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.12.2004
17:41 Uhr
|
|
|
...ein Referat, bei dem ich viel zu viele Informationen in viel zu wenig Zeit gepresst habe. Und auch noch zu schnell gesprochen habe. Verdammt.
|
|
Elli

|
reg. User
17.12.2004
23:23 Uhr
|
|
...@uwe:schon ok wegen momo-hab mir schon gedacht,dass du los bist,ich dacht nur-wir können zusammen los,weil du ja bei mir um die ecke wohnst,aber ok
...ne laaangweilige vorlesung-empirische sozialforschung
...zu anstrengender arbeitstag
...*freu* über die angeschlossene küche-jaaa,mein mitbewohner hats endlich geschafft!
...ganz viel geheult bei "Schindlers Liste"
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.12.2004
01:13 Uhr
|
|
|
... sehr glasige Augen wegen "Schindlers Liste"... :-/
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
18.12.2004
09:50 Uhr
|
|
...fotoschießerei mit familie für oma zu weihnachten
...mal wieder bemerkt, dass sich meine familie streitet aber dann doch wieder alles gut ist :)
|
|
Elli

|
reg. User
18.12.2004
12:34 Uhr
|
|
...heut morgen verpennt und die 4-stündige wichtige übung verpasst...
...dabei vom mitbewohner geweckt-er konnts nich abwarten bis ich aufstehe,also hat er krach gemacht-typische methode!
...dafür steht jetzt der kühlschrank am richigen platz ;)
...später weihnachtsfeier mit meinen volleyball-mädels!
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.12.2004
12:44 Uhr
|
|
...müde beinchen vom vielen tanzen.
...eine neue nette (weibliche) bekanntschaft.langsam kann ich nicht mehr sagen, dass ich mich mit männern besser verstehe als mit frauen.
...ein verdammt möhliges zimmer. und keine lust aufzuräumen.
...vielen probs des nächtens.
|
|
miezo

|
Galeonsfigur
18.12.2004
13:47 Uhr
|
|
|
...kopfweh und magenfäulnis ):
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.12.2004
17:37 Uhr
|
|
|
...das Männchen in meinem Kopf scheint seinen Arbeitsrhythmus verändert zu haben. Wahrscheinlich waren Tarifverhandlungen und der Sonntagszuschlag wurde auf einen Wochenendzuschlag erweitert...
|
|
Fiona(outlogged)

|
18.12.2004
18:22 Uhr
|
|
10 kg Pralinen eingepackt bei meinem Nebenjob in einem Teeladen (ich kann keine Buttertrüffel, Kirschkugeln und Marzipankartoffeln mehr sehen!!!!) ;o)
dafür heute Abend die Entschädigung- Musi von Phonique und Alexander Lorenzen im Interclub!!!! *freu*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
18.12.2004
20:54 Uhr
|
|
|
... ein entspanntes, schönes, wenn auch kürzeres, telefonat. (grüße ;)
|
|
Alex

|
reg. User
18.12.2004
21:43 Uhr
|
|
...gestern abend mal wieder 3 verschiedene locations mitgenommen
...heute hoffentlich ma keinen weiteren fußweg =)
|
|
Northlander

|
18.12.2004
22:01 Uhr
|
|
|
4h einkaufstour in der stadt und doch nicht das bekommen was man gesucht hat, aber trotzdem genug geld ausgegeben
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
19.12.2004
02:01 Uhr
|
|
bin total gefesselt von http://www.trevorvanmeter.com/flyguy/
die musik. die bilder. irgendwie cool. vor allem bin ich durch zufall darauf gestoßen, als ich mal darüber nachdachte wie es wohl wäre zu fliegen. und diese idylle dort kommt meinem ideal beinahe ganz nah. ach herrlich. weihnachten und all der kram und schon werde ich wieder sentimental.
|
|
bastiwasti

|
19.12.2004
03:07 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
19.12.2004
03:30 Uhr
|
|
...ich war-auf Überredung hin-in der Pumpe.
...also sowas schlechtes hab ich schon lang nich mehr erlebt!-gettokinder,die versuchen bei den großen mitzuspielen!drei mal dasselbe gespielt,technisch nix auf die reihe gekriegt-keine übergänge,den text nich gekonnt...
obwohl man den text eh nich verstanden hat-die musik war zu laut,is auch wahrscheinlich besser so gewesen!gut,dass die noch so schlau waren und oldschool aufgelegt haben,sonst wär ich ja nach ner halben std abgehauen!
somit:es lebe die BlockParty und unsere jungs,dieŽs wirklich drauf haben!!!!!!!!!!!
|
|
h.rosskie

|
reg. User
19.12.2004
16:11 Uhr
|
|
*hrhr* ich war immerhin so schlau das zu merken bevor ich eintritt bezahlt habe.
was nen verkorkster abend: 4 locations besucht, vor der pumpe schläge angedroht bekommen von 2 kleinen kindern die stress gesucht habem(ok, sie waren doch recht groß;) ) lt so voll das ich nach 10 minuten wieder raus bis. interclub zu teuer. momo zu voll. war aber nen netter spaziergang der abend. von der einen loci zur nächsten...
bearbeitet von h.rosskie am 19.12.2004 um 16:17 Uhr
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
19.12.2004
18:03 Uhr
|
|
...im wupatiki am hopfenmarkt gewesen (sehr feiner laden zum spielen und spass haben) und dann noch ins baerenland :)
...eine menge spaß beim arbeiten an diesem wochenende
...endlich mal wieder nen döner nach der arbeit
...die erkenntnis in dieser woche (uni): auch wenn die doblhammer noch so nervig sein kann hat sie leider ahnung, was man von der ziegler nicht behaupten kann. die vermittelt meist eher den eidruckt, nur ein wenig mehr zu können als das was auf ihrem skript steht. sehr traurig.
...sehr leckere spaghetti mit tomaten-sauce und mozzarella und dazu noch einen schuß rotwein in die sauce!! dieser eignet sich dann auch sehr gut als getränk zum essen.
...und heute abend noch "8 frauen"
|
|
|
|