|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Elli

|
reg. User
19.12.2004
18:49 Uhr
|
|
@herr rosskie:ich war so schlau und habe kein eintritt bezahlt
das war trotzdem ein recht netter abend mit freunden,recht viel alkohol und das ganze hat mich ein euro gekostet!das nenn ich doch mal günstig!
|
|
rosskie

|
19.12.2004
19:31 Uhr
|
|
|
jupps. solang die kiddies nich gestört haben isses doch okay wenn du deinen spaß hattest;) für mich wär das nix gewesen.
|
|
maya

|
Piratenbraut
19.12.2004
20:49 Uhr
|
|
@rosskie: sie im LT? nein! ich halts nich aus! und ich hab sie nich gesehen! sone kacke!
@la-salt: ein mann der 8 frauen guckt? ich werd schwach...;)
...einen netten abend.
...ausschlafen.
...einen typen, der mir unaufhörlich nachstellt. girr...(nein, oelli, dich mein ich nich ;)
...PIZZA!!!!
...meinen neuen receiver ganz alleine angeschlossen - aber keine passenden batterien für die fernbedienung.typisch.
...liebe aber putzunwütige mitbewohner.
...konkurrenz im eigenen hause. die freundin meines mitbewohners is grad da. grrr! wuff! ;)
|
|
h.rosskie

|
reg. User
19.12.2004
21:27 Uhr
|
|
|
sagen sie nich sie waren auch da. es war soo eklig, ich war froh das ich gleich wieder draussen war...sie hätten mir den aufenthalt allerdings versüssen können*hrhr*
|
|
oelli

|
Smutje
19.12.2004
21:56 Uhr
|
|
soso, war ich also nicht alleine gestern im lt. ;)
@maya: hätte mich auch nicht angesprochen gefühlt.
|
|
Bresel

|
19.12.2004
23:08 Uhr
|
|
...eine wilde Party im Meli, mit gaaanz viel und billigen Alkohol, danach noch zu Fuß zum MAU, wo aber nix mehr war
...einen "schmuhfen" Sonntag
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.12.2004
04:50 Uhr
|
|
|
ne witzige B-Day Party von einer Freundin. Das Ganze endete dann in einer sehr politischen Diskussion. Sehr sehr guter Abend...
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.12.2004
18:56 Uhr
|
|
|
doch, ich war da. ich gebs zu. aber nur aus gruppenzwang ;) ich war die, die gläser gespült hat und mitm einkaufswagen umher gerollert is. ach war det lustig! mir hats spaß gemacht, aber ich muss das ja auch nich ständig machen. hab nur meiner cousine mal geholfen um zu sehen was sie denn für ihr geld tun muss...aber dafür hab ich jetzt die entsprechende "connecke" ;) *duck*
|
|
Maddin

|
Plattendreher
20.12.2004
19:04 Uhr
|
|
@rosskie: ich fand es ganz und gar nicht zu teuer im interclub. 8 euro sind für booka shade und phonique mehr als angemessen gewesen. besser 1 mal eintritt für ne gute party, als vier mal eintritt für 4 schlechte partys.
;o)
gruß maddin
|
|
Kosmo

|
reg. User
20.12.2004
19:56 Uhr
|
|
|
...nach fast 6 Wochen Abwesenheit Ankunft in Rostock.
|
|
h.rosskie

|
reg. User
20.12.2004
20:00 Uhr
|
|
@maddin:
das wär auch nich das prob. ich hab am einlass eben gefragt ob ich mal reingucken darf und wollte dann entscheiden ob frau + me reingehn. der nette herr am einlass hatte scheinbar ein problem damit - und schwupps hatte ich ein problem damit in den laden zu gehn. das war alles. der einfachheit halber hab ich geschrieben das 8 euro zu teuer waren;)
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
20.12.2004
22:26 Uhr
|
|
...morgens im baumarkt gewesen, yeah => männlich
...danach in die mensa, asia nudeln => weltoffen?
...nachmittags im antiquariat gewesen (wusste gar nicht, dass es davon fünf stück in hro gibt) => gebildet ;)
...abends arbeiten gewesen => steuerzahler?? nein!
...und jetzt noch ein wenig im netz der welten spazieren gehen und dann den abend ruhig ausklingen lassen :)
@maya: natürlich. einziges problem war nur, das mein französisch noch in den kinderschuhen steckt und ich somit die gesangseinlagen wegen dem fehlenden untertitel (a.d.R. im Kino damals soll einer gewesen sein) nicht wirklich verstanden habe :(
|
|
Alex

|
reg. User
20.12.2004
22:58 Uhr
|
|
...mensen
...mal wieder ne übung (jaa ich war mal wieder bei der uni heut)
...ne wichtige sms =))
...ein ständig disconnectendes internet
|
|
oelli

|
Smutje
20.12.2004
23:22 Uhr
|
|
|
@alex: vielleicht n dialerproblem ?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
20.12.2004
23:23 Uhr
|
|
|
...fetter einkaufstag in mannigen einkaufsläden was nahrungsmittel betrifft. also wenn der krieg anfängt, dann komm ich 2 monate locker aus. :)
|
|
h.rosskie

|
reg. User
21.12.2004
01:18 Uhr
|
|
das denk ich auch immer wenn ich großeinkauf gemacht hab - bis ich dann 2 tage später wieder einkaufen renne weil der kühlschrank leer is.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.12.2004
08:49 Uhr
|
|
verfressenes schwein!
ha!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.12.2004
08:54 Uhr
|
|
... nochmal verdammt früh aufstehen und leise durch die wohnung trippeln.
... meinen letzten arbeitstag. woo! nur noch ein mal heftig durchziehen.
... die erkenntnis, dass 50 von 70 euro meines derzeitigen monatstickets umsonst waren.
... vorfreude auf einen schönen abend.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.12.2004
09:53 Uhr
|
|
...Halsschmerzen...
...Kopfschmerzen...
...Rotz...
...krank im Bettchen liegen...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.12.2004
10:54 Uhr
|
|
|
na super. wehe, du steckst mich in den paar tagen da oben an! wehe! ich sach dir....!
|
|
|
|